da wird pek begeistert sein, kanner gleich datt Clenbutarol wieder absetzen, hatt eh schon Titen von bekommen
aha, na dann fahr ich doch
da wird pek begeistert sein, kanner gleich datt Clenbutarol wieder absetzen, hatt eh schon Titen von bekommen
aha, na dann fahr ich doch
wow, er ist jetz wie jacko und o.j.:)
pass auf, der bekommt noch ne sondergenehmigung und startet dieses jahr schon bei der tour
Finde die deutsche Presse wieder mal unter aller Sau!
Ovtcharov wurde freigesprochen, das hat keine Sau interessiert. Kein Mensch hat die Unschuld angezweifelt, nichtmal die NADA!
Bei Contador ist alles per se anders, weil er Radsportler und Spanier ist!!
Die merken´s echt nicht mehr!!!
Ovtcharov wurde freigesprochen, das hat keine Sau interessiert. Kein Mensch hat die Unschuld angezweifelt, nichtmal die NADA!
die tun mir alle so leid, diese Sportler....nein, überall verseuchtes Fleisch und miese Zahnpasta...was ein Farce, egal ob Schland oder Spanien ...ganz zu schweigen von Armstrong und Co..
was genau hat die deutsche presse in deinen augen jetzt verkehrt gemacht?
und wer genau ist ovtcharov? und was hat der mit contador zu tun?
Pingpong Deutschland verseuchtes Happahappa -->unschuldig
Radsport Spanien verseuchtes Happahappa -->unschuldig
Passt doch alles
Pingpong Deutschland verseuchtes Happahappa -->unschuldig
Radsport Spanien verseuchtes Happahappa -->unschuldig
nur weil ich grün angestrichen bin musst du mit mir jez nich wie mit nem kleinkind reden
nur weil ich grün angestrichen bin musst du mit mir jez nich wie mit nem kleinkind reden
Wie ein Baby kann ich nich
Im Prinzip hast Du zwar Recht, ein bißchen anders ist der Fall Ovtcharov aber schon...
Zitat
Im Gegensatz zu Contador hatte Ovtcharov mittels einer negativen Haaranalyse glaubhaft seine Unschuld darstellen können. "China ist total verseucht, in Spanien soll es aber seit Jahren keinen Clenbuterol-Fall mehr gegeben haben. Ausgerechnet der große Rad-Champion soll nun betroffen sein? Wenn Contador so etwas behauptet, hätte es Ermittlungen geben müssen. Wo sind die Ergebnisse?", ergänzt Franke.Der Molekularbiologe wundert sich zudem, warum Contador keine Haaranalyse wie Ovtcharov angestrengt hat. Womöglich aus gutem Grund: Bei Contador war bereits im September der Verdacht laut geworden, dass die geringen Spuren des Clenbuterols durch eine zuvor durchgeführte Eigenbluttransfusion in den Körper des Spaniers gelangt sei.
Positiver Doping-Test folgenlos: Contador-Freispruch perfekt - n-tv.de
Kein gutes Argument, aber immerhin
Der hat ebenfalls ne positive Dopingprobe und hat im Prinzip die gleiche Geschichte erzählt mit verunreinigten Lebensmitteln usw.
Gab auch nen Freispruch!
Ach so-sehe gerade, dass Taylor Durden schon ausführlich drüber aufgeklärt hat.
Sollte jetzt klar sein flauschi, oder? Ansonsten einfach NOCHMAL nachfragen!
Der hat ebenfalls ne positive Dopingprobe und hat im Prinzip die gleiche Geschichte erzählt mit verunreinigten Lebensmitteln usw.
![]()
Gab auch nen Freispruch!Ach so-sehe gerade, dass Taylor Durden schon ausführlich drüber aufgeklärt hat.
contador wird, ebenso wie einige balltretende herren die ebenfalls auf fuentes-liste standen bis ihre namen auf wundersame weise verschwanden, von ziemlich weit oben in spanien gedeckt. und das ist keine erfindung der bösen deutschen nazipresse.
![]()
Gab auch nen Freispruch!Ach so-sehe gerade, dass Taylor Durden schon ausführlich drüber aufgeklärt hat.
Daran sieht man aber, dass du von beiden Fällen keine Ahnung hast
1. Otcharov hat das Fleisch in China zu sich genommen, dort wird Clenbutarol ziemlich viel verwendet, Contador will das Fleisch in Spanien zu sich genommen haben, dort gibt es seit ewigkeiten keinerlei positive Befunde im Fleisch mehr.
2. Clenbutarol lagert sich bei häufigerem Gebrauch in den Haaren ab, Otcharov hat eine Haarprobe abgegeben, die negativ war. Contador, der als Radfahrer nun wirklich Ahnung von der Materie haben sollte, hat diese Gegenprobe bisher nicht in Anspruch genommen, warum kann sich wohl jeder selber denken
Und das Tischtennis und Radsport und Otcharov und Contador grundsätzlich eine andere Medienwirksamkeit haben, sollte wohl auch klar sein
Im übrigen stehen bei Contador ja auch immernoch die Weichmacher zur Diskussion, kann allerdings natürlich sein, dass das verseuchte Fleisch vom Aldi war und schon 6 Monate inner Plasteverpackung rumlag
![]()
achso, und da haust du dann pauschal auf die ganze deutsche presse ein, das macht sinn. zumal du dich ja über die details ausreichend informiert hast (s.o.). und du wirst auch das gesamte spektrum der wichtigen zeitungen deutschlands gelesen haben bevor du dir deine profunde meinung gebildet hast
achso, und da haust du dann pauschal auf die ganze deutsche presse ein, das macht sinn. zumal du dich ja über die details ausreichend informiert hast (s.o.). und du wirst auch das gesamte spektrum der wichtigen zeitungen deutschlands gelesen haben bevor du dir deine profunde meinung gebildet hast
Sorry, habe natürlich nicht alle gelesen.
Sollte der Eindruck eine pauschalen Verurteilung entstanden sein, möchte ich mich hiermit davon distanzieren.
Unabhängig davon ist bei mir persönlich der Eindruck entstanden, dass speziell in (einem Großteil) der deutschen Medienlandschaft in der Dopingdiskussion harte Fakten durch Polemik ersetzt werden.
Die dadurch entstandene Hexenjagd nützt niemandem!
Hat jetzt aber möglicherweise nicht viel mit dem Thread-Titel zu tun?
Hat jetzt aber möglicherweise nicht viel mit dem Thread-Titel zu tun?
ja genau, lance der einzige ungedopte spitzenfahrer (außer jan ulrich natürlich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!