es wird immer besser
Kohl hat Doping-Mittel weitergegeben - oesterreich.ORF.at

Radsport-Doping-Fred
-
-
es wird immer besser
Kohl hat Doping-Mittel weitergegeben - oesterreich.ORF.at
hätt man das vorher gewusst, wär der helmut bestimmt nit nochma gewählt worden -
hätt man das vorher gewusst, wär der helmut bestimmt nit nochma gewählt worden
er wollte aber nie die spendernamen nennen
-
Der eine wird gefeiert....
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8894770.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
...der andere kehrt demnächst zurück und will es nochmal wissen....
Radsport: Doping-Sünder Winokurow kündigt Comeback an - Nachrichten Sport - WELT ONLINE
...und ab Samstag beginnt die große Schleife
-
...und ab Samstag beginnt die große Schleifewollt auch grad fragen: das hier is der fred zur tour de france, ne???
-
Boonen darf doch zur Tour.
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
skandal, die queen muss weg
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
skandal, die queen muss weg
-
Claudia Pechstein ist auch des Blutdopings überführt worden!!!
Gerade im ard-videotext - seite 204!!!
-
mit dem tour start werden wieder einige posts dazugekommen
-
-
mit dem tour start werden wieder einige posts dazugekommen
laut Radiobericht eben sollen noch vor dem Start einige Fahrer aus dem Verkehr gezogen werden
-
laut Radiobericht eben sollen noch vor dem Start einige Fahrer aus dem Verkehr gezogen werden
immer das geilste
-
Die Tour is doch so fair wie lange nicht mehr - ez wo es allen klar sein dürfte, dass ALLE was nehmen.
Sollte keiner große Vorteile mehr haben, also entscheidet wieder das radlerische Können.
-
Erinnert mich fatal an 2006. Das war der Horror! WM vorbei, Freude auf "Ulle". Und dann...
-
vive le tour!
-
Dann heißt es morgen wieder, "Die öffentlich-rechtlichen TV Sender boykottieren die Tour. Keine Übertragungen mehr."
Und dann zeigen sie es doch.
Das ist genauso verlogen, wie der Rest.Trotzdem schau ich es gern, da es selbst mit Doping eine Wahnsinns Leistung ist...
-
Trotzdem schau ich es gern, da es selbst mit Doping eine Wahnsinns Leistung ist...ich guck auch...wegen der Landschaft und tour de kultur
-
-
Die doofsten Dopingausreden:
Radfahrer Jan Ullrich
(Positiv auf Amphetamine getestet)Irgendwer hat mir in der Disco zwei Pillen angedreht. Die habe ich in meiner Dummheit dann geschluckt!
Radfahrer Gilberto Simoni
(Positiv auf Kokain getestet)Meine Mutter schickte mir Bonbons aus Peru. Und diese waren in Kokablättern eingepackt. Beim Zweiten mal war wohl etwas im Tee, den mir meine Tante schickte.
Radfahrer Tyler Hamilton
(Beim Blutdoping erwischt)Ich bin ein Mischwesen, die fremden Zellen in meinem Körper werden von den Stammzellen meines vor der Geburt gestorbenen Zwillingsbruders produziert.
Radfahrer Frank Vandenbroucke
(Wurde mit Clenbuterol erwischt)Das Mittel ist für meinen Hund, der unter Asthma leidet!
Radfahrer Alexander Winokurow
(Des Fremdblutdopings überführt)Meine Sturzverletzung hat eine Blutembolie ausgelöst!
Bobfahrer Lenny Paul
(Mit erhöhtem Nandrolonwert erwischt)Ich hab Spaghetti Bolognese gegessen. Das Hackfleisch muss wohl von hormonverseuchten Rindern stammen!
Langläufer Linford Christie
(Mit erhöhtem nandrolonwert erwischt)Ich hab nicht gedopt. Ich hab nur Avocados gegessen!
-
Die doofsten Dopingausreden:
...Langläufer Linford Christie
(Mit erhöhtem nandrolonwert erwischt)schön knaller sprüche, aber hamilton find ich am besten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!