Würd ja auch gerne mitmachen, aber am 04.08.1900 gab's leider noch keine Charts
![]()
Aber dafür schon Dieter Thomas Heck
Würd ja auch gerne mitmachen, aber am 04.08.1900 gab's leider noch keine Charts
![]()
Bei mir wars Tokio Hotel, mit "Durch den Monsun"
Du hast aber verdammt schnell schreiben gelernt, alle Achtung
Blue Diamonds - Ramona
kenn ich nich
hört sich aba schei.sse an
![]()
Der größte Hit der Blue Diamonds war "Ramona", ursprünglich eine Volksweise von 1927, der auf Betreiben des Producers Jack Bulterman aufgenommen wurde.
Mit "Ramona" erreichten die Blue Diamonds nicht nur gute Hitparadenplätze in den Niederlanden, sondern auch in anderen Ländern. Für das deutsche Sprachgebiet wurde eine deutschsprachige Version produziert.
Durch den großen Bekanntheitsgrad dieses Stücks erhielten die Blue Diamonds eine "brave" Ausstrahlung, die sie nie wieder loswerden sollten.
Der Hit "Ramona" genügte, um sie weltberühmt zu machen – ein Titel, von dem weltweit Millionen Exemplare verkauft wurden.
"Ramona" erreichte sogar in den amerikanischen Hitparaden den 70sten Platz.
1961 bekamen Ruud und Riem eine mit Diamanten besetzte Platinschallplatte für eine Viertelmillion verkaufte Exemplare der Single "Ramona".
Auch 40 Jahre später hört man "Ramona" immer noch andauernd im Radio.
Die Songs der Everly Brothers und anderer amerikanischer Musiker sind Coverversionen, doch das berühmte niederländische Duo hatte nicht nur in den Niederlanden Erfolg mit "Ramona".
Auch in Deutschland fand diese Single in ihrer deutschen Version Beachtung und konnte die höchsten Plätze der Hitparaden erklimmen.
Es war also gleich darauf auch der Beginn einer erfolgreichen Karriere bei den östlichen Nachbarn der Niederlande.
Gemeint ist der allererste Geburtstag hier, nicht irgendeiner
Haltet ma die Fresse Kindas mit eurem Spam. Der vernünftigste Thread seit Langem.
![]()
wir müssen nur noch nen mod finden der das ausm off topic rausnimmt
dazu hattest du bestimmt das erste mal petting
echt
![]()
danke ace
![]()
ich denke mal, datt wird jez eure einlaufhymne bei den laxi-open
wir müssen nur noch nen mod finden der das ausm off topic rausnimmt
Hättet ihr Musti gewählt...........
Zlatko & Jürgen - Großer Bruder
26.06.00 - 23.07.00 (4 Wochen)
Jaja war ein toller 10.
So freunde haltet den atem an:
Peter Kent - It's A Real Good Feeling
Nein, mal ganz im Ernst bei mir war es am 17.05.1990 ein gewisser Sinead O'Connor mit Nooooooooothing Compaaares...Nothing Compares...to u
Nein, mal ganz im Ernst bei mir war es am 17.05.1990 ein gewisser Sinead O'Connor mit Nooooooooothing Compaaares...Nothing Compares...to u
![]()
Du Heulsuse
Na und, is doch nix Besonderes ! Jopi Heesters war da schon 40
![]()
falls es ironisch gemeint war:
Udo Jürgens - Griechischer Wein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
falls es ironisch gemeint war:
![]()
Danke Ace
![]()
![]()
![]()
![]()
Nana Mouskouri - Weiße Rosen aus Athen
Bin doch richtig hier in der Assokette, oder?
Moskau, Moskau - Dschinghis Khan
![]()
![]()
![]()
![]()
hatten wa schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!