fehlerlink: ukraine - saudis? bei interesse einfach melden.
hilsen,
christian

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
auf die gefahr hin erschlagen zu werden:
was heisst ssl? was für ein fenster? und wo sind denn nur die spanien tixx????? -
-
Stehe vor Login: 4*Kat 2 Elfenbeinküste-S&M
Wer will den Link? Bitte PM.
-
-
-
gab´s eigentllich heute schon ein playoff-spiel im resale?
-
-
direkt am anfang!! Halbfinale dortmund!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von Yoda
Es wäre keine schlechte Idee von dir die Fifa anzurufen.
Mh, ich glaub auch, denn die Karten stehen wirklich bei mir als "bestellt und bezahlt" drin, obwohl ich das ja nie gemacht habe.
Könnte die 2. Karte zwar nun auf jemand anderen übertragen, aber bezahlt hätte sie dann immernoch irgendwer, der mir nicht bekannt ist.
Hat irgendwer ne Hotline-Nr. vom Ticketcenter?
-
Wer will ihn?
Bitte PN -
Zitat von Phantomas
Jaaaawooollllllll!!!
Es geht doch - GLÜCKWUNSCH!
Kannst dich bei Gelegenheit bei mir revanchieren
Hab mal 'ne Frage an dich:
Hast du den Link von mir in ein SSL-Fenster kopiert und bist dann zur Fehlermeldung gekommen, richtig?
Nur weil ich vorhin bei den Links immer zum Warteraum gekommen bin - da hatte ich aber noch keine SSL-Verbindung..
habe einfach imme F5 gedrück, bin dann nach einer weile auf die Fehlerseite gekommen. Das ging auch bei den anderen Fehlerlinks so. -
-
An die Spanier:
Wer will Fehlerlink 2x Kat1 gegen Ukraine.
Wer will kurze PN an mich! -
wer sucht noch Schweizer spiele?
Habe noch Fehlerlinks. Sind zwar schon teils sehr alt. Aber probieren kann man es ja. Antwort -
Also, du warst auch erst im Wartraum und hast dann F5 gedrückt bis zur Fehlerseite und dann wieder F5.
Is das so richtig?
Also brauch man dann gar keine SSL-Verbindung unbedingt, oder wie? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!