Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kann man denn heute bzw. gleich morgen noch eine Freude machen mit einem Fehlerlink bzw. Login-Link zu einem
nicht so gefragten Spiel wie z.B. Spiele der Saudis, Tunesen, Iraner usw. ?
Kann dann gerne Links direkt per PN hergeben, falls ich welche erwische.
Die richtigen Hammerspiele will ich selber auch, aber vielleicht kann man ja auch mit diesen Spielen noch Usern weiterhelfen ?
-
keine tixx mehr :-/ ????
wo bleiben eure links -
-
ukraine - tunesien
3 ticckets kat 2 in berlin
direkt login
jemand von den verzweifelten interesse? -
Login 4x Ukraine - Tunesien Kat. 2 ...
-
Danke für den Link erstmal!
Frage: Kann ich über den Resale erworbene Tickets auch im Notfall noch einmal zum Resale freigeben?
Ich kann nämlich aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit mit meiner Begleitung nicht mehr abklären ob diese am Termin Zeit hat!
Danke, Gruß
PaRANoIA -
Will jemand 3 x Mexiko Iran Kat 1, also 345 €... ? Login Link...
-
-
-
bin beim spiel arabien-spanien (packacge für 4) auf folgender seite gelandet .. ist das der link, von dem ihr sprecht ?
Bitte geben Sie die oben angezeigten Buchstaben und Zahlen in der richtigen Reihenfolge ein: ...... usw
-
NEIN! Das geht leider nicht. Kannst du höchstens umschreiben.
-
Zitat von Centra83
Und woher weist du wann er das Fenster offen hat???????
ja gut äh ich sag a mol....
ne, ich dachte einfach der kann es auch öffnen wenn ich meines schon zu habe weil er ja den Link dazu hat.. ich hab nicht gedacht dass das System berücksichtigt dass ich mein Fenster offen hab oder nicht... -
Zitat von PaRANoIA
Danke für den Link erstmal!
Frage: Kann ich über den Resale erworbene Tickets auch im Notfall noch einmal zum Resale freigeben?
Ich kann nämlich aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit mit meiner Begleitung nicht mehr abklären ob diese am Termin Zeit hat!
Danke, Gruß
PaRANoIA
nein resale txxx kann man nicht zurückgeben, nur umschreibung geht -
Umschreiben außerhalb der Familie ist problematisch, oder? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
-
Zitat von TF63
bin beim spiel arabien-spanien (packacge für 4) auf folgender seite gelandet .. ist das der link, von dem ihr sprecht ?
Bitte geben Sie die oben angezeigten Buchstaben und Zahlen in der richtigen Reihenfolge ein: ...... usw
Nein.Gib die Buchtaben ein und dann kommst du zu dem Link!!!!!
-
-
-
aktuelle direkt logins im angebot:
korea - togo 4x kat1
ukraien - tunesien 3x kat2
wer will kann hin! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!