Fehlerlink Schweden -Paraguay in Berlin, 1x Kat 1. PN bitte...

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
Was geht hier eigentlich heute ab???
Ist hier jetzt Krieg
???
Wenn ich auch nicht alles gutheiße, so muß ich dennoch mal eine Lanze für Sledge Hammer brechen.
Er war es der mir damals (ist zwar ca. erst 4 Wochen her...) mit einem Link zu meinen 1. Tickets verholfen hat!!! Ganz ohne Bettelei, einfach so!
Freut Euch doch einfach das er hilft, müßt ihm ja nicht in den A... kriechen deswgen (hat er bestimmt auch nicht nötig).
-
Will jemand 1x Saudi - Ukraine PK 2?
-
die leute die sich von sledge mit links versorgen lassen wollen können dies gerne tun - auf seiner site.
die adresse hat er hier ja oft genug genannt. -
-
sledge, du bist schon so lange aktiv hier und wußtest nicht, dass ein link nur exklusiv funktioniert? das kauf ich dir nicht ab. sorry
-
Zitat von Sledge Hammer
Oh, ich will bleiben.
Will aber nicht dauernd Prügel kassieren!Alles klar. Ich (und die meisten anderen) haben nix dagegen, wenn Du bleibst. Du hast ja einigen schon sehr geholfen. Wir finden es nur grundsätzlich schade, wenn jmd. weil er Geld bezahlt, Vorzug erhält vor Leuten, die mit super Zeitaufwand per Dauer-F5 seit Wochen Ihre Spielchen zusammenhämmern...
..solche Leute sollten sich per Ebay treffen oder beim Hospitality-Programm
-
Zitat von HamburgerJung
Was geht hier eigentlich heute ab???
Ist hier jetzt Krieg
???
Wenn ich auch nicht alles gutheiße, so muß ich dennoch mal eine Lanze für Sledge Hammer brechen.
Er war es der mir damals (ist zwar ca. erst 4 Wochen her...) mit einem Link zu meinen 1. Tickets verholfen hat!!! Ganz ohne Bettelei, einfach so!
Freut Euch doch einfach das er hilft, müßt ihm ja nicht in den A... kriechen deswgen (hat er bestimmt auch nicht nötig).
Verstehe das ganze hin und her hier auch nicht...
Wir können doch froh sein, dass wir den "Vorschlaghammer" hier haben - er hat da nen Zauber-Tool am laufen und versorgt uns mit funktionierenden Links - so war es zumindest bei mir... DANKE Sledge - weiter so!
-
Zitat von mischiditti
Er hat nur geholfen...von daher find ichs net toll wie mit ihm verfahren wird!
Er hat nur geholfen - und gleichzeitig kräftig Werbung für seine Seite gemacht. Nach dem Motto: ich werf euch ein paar Brotkrumen (Vorrundenspiele) zu, wollt ihr die richtigen Kracher, dann bezahlt mal schön...
-
Zitat von alexo
sledge, du bist schon so lange aktiv hier und wußtest nicht, dass ein link nur exklusiv funktioniert? das kauf ich dir nicht ab. sorry
Man sollte das Gute in einem Menschen sehen und nicht immer alles schwarz machen oder schlecht!
Ist leider ne große Eigenschaft von uns Deutschen!
Schade
-
-
-
freut mich das heude so einige was ab geräumt haben... wir bei mir auch noch n lange nacht und ansträngede monate..s owie immer ..hau rin jungs weiter viel erfolg
-
Servus Nachtschicht. Immer noch der Resale Kack? Ic will GELB mann mann mann..
In den nächsten 3 Tagen wird es diesbezüglich rappeln da geb ich euch mein Oberehrenwort drauf! -
Zitat von C-Team
Er hat nur geholfen - und gleichzeitig kräftig Werbung für seine Seite gemacht. Nach dem Motto: ich werf euch ein paar Brotkrumen (Vorrundenspiele) zu, wollt ihr die richtigen Kracher, dann bezahlt mal schön...
Er hilft...nicht mehr , aber auch nicht weniger!
Und ihr macht in dumm an!
Was stört dich an der Werbung???
Bist du so leicht zu manipulieren, dass wenn es noch 3mal liest, sofort kaufst!Solltest alt genug sein, dass alleine entscheiden zu können!
Na ja, Neidgesellschaft!
-
-
Zitat von statler
Verstehe das ganze hin und her hier auch nicht...
Wir können doch froh sein, dass wir den "Vorschlaghammer" hier haben - er hat da nen Zauber-Tool am laufen und