nehme den Fehlerlink Nürnberg gerne!

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Weppes
Ich hab so wie einige andere einen bekommen. Hat aber leider nit geklappt.
Hallo
ich hab von Sledge Hammer einen SuperLink für Holland-Elfenbeinküste bekommen, just am 16. Juni kann ich nict, daher hab ich ihn brav an Jeronimo weitergegeben.
Kompliment an Sledge und RIESEN-DANKESCHÖN !!
PS: Vielleicht gibt er mal wieder nen coolen Link zu nem anderen Spiel... Ich hätt nix dagegen... -
Zitat von kleiner_hai
Bleibt zu hoffen, dass die Software irgendwann halt mal geblockt wird, damit das gute alte Handwerk F5 und schnelles Auge mal wieder ne Chance hat.
Ist das sicher - er macht das über Software?Der weiß noch net mal, dass man Links nicht an mehrere schicken darf, scheint es aber gleichzeitg zu schaffen hier ein Spiel nach dem anderen abzugraben. Unglaublich.
Da ist man als armer F5-Drücker ja mal ganz schön gearscht. -
Zitat von cabman
Ich versuch schon seit 3 stunden!
mehr als Fheelermeldung komm ich nie, und das auch nur seltenst, meist ist bereits wenn man auf R drückt nichts mehr vorhanden....Was willst Du denn jetzt hören?
Hoffentlich kein Mitleid,denn drei Stunden sind gar nichts wenn man "gute" Spiele haben will. -
Ja ich will Tun SPA
KAT ?
ANZAHL ? -
spa-tun
ja ich -
Zitat von Phantomas
Mann, flsch!
Das erste bezog sich auf den Link, den er mir per PN geschickt hat - der ging einwandfrei, auch nach der Dateneingabe!
Das zweite bezog sich auf die Links, die er öffentlich gepostet hat - da kam man zum Login, nach der Dateneingabe kam aber dieser Fehler!
Verstanden???
Edit: meinte flschnatürlich, aber ich hab von ihm 20min einen neuen bekommen, hab also nicht den vom forum genommen, den eröffentlich gepostet hat!!
-
Worum geht es in diesem Forum eigentlich? Offensichtlich nicht mehr darum, möglichst effizient an Tickets zu kommen. Das scheint mit Sledgehammers Hilfe nämlich zu gehen.
Ich habe auch weniger den Eindruck, dass es Sledgehammer ums Sich-Profilieren geht, sondern dass es einigen anderen Sorge macht, dass selbiges für sie selbst nun schwerer wird, weil mit Sledgehammers Linkflut wohl keiner konkurrieren kann!
Und Werbung hin oder her - hier wird momentan eine echte Dienstleistung umsonst erbracht. Sollte Sledgehammer sagen "so, ab jetzt kostet das was", wäre das nicht mehr in Ordnung. Aber im Moment - freut euch doch einfach!
Zitat von KartenfahnderIch schließe mich - leider - den Vorreden einiger Stammuser an. Solange professionelle ***Selbstzensur*** wie Sledge_Hammer hier mitmachen dürfen, denen es offensichtlich nur um Werbung für ihren Bezahldienste geht, klinke ich mich bei tooor.de aus.
Ich habe mich über ihn beim Forumsbetreiber und beim Mod beschwert, aber er ist noch immer da.
Sofern Interesse besteht, kann man mich über PN oder e-mail informieren, wenn er ausgeschlossen wurde. Aber wahrscheinlich bin auch ich hier verzichtbar. Soviel Realitätssinn muss sein.
Wahrscheinlich ist das ganze Resale-Prozedere für den ehrlichen Fan sinnlos, sofern er nicht IRA-ANG sucht oder bereit ist, Sledge_Hammer dafür zu bezahlen.
Schade. Ich warte jetzt nur noch auf Gelb.
Tschüss an alle Stammuser!!! Und 'ne schöne WM!
(vielleicht nochmal in der Nachtschicht...) -
-
-
Zitat von Mawin
Seid doch alle nur neidisch weil er in einer Stunde mehr
Tickets abgrasen kann als Ihr mit 6 Wochen F5 hämmern.
Respekt ist hier angebracht, keine unnötige Kritik!!
respekt ist hier nicht angesagt wenn er damit geld verdienen will und die stammuser werden woll wissen das es nicht möglich in 1 stunde mehr links zu posten als rentüj ich oder auch andere in der gesamten 4 phase . -
Zitat von Mawin
Seid doch alle nur neidisch weil er in einer Stunde mehr
Tickets abgrasen kann als Ihr mit 6 Wochen F5 hämmern.Respekt ist hier angebracht, keine unnötige Kritik!!
Naja. Lese immernoch mit. Und zum Thema Neid und so nur am Rande erwähnt:
Finale
VF GE
VG HH
AF DO
AF KL
FRA-TOG
MEX-POR
USA-CZE
TRI-SWEging bisher mit viel Einsatz (und ein wenig Glück)
ok. Ich geh' jetzt in die Prollecke.......
-
Der Link funktionierte!!!!!!!
Gib ihn weiter an jemanden, der nicht im Warteraum hängt.Zitat von bayernmichijepp das war aber ein ganz normaler fehlerlink......ich kam in den warteraum rein....konnte also nicht testen, ob es tatsächlich ging!!!..............kannst den fehlerlink jetzt an einem schicken, der hier jetzt als 1. postet
-
Völker hört die Signale: DER RETTER IST DA
-
ich nehme spa tu gerne
-
Zitat von suitcase
gib´s auf kasi. das juniorenteam hat einfach noch keine ahnung.
WILL NIEMAND SPANIEN-TUNESIEN 1 TICKET?
Mag sein, aber in der Lage gute Leistungen auch entsprechend
zu honorieren.
Und nicht nur altkluge Sprüche loszulassen weil einer mehr drauf hat
als "F5 hämmern" wie ihr das ja so schön bezeichnet. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!