andererseits sehen die Alpen- und Pyrenäenetappen im Vergleich zu anderen Jahren fast schon harmlos aus
LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
andererseits sehen die Alpen- und Pyrenäenetappen im Vergleich zu anderen Jahren fast schon harmlos aus
LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Ich wage mal zu behaupten, dass die ersten fünf in der Tageswertung
am Mt. Ventoux, alle gedopt sein werden, aber nix kommt raus
Herr Armstrong wird sich das noch sehr genau überlegen, mit einem
Start bei der Tour, weil der Ventoux ist einer seiner Lieblingsberge
und wenn diesem Anstieg dieses Mal so eine hohe Bedeutung zu kommt.
ist die Versuchung einfach zu groß.
Ich wage mal zu behaupten, dass die ersten fünf in der Tageswertung
am Mt. Ventoux, alle gedopt sein werden, aber nix kommt raus
Puh, gewagte Unterstellung...
... dass Nummer 6 sauber sein soll
Puh, gewagte Unterstellung...
... dass Nummer 6 sauber sein soll
Wie geschrieben, bei den ersten fünf kommt nix raus,
Nr. 6 wird dann vielleicht "erwischt"
Wie geschrieben, bei den ersten fünf kommt nix raus,
Nr. 6 wird dann vielleicht "erwischt"
wenn was rauskommt frühestens im September.....im Juli können 'se sich erstmal feiern lassen...
Radsport: Traditionsrennen bekommt neuen Namen
Eurosport | Fr, 16. Jan., 15:27 Das Rennen "Rund um den Henninger Turm" wird nach dem Aus vor einem Jahr am 1. Mai 2009 als "Eschborn- Frankfurt City Loop" wieder aus der Taufe gehoben. "Ich kämpfe darum, dass nach der Absage vieler Wettbewerbe das bedeutendste deutsche Rennen überlebt", sagte Veranstalter Bernd Moos-Achenbach.
super name
super name
wird bestimmt ein hit
Radsport: Traditionsrennen bekommt neuen Namen
Eurosport | Fr, 16. Jan., 15:27 Das Rennen "Rund um den Henninger Turm" wird nach dem Aus vor einem Jahr am 1. Mai 2009 als "Eschborn- Frankfurt City Loop" wieder aus der Taufe gehoben. "Ich kämpfe darum, dass nach der Absage vieler Wettbewerbe das bedeutendste deutsche Rennen überlebt", sagte Veranstalter Bernd Moos-Achenbach.
wat hat die Meldung im Doping-Fred verloren...
wat hat die Meldung im Doping-Fred verloren...
hab kein anderen radsport-fred gefunden
hab kein anderen radsport-fred gefunden
müsste aber noch irgendwo einen geben.....so von vor den ganzen Doping-Zeiten...;)
müsste aber noch irgendwo einen geben.....so von vor den ganzen Doping-Zeiten...;)
ich glaub, da gabs kein Internet, kein Computer und kein fliessend Wasser
ich glaub, da gabs kein Internet, kein Computer und kein fliessend Wasser
da gab's noch nicht mal Fahrräder
der verein is ja so konsequent
der verein is ja so konsequent
das geld ruft, was meinste was los ist, wenn Lance dabei ist und wieder alle abzieht.
ZitatAlles anzeigenArmstrong hat Angst, Greipel Pech
Transparenz light: Lance Armstrong will seine Blutwerte in Zukunft entgegen seiner Ankündigung nur teilweise veröffentlichen. Experte kritisieren diese Vorgehensweise. André Greipel, Titelverteidiger der Tour Down Under, wird nach einem Sturz lange aussetzen müssen.
Hamburg - Der siebenmalige Toursieger Lance Armstrong will die Ergebnisse seiner Doping-Kontrollen wie angekündigt veröffentlichen, aus Angst vor Fehlinterpretationen voraussichtlich aber nur in abgeschwächter Version. "Wenn man beispielsweise für einen Monat in der Höhe trainiert, steigt der Hämatokritwert möglicherweise von 41 auf 46. Einige würden dann sagen: Das ist nicht normal", sagte der Amerikaner am Rande der Tour Down Under, wo er derzeit nach dreieinhalb Jahren sein Comeback gibt.
AFP
Armstrong (l.) bei Tour Down Under: Vorsicht mit den Daten
Blut-Doping-Experte Walter Schmidt von Uni Bayreuth sieht jedoch genau dort eine Chance: "Armstrong könnte alle seine Werte offenlegen und etwaige Veränderungen kommentieren. Erhöhte Werte wären dann beispielsweise mit Höhentraingslager, niedrigere mit Virusinfektionen zu begründen", so der Doping-Forscher zu SPIEGEL ONLINE: "Das wäre eine sehr gute Sache, mit der man dem Verdacht auf Blutmanipulationen entgegentreten könnte." Denn kleinere Schwankungen gebe es immer. Lücken in der Veröffentlichung würden die Daten abwerten. "Nur komplett macht die Offenlegung Sinn", so Schmidt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,602907,00.html]Radsport: Armstrong hat Angst, Greipel Pech - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Pro Walter Schmidt
hab zuerst gedacht dat wäre rinne auf dem bild
Landis gibt Comeback - News - Radsport - kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!