Entweder es ist Zufall oder Sledge Hammer greift hier grad wirklich alles ab. Seit er hier am Start ist, komme ich nirgendwo mehr zum Zuge...
Kannst Du uns wenigstens aufklären, ob Du es mit Hilfe von Software machst?
Wär gut für mein Ego.
Entweder es ist Zufall oder Sledge Hammer greift hier grad wirklich alles ab. Seit er hier am Start ist, komme ich nirgendwo mehr zum Zuge...
Wär gut für mein Ego.
Ich würde mich auch freuen, über Sledge an Karten zu kommen.
Hab leider aber noch keine Antwort auf PN/Mail oder Forenbeitrag bekommen
Wie lange kümmerst Du Dich schon intensiv um Karten?
Und wie lange liest Du dieses Forum?
Ich sehe eigentlich keine Probleme mit den Hinweisen auf diesen Seiten und ein wenig Ausdauer an Karten zu kommen.
Login für COS-POL, 4 x Kat. 3
bei Interesse PN an mich
Zitat von WischieFür jemanden wie mich ist Sledge die letzte Hoffnung auch an Karten zu kommen. Ich wäre ihm tierisch dankbar, wenn es klappt.
Wenn ich hier sehe, dass einige hier 20 und mehr Karten haben könnte ich eh kotzen.
Ich will nur ein Spiel im Umkreis von 200km um Frankfurt mehr nicht!
dann bleib hier mal 2nTage am Ball-dann gibts auch TIX für dich - Frankfurt gibts eh satt z.B. Togo-Korea - einfach mal Spielnr. ändern und F5 Hämmern bis Package da ist (via France auch gut bei dem Spiel)
Ich habe von dieser Seite erst gestern erfahren und glaube mir, ich habe bisher schon einiges versucht und bin bisher überall gescheitert und mittlerweile ziemlich verzweifelt.
hey sledge hammer
hätte gerne login für spiel nr. 30
danke
Ach du meine Güte. Alle Nörgler sind neidisch. Nicht zu fassen. Das wars, ich verabschiede mich bis zur Nachtschicht wo das Klima um einiges angenehmer ist.
Bomber, warte auf mich, ich komme mit dir mit
Bitte!
#30: Togo - Schweiz, 19.06.2006, Dortmund
Menge: 2
Zitat von WischieIch habe von dieser Seite erst gestern erfahren und glaube mir, ich habe bisher schon einiges versucht und bin bisher überall gescheitert und mittlerweile ziemlich verzweifelt.
Bleib die Tage am Ball, dann wirst auch du Erfolg haben, glaub mir Einfach ein wenig Geduld haben, hab dem Forum auch 2 nette Karten zu verdanken, ohne so einen Sledge Hamemr
Zitat von WischieIch habe von dieser Seite erst gestern erfahren und glaube mir, ich habe bisher schon einiges versucht und bin bisher überall gescheitert und mittlerweile ziemlich verzweifelt.
ich habe auch keine bekommen bevor ich auf tooor.de traf
jetzt siehe signatur
also ruhig bleiben und nerven behalten
wenn du lang dabei bist kommt irgendwann dein spiel
glaub mir
Okay, nach jetzt bald 1h F5 gebe ich auf. Wer hat sich die 2 Tixx geschnappt? Bleibt's in der Familie?
Zitat von ShividohWie lange kümmerst Du Dich schon intensiv um Karten?
Und wie lange liest Du dieses Forum?Ich sehe eigentlich keine Probleme mit den Hinweisen auf diesen Seiten und ein wenig Ausdauer an Karten zu kommen.
so sieht´s aus!
aber die mühe macht man sich ja nicht. es ist ja viel einfacher HIER ICH zu schreien. mich würd mal interessieren wie viele überhaupt noch auf der fifa seite schauen
Zitat von kleiner_haiEntweder es ist Zufall oder Sledge Hammer greift hier grad wirklich alles ab. Seit er hier am Start ist, komme ich nirgendwo mehr zum Zuge...
Wär gut für mein Ego.
...es kann nur mit einer software funktionieren! oder es arbeiten 10 leute gleichzeitig für ihn! vielleicht verrät er uns ja seine tricks.
es wäre aber gut, er würde einen eigenen thread aufmachen.
Also jetzt mal finalemente mein Senf dazu: Wenn man dich unter Werbung entfernt erreicht, ist das wohl nix anderes als Spam, was du hier betreibst. Hängst du da mit drin? Wie wäre es mal mit einer klaren Ansage?
Und solange nicht mal jemand von einem Erfolgserlebnis bericht, wäre ich mit der Weitergabe der KK-Daten mehr als vorsichtig.
Okay. Habe die Buchungslinks für:
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
Menge: 1
#16: Tunesien - Saudiarabien, 14.06.2006, München
#18: Ecuador - Costa Rica, 15.06.2006, Hamburg
Menge: 4
#32: Saudiarabien - Ukraine, 19.06.2006, Hamburg
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago, Kaiserslautern, 20.06.2006
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Berlin
#07: Mexiko - Iran, 11.06.2006, Nürnberg
Naja Iran - Angola hätte doch schon jeder sicher haben können. Das Spiel war doch in der letzten Reasalephase ein richtiger Ladenhüter.
Zitat von BVB_BomberAlso habe mir gerade die letzten Seiten des Threads hier durchgelesen und muss jetzt sagen: Wie schön war es doch am Anfang des Forum hier. Was hier mittlerweile abgeht und was sich hier inzwischen für Typen rumtreiben ist schon ziemlich traurig.
Ich freue mich auf unsere alte N8schicht. See you later.
da muß ich Dir leider zu 1000% zustimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!