Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von striker10
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Person 1 hat bereits ein Ticket für ein Spiel am 09.06.2006. Jede Person darf Tickets nur für ein Spiel pro Spieltag bestellen. Bitte geben Sie eine andere Person an oder ändern Sie Ihre Spielauswahl.
AAAAAAAAAHHHHHHHHH
Hättest du mal Buch geführt über die Bestellungen....... -
Steh vor dem login bra - kro. Die 1. pn bekommt den link..
-
hier ich
-
-
-
-
mal kurz was anderes....wenn man keine kreditkarte hat,ist man ja jetzt eigentlich dazu gezwungen, die karten übe ebay zu ersteigern.....ich würd sagen die zahlungsmöglichkeit kreditkarte ist eine entscheidung,die den schwarzmarkt wieder ankurbelt.....
-
Zitat von striker10
mal kurz was anderes....wenn man keine kreditkarte hat,ist man ja jetzt eigentlich dazu gezwungen, die karten übe ebay zu ersteigern.....ich würd sagen die zahlungsmöglichkeit kreditkarte ist eine entscheidung,die den schwarzmarkt wieder ankurbelt.....
Da bin ich ganz deiner Meinung
-
Mich würde mal interessieren, wer der 1. war (Bra-Kro)...
-
-
-
-
Steh vorm login TRI-SWE. 4x mal PK 2
Wer will den Link?
Bitte PN. -
Zitat von striker10
wenn ich keine kreditkarte habe würde ich mir eine organisieren das dauert im normalfall nur 2-4 tage und ist billiger als ebay -
-
wo war hol-elf auf welcher seite und wieviel ticks???
-
saudi-ukraine 1 ticket, kat. 1 wenn ich mich nicht irre...
daten an mich!
-
-
Nocmal meine Frage:
Was mache ich falsch, wenn ich über die Links immer nur zum Warteraum und nicht zur Fehlerseite/Login komme???
Bitte mal antworten - daankeee
-
Zitat von Klinsmann
wenn ich keine kreditkarte habe würde ich mir eine organisieren das dauert im normalfall nur 2-4 tage und ist billiger als ebay
naja ich hab eben festgestellt dass ich mir leider doch keine organisieren konnte (wollte die von einem bekannten "belasten",dem das ganze nun aber zu heikel wurde) und versuch eigentlich nur die logins zu bekommen um die weiterzureichen....aber es ist schon deprimierend,wenn man karten fürs erwünschte spiel bekommen hätte und dies nicht geht,nur weil man keine kreditkarte hat......hab ja noch die hoffnung,dass man das i-wie tricksen kann nur weiß ich noch nicht genau,wie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!