Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pooch
wow, hast' mein posting doch gefunden. dachte schon das geht in dem ganzen kk-gesabbel unter
wundert mich, dass das übers R tatsächlich klappt ... in 90% der fälle gibts nix mehr zum auswählen, wenn man draufklickt. daher mach ich immer auf der R-seite zum jeweiligen spiel dauer-f5.Jo, ich häng mit dem Lesen des threads etwas hinterher... Aber es wird alles aufgearbeitet!
Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. War vorhin auch bei Togo-SUI drin, leider kam dann ganz zum Schluß der Cookie-Fehler.
-
-
Zitat von Casi1896
Wer hat denn jetzt ITA-GHA bekommen
Habe ich mich auch gefragt und war schon sauer, dass ich mal wieder zu spät war. Habe dann mal 5 Sekunden nachgedacht und mir ist eingefallen, dass ich am gleichen Tag die Amis gegen Tschechien in der Turnhalle sehen werde.
Irgendwann blickt man echt nicht mehr durch. -
hat jemand den Fehler- oder sogar Direktlink für Italien - Ghana?
-
wieder R bei iran - portugal, warum bin ich so laaaaaaaaaaaaaaaahm
-
Da wars gerade mal interessant:
Italien-USA und
Portugal-IranHat die jemand ergattert? Fehlerlinks zumindest?
-
Nochmal: Wie lange kann ich den Link eigentlich sichern? Will niemand ne TST 5 (Kat. 3) Saudiarabien??
-
Also ich glaube, es gibt erst wieder gelb oder grün, wenn keine Optionstickets mehr verfügbar sind.
Aktuell gibt's aber noch für 33 von 64 Spielen Opti-Tickets.
Die warten sicher, bis die alle weg sind
-
4 Tickets für Saudi - Tunesien
Kat. 3
207€schickt mir eure daten! oder ne pn und ich geb euch link
-
-
Zitat von grover
Habe ich mich auch gefragt und war schon sauer, dass ich mal wieder zu spät war. Habe dann mal 5 Sekunden nachgedacht und mir ist eingefallen, dass ich am gleichen Tag die Amis gegen Tschechien in der Turnhalle sehen werde.
Irgendwann blickt man echt nicht mehr durch.
shit dann hat sich meine Suche auch erledigt -
grover... du hast ja echte Luxusprobleme!
-
Zitat von grover
Irgendwann blickt man echt nicht mehr durch.
Wem sagst du das.... obwohl ich "nur" 3 Spiele (bin ich happy) habe, bin ich auch schon mal mit den Terminen durcheinander gekommen
-
Zitat von Arbeitsheld
Lass den scheiß Klinsi. Will dir zwar keine Angst machen aber die Möglichkeit besteht doch, dass die FIFA alle Tickets storniert...
Einer hat doch mal beschissen indem er einmal die Personnummer und das andere mal die Reisepassnummer angegeben hat. Dann wurden einfach alle Tickets storniert...
Quelle? -
-
italien-ghana war
2 Ticket(s) Preis: 80,50 EUR
Reihe 23 Platz 30, Reihe 23 Platz 31 -
-
Zitat von yarrak
von mir wollt den Link auch niemand...
hab den immer noch...na ja gut...dann verwerf ich den mal...
-
Nochmals: Habe immer noch den Login zu TST 5 Saudiarabien (Kat. 3). Scheint uns ja allen schon sehr gut zu gehen...
-
Zitat von kleiner_hai
Jo, ich häng mit dem Lesen des threads etwas hinterher... Aber es wird alles aufgearbeitet!
Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. War vorhin auch bei Togo-SUI drin, leider kam dann ganz zum Schluß der Cookie-Fehler.
scheisse. aber mein mitleid hält sich aufgrund deiner erfolges davor ein bissel in grenzen. sei mir nicht böseaber prinzipiell gönn ich jedem alles, ausgenommen 1/8-finale muc
wegen cookie-fehler: kann es sein, dass wenn man einmal bestellt hat und dann _wieder_ bestellt der fehler kommt? also vielleicht nach der bestellung ALLE cookies löschen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!