Zitat von HBabbeWären wir _Profis_ dann würden wir für den Scheiß hier Geld kriegen!
Nee nee wir sind bloß Amateure mit zu viel Zeit!
Jepp, sehr schön formuliert
Zitat von HBabbeWären wir _Profis_ dann würden wir für den Scheiß hier Geld kriegen!
Nee nee wir sind bloß Amateure mit zu viel Zeit!
Jepp, sehr schön formuliert
Hat jemand von euch ne Nr. der Ticket-Zentrale bzw. ne Hotline von der FIFA?
Ich finde immer nur das Kontaktformular per Mail...
Oder gibt's gar nichs anderes?
ich weiss dass es jetz ziemlich dreist klingt (mit dem ersten beitrag), aber ich bin erst heut auf euer forum gestossen und würd alles dafür tun bei der wm dabei zu sein, egal bei welchem spiel. wenn jemand doch nur was für mich übrig hätte...
Zitat von kool_pavelich weiss dass es jetz ziemlich dreist klingt (mit dem ersten beitrag), aber ich bin erst heut auf euer forum gestossen und würd alles dafür tun bei der wm dabei zu sein, egal bei welchem spiel. wenn jemand doch nur was für mich übrig hätte...
willst du tunesien-saudi arbien?
4 tickets kat.3
069-2006-0
069/2006-0
Wer kann interessante links besorgen, hat aber keine kk. Ich bin bereit Ihm/Ihr ne Karte mitzubestellen!
1x USA-Tschechien Kat. 2. Login ist schon ein paar Minuten vor meiner Nase, es muss also schnell gehen. Wer will?
Hat jemand Links zu den Sitzplänen?
Bräuchte den von Dortmund.
Bitte per PN, das geht mir hier zu schnell mit dem Postebn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!