Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auf spanischer Seite auch immer noch bei Italien - Tschechien
Mal schauen ob da noch was geht.
Ist aber nur 1 Ticket Kat. 4 -
-
3x Ukraine Tunesien Kat.2. Wer Bedarf hat kurze PN.
-
-
Also das ist meine subjektive Meinung das es zeitliche Unterschiede sind.
Ich habe persönlich die meisten Tixx über französischer oder spanischer Seite bekommen.
kann aber auch Zufall sein.
Ich habe Italien -Tschechien schon - mache das für einen von euch -
@@ Garfield
Oha.. super...
-
Zitat von Garfield
Also das ist meine subjektive Meinung das es zeitliche Unterschiede sind.
Ich habe persönlich die meisten Tixx über französischer oder spanischer Seite bekommen.
kann aber auch Zufall sein.
Ich habe Italien -Tschechien schon - mache das für einen von euchDie Erfahrung habe ich auch gemacht.
Wenn es aber unterschiedliche Zeiten sind, dann müssen es ja auch zwei verschiedene Systeme sein, Sprich unterschiedliche Server..
Oder???????? -
Zumindest sind es unterschiedliche Buchungsmaschinen. Ob Server, weiss man nicht.
-
NACHT zusammen.. ich mach mich vom Acker..
13,5 h waren heute genug.. außerdem muss ich ja morgen auch noch das Geld verdienen, damit ich die Karten auch bezahlen kann...Allen anderen noch viel Erfolg.................
-
-
-
Was ist denn jetzt mit den Amis und ihren Stornos?
In New York ist es schon 19.30. -
Das betrifft dann auch Argentinien, Brasilien, Mexiko! Sollte ja eigentlich was reinkommen.
-
Der pure Wahnsinn.
Aus R wird Q, T, S.
Ich glaub ich bi bald blind. -
Beim letzten Resale ging das mal um 24.00 richtig los mit ordentlichen Spielen.
Kann das jetzt nicht nochmal passieren?
Bei Italien gibts auch noch nichts neues. -
Den letzten Resale hatte ich leider verpasst bzw. sporadisch reingeguckt und wohl zu schnell aufgegeben!
-
zumindest mexico kam grad rein. aber auf braslien oder argentinien wird man wohl die ganze nacht vergeblich warten
-
-
Argentinen - Serbien ist im Englischen Shop...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!