1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

• SpeedyGonzales
  • 7. Mai 2007 um 16:14
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 15. Mai 2007 um 23:27
    Zitat von sportsfreund

Steht nur die Frist drin innerhalb der der Verein das DK-Abo kündigen kann.

Und das kann der Verein ohne Angabe von Gründen jederzeit tun? :gruebel:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.457
    • 15. Mai 2007 um 23:32
    Zitat von HBabbe

Und das kann der Verein ohne Angabe von Gründen jederzeit tun? :gruebel:

japp :winke:

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.277
    • 16. Mai 2007 um 15:28

Wer ein Kündigungsschreiben bekommen hat, kann sich beim Fanbeauftragten über das weitere Vorgehen erkundigen.

Hier seine Kontaktinfos:

Hallo zusammen,

bitte Fragen direkt an meine private email-Adresse

rm-andi@gmx.de

oder einfach mal am Abend anrufen. (0160/7115004)

Bitte um Verständnis!

Gruss

RM-Andi

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.457
    • 17. Mai 2007 um 12:33
    Zitat von FCA-Fan 18

solche Leute dürfen einfach nich mehr ins Station

:autsch: :autsch: :autsch:

grade erst gesehen.... :klatsch: :klatsch: :atomrofl::atomrofl::gg::lachen:

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    346
    • 17. Mai 2007 um 12:48

Das kann ja heiter werden nächste Saison in der Südkurve! Stehen jetzt dann wahrscheinlich nur noch "möchtegern Fans" drinnen und die Stimmung wird wohl noch mieser.

Die Bayern werden mir immer unsymatischer!

Was mich am allermeisten ankotzt ist dass ich jetzt schon Absage bekommen habe für nächste Saison in Schalke!
    Wer die Tickets bekommt ist mir wirklich ein Rätsel und immer wieder andere Gründe nennen die Bayern.

• stefanbuck19
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    46
    • 17. Mai 2007 um 14:33

bekommen doch bestimmt nur mitglieder, fanclubs und so. ist doch immer das gleiche.:zweifel:

03.03: Deutschland - Argentinien
    29.05: Ungarn - Deutschland
    03.06: Deutschland - Bosnien/Herzeg.

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    738
    • 17. Mai 2007 um 14:36
    Zitat von Spiceandy23

Das kann ja heiter werden nächste Saison in der Südkurve! Stehen jetzt dann wahrscheinlich nur noch "möchtegern Fans" drinnen und die Stimmung wird wohl noch mieser.

Warum sollen das nur "möchtegern" Fans sein?

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 17. Mai 2007 um 16:33

UNRECHT MIT UNRECHT VERGELTEN? FC BAYERN KÜNDIGT ÜBER 500 UNBETEILIGTEN BAYERNFANS DIE JAHRESKARTEN.

Vor knapp zwei Wochen kam es auf einem Rastplatz in Würzburg zu einem tragischen Zwischenfall: Ein Fanbus des 1. FC Nürnberg wurde von Anhängern des FC Bayern attackiert, wobei eine Mitreisende des Nürnberger Busses von einem Bayernfan durch einen Flaschenwurf schwer am Kopf verletzt wurde und weiterhin zu befürchten ist, dass sie eine halbseitige Erblindung davontragen wird.

Von Seiten aller Bayernfans wurde dieser Vorfall aufs Schärfste verurteilt, sowie der betroffenen Nürnberger Anhängerin jede nötige Unterstützung zugesichert.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand der Polizei beteiligten sich etwa 15 Bayernfans an den Übergriffen, von denen sich acht in Untersuchungshaft befinden. Diese waren mit einer Reisegruppe mit weiteren etwa 60 Bayernanhängern mit 2 Bussen unterwegs zum Auswärtsspiel des FC Bayern in Mönchengladbach. Die Vereinsführung des FC Bayern belegte daraufhin nicht nur die Tatverdächtigen, sondern alle 73 Businsassen mit einem bundesweiten Stadionverbot. Eine äußerst harte Maßnahme, die jedoch bis zu einer endgültigen Aufklärung der Vorfälle und aufgrund der Regelungen der Stadionverbotsordnung des DFB nachvollziehbar ist.

Anfang dieser Woche kündigte der FC Bayern per Post über 500 weiteren Bayernfans ihre Jahreskarten. Nachweisbar war kein einziger dieser über 500 Fans am besagten Tag zur Tatzeit am Rastplatz Würzburg anwesend. Der Zusammenhang zwischen diesen Vorfällen und den Betroffenen ist überraschend: Als vor über zwei Jahren die durch den Stadionumzug bedingte Umschreibung der Jahreskarten anstand, bot die Vereinsführung mehreren Fangruppierungen die Möglichkeit, mittels von den Fans anzufertigenden Listen von Jahreskartenbesitzern diesen zu einem Platz im begehrten Mittelblock der Südkurve zu verhelfen. Von dieser Möglichkeit wurde in großem Stil Gebrauch gemacht. Dabei wurde nicht auf eine spezielle Fanclubzugehörigkeit geachtet. Von Seiten der Fanbetreuung wurde damals explizit kommuniziert, dass es keinerlei Rolle spielen würde, in welche der Listen man sich eintragen würde, da diese ohnehin alle am Ende zusammengeführt würden. Zahlreiche Fans schrieben sich daraufhin in eine der identischen Listen ein, ohne überhaupt zu wissen, von wem diese Liste geführt wurde. Nach den Vorfällen auf dem Rastplatz in Würzburg wurde nun ausnahmslos allen Fans die Jahreskarte gekündigt, die auf der Jahreskartenumtauschliste der Fangruppierung standen, aus dessen Reihen der Angriff auf die Nürnberger Fans erfolgte. Das bloße Vorhandensein des Namens auf einer zwei Jahre alten offenen Liste, in der sich jeder beliebige Bayernfan eintragen konnte und mit der nichts anderes als ein Interesse an
    einem Stehplatz hinter dem Tor dokumentiert wurde, reichte also dem Vorstand, um zum Teil hoch angesehenen FC Bayern-Mitgliedern die ihnen zustehende Jahreskarte zu verweigern.

Für eine in der deutschen Fußballgeschichte beispiellose Bestrafung mehrerer hundert nachweisbar unbeteiligter Personen fehlt uns jedes Verständnis, und wir appellieren an den Vorstand der FC Bayern München AG, diese Entscheidung umgehend zu überdenken und dafür Sorge zu tragen, dass keine Fans bestraft werden, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Sogar auf Seiten der verletzten Nürnberger Anhänger sorgt der Ausschluss der über 500 Fans für Kopfschütteln:

"Man kann doch nicht versuchen, ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu lösen! Die Schuldigen müssen selbstverständlich bestraft werden! Aber mit einem solchen Rundumschlag ist niemand geholfen. Dadurch entsteht nur unnötiger Unmut, wenn nicht sogar Hass. Das können doch weder wir Nürnberger Betroffene, noch die Verantwortlichen beim FC Bayern wollen. Ich hoffe der Vorstand des FCB denkt hier schnell um!“ (Alexander S., Leiter des angegriffenen Busses, wurde bei den Vorfällen leicht verletzt)

Das von der Vereinsführung angeführte Argument, die Betroffenen hätten vor zwei Jahren wissen müssen, dass sie sich auf die Liste einer gewalttätigen Gruppierung setzen lassen, entbehrt jeder Grundlage: War es doch gerade die Fanbetreuung, die darauf hinwies, dass es keine Unterschiede mache, auf welche der Listen sich die Fans eintragen. Darüber hinaus erscheint es unwahrscheinlich, dass die Vereinsführung einer angeblich offensichtlich gewalttätigen Gruppierung aus freien Stücken Sonderrechte bei der Vergabe von Eintrittskarten gewährt.

Wir hoffen, dass der Vorstand die Fehleinschätzung bei dem Heranziehen dieser Liste erkennt. Offenkundig wurde der offizielle Fanbeauftragte des FC Bayern Andreas Brück in keiner Weise in die oben beschriebene Entscheidungsfindung eingebunden. Dabei wurde er vor wenigen Jahren in Abstimmung von Fanszene und Vorstand genau mit der Zielsetzung eingestellt, in derartigen Situationen dem Vorstand beratend zur Seite zu stehen, um derartige Fehleinschätzungen im Interesse aller vermeiden zu können.

Es wäre zum Vorteil aller Beteiligten wenn es gelingen würde, die offensichtlichen Missverständnisse auf Seiten der Vereinsführung noch vor dem Heimspiel gegen Mainz ausräumen zu können. Wir würden uns sehr freuen, nach dieser turbulenten und nicht immer erfolgreichen Spielzeit einen harmonischen Saisonausklang begehen zu können, was bei einer im Raum stehenden willkürlichen Bestrafung von über 500 Fans unwahrscheinlich erscheint.

Desweiteren fordern wir alle Fans auf, sich durch tatkräftige und finanzielle Unterstützung an der für Samstag von Bayernfans geplanten Spendenaktion zu beteiligen und damit nicht nur Geld für das verletzte Opfer sowie andere Gewaltopfer zu sammeln, sondern auch ein deutliches Zeichen gegen Gewalt in und um die Stadien zu setzen!

München, 17.5.2007, gezeichnet: 30 Fanclubs des FC Bayern München:

die FC Bayern Fanclubs Augsburger Jungs, Bayern Fanatics Ottobrunn, Bayern-Freunde Engelsberg, Club Nr.12, De oidn Südkurvler '73, De vo Minga, Ewige Treue Vreden, Fat Boys Munich, Herborn-Sinn, Herdorf, Muchachos, München Nord, Munich Chicas, Munich Isar Fire, Munich Majestics, Munich Wanderers, Offingen, Red Bulldogs, Red Cobras, Red Friends, Red Munichs '89, Red United, Red White Chili Peppers, Reihe 30, Rot-Weiss Orion, Sauerland, Schlachtenbummler, Schnaittach, Siegerland, SUPS

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 17. Mai 2007 um 16:35
    Zitat von Spiceandy23

Mieser als die Stimmung in der AA bisher war, kanns nicht werden...Glaube sogar an einen Neuanfang in der Südkurve, d.h. die Stimmung wird wieder besser!

Zitat von Spiceandy23

Die Bayern werden mir immer unsymatischer!

Was mich am allermeisten ankotzt ist dass ich jetzt schon Absage bekommen habe für nächste Saison in Schalke!

Die Absage für Schalke (Auwärts) hab ich leider auch schon bekommen. Aber hängt Deine Sympathie gegenüber dem FCB nur von Ticketzusagen ab?

Next stops:
    :popcorn:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Mai 2007 um 20:32

:autsch: Klar, so ein Dünnschiß
    :autsch:

Weiss doch jeder, dass der Kommerz Klub nie Ultras haben wollte. Weil diese wohl die Einzigen waren, bzw. sind die sich gegen das Unternehmen FCB auflehnen wollen. Der FCB will doch lieber die Konsumenten in der Kurve haben, die brav jedes Jahr das neue Trikot kaufen gehen. Oder warum bestraft man auch diejenigen, die niemandem Unrecht getan haben ?

Jetzt gibt es nächstes Jahr bestimmt gar keinen Support mehr :neutral:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.277
    • 17. Mai 2007 um 20:38
    Zitat von 5LIPKNO7

:autsch: Klar, so ein Dünnschiß
    :autsch:

Weiss doch jeder, dass der Kommerz Klub nie Ultras haben wollte. Weil diese wohl die Einzigen waren, bzw. sind die sich gegen das Unternehmen FCB auflehnen wollen. Der FCB will doch lieber die Konsumenten in der Kurve haben, die brav jedes Jahr das neue Trikot kaufen gehen. Oder warum bestraft man auch diejenigen, die niemandem Unrecht getan haben ?

Jetzt gibt es nächstes Jahr bestimmt gar keinen Support mehr :neutral:

Der FCB wird da mal wieder eine Vorreiterrolle einnehmen, früher der später wird sowas nämlich auch bei anderen Vereinen passieren. Ich denke dass es einige Vereine gibt, die ihre "aufständischen" Fans loswerden wollen.
    Bin mal echt gespannt wie das weitergehen wird...

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Mai 2007 um 20:43
    Zitat von chicken

Der FCB wird da mal wieder eine Vorreiterrolle einnehmen, früher der später wird sowas nämlich auch bei anderen Vereinen passieren. Ich denke dass es einige Vereine gibt, die ihre "aufständischen" Fans loswerden wollen.
    Bin mal echt gespannt wie das weitergehen wird...

Sowas nennt man dann in "Fachkreisen" Moderner Fussball :neutral:

Ich hab das lange Zeit für Schwachsinn gehalten, aber in München Rot hat dieser Moderne Fussball schon gesiegt. :neutral: :autsch:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 17. Mai 2007 um 20:45

Auch wenn ich dieses ganze "Ultra-Fans sind die besseren Fans etc" Gelaber nicht gut finde, so stimme ich doch zu daß dieses Vorgehen des FCB nicht nachvollziehbar ist und das ganze wirklich so aussieht, als ob für Uli Hoeneß dieser Vorfall eine willkommene "Chance" war um gewisse Leute aus dem Stadion zu bekommen. :neutral:
    Dem Stadionverbot für die Businsassen stimme ich zu, aber 500 Leuten die Dauerkarte zu streichen, nur weil sie sich damals in der "falschen" Liste eingetragen haben geht nun wirklich zu weit :autsch:

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.277
    • 17. Mai 2007 um 20:49
    Zitat von HBabbe

Auch wenn ich dieses ganze "Ultra-Fans sind die besseren Fans etc" Gelaber nicht gut finde, so stimme ich doch zu daß dieses Vorgehen des FCB nicht nachvollziehbar ist und das ganze wirklich so aussieht, als ob für Uli Hoeneß dieser Vorfall eine willkommene "Chance" war um gewisse Leute aus dem Stadion zu bekommen. :neutral:
    Dem Stadionverbot für die Businsassen stimme ich zu, aber 500 Leuten die Dauerkarte zu streichen, nur weil sie sich damals in der "falschen" Liste eingetragen haben geht nun wirklich zu weit :autsch:

Man sollte eigentlich mit der obigen Erklärung der FCB-Fanclubs nen neuen Fred aufmachen, damit es mehr Leute mitbekommen was da gerade los ist...:gruebel:
    Das hier läuft ja unter dem Titel "Stadionverbot für 73 Anhänger"

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Mai 2007 um 20:51
    Zitat von HBabbe

Hat hier niemand behauptet :winke:

Ach, wo ich dich gerade sehe, erklärst du mir bitte warum gerade ich ein verzogenes Gör bin :gruebel: :winke: :rolleyes: :mrgreen:

Und ausserdem haben auch nicht alle, die im Bus saßen mit Flaschen geworfen oder anderweitig randaliert, einige sollen sogar geschlafen haben zu der Zeit.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 17. Mai 2007 um 20:56
    Zitat von 5LIPKNO7

Hat hier niemand behauptet :winke:

Zitat von 5LIPKNO7

Weiss doch jeder, dass der Kommerz Klub nie Ultras haben wollte. Weil diese wohl die Einzigen waren, bzw. sind die sich gegen das Unternehmen FCB auflehnen wollen.

Und was war das denn grade? :rolleyes:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Mai 2007 um 20:58

Und jeztt wo er alle "aufständischen" Fans rausgeworfen hat, gibts bestimmt bald nur noch teure Business Seats und Logen, weil ja komischerweise nur noch VIPs ins Stadion kommen :autsch:

Als Bayernfan würde ich diesem Unternehmen den Rücken zukehren :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 17. Mai 2007 um 20:58

Es ist wie immer mit den Stadionverboten. Es wird sogleich zum Rundumschlag ausgeholt. Zweifellos gehören die Täter dieser extrem unwürdigen Aktion verurteilt, aber sind es alle 73 gewesen:gruebel: . Und nun den langen Streit mit der Schickeria so auszuweiten, ist mehr als lächerlich.
    Aber es ist bestimmt nur der Anfang - andere Vereine werden nachziehen. Seht Euch Premier League an und ihr wißt was die wollen.
    Oder fahrt mal nach Wob - da kommst dir heute schon vor wie im Theater:mad:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Mai 2007 um 21:01
    Zitat von HBabbe

Und was war das denn grade? :rolleyes:

Ich habe nicht behauptet, dass sie deswegen besser sind :rolleyes: :winke:
    Aber es ist doch so, dass die Ultras diesen Gedanken verbreiten. Dass man Traditionen erhalten sollte. Der FC Bayern ist doch schon kein Fussballverein mehr sondern ein Unternehmen. Ein fanfreundliches Stadion wurde versprochen. Klar, freundlich für die ganzen "Kuchenfressa" aber nicht für die echten Fans. Es gab ja schliesslich nichtmal eine Stehkurve oder sowas. Und mit Werbung wird man in diesem Stadion zugepflastert, das kann man alles gar nicht verarbeiten :autsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Mai 2007 um 21:03
    Zitat von arno73

Es ist wie immer mit den Stadionverboten. Es wird sogleich zum Rundumschlag ausgeholt. Zweifellos gehören die Täter dieser extrem unwürdigen Aktion verurteilt, aber sind es alle 73 gewesen:gruebel: . Und nun den langen Streit mit der Schickeria so auszuweiten, ist mehr als lächerlich.
    Aber es ist bestimmt nur der Anfang - andere Vereine werden nachziehen. Seht Euch Premier League an und ihr wißt was die wollen.
    Oder fahrt mal nach Wob - da kommst dir heute schon vor wie im Theater:mad:

Genau, die Fankurve heisst in WOB glaub ich "Deutsche BKK Wölfi Kurve" :lachen::mrgreen:

Aber Wolfsburg ist ja schon immer so gewesen, aber der FCB wurde ja quasi zu so etwas wie dem VfL Wolfsburg "umgewandelt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 27. Juli 2025 um 13:00
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Der F1-Fred

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 12:10
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 20.790 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 348.784 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 253.240 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

516 Antworten, 126.204 Zugriffe, Vor 6 Jahren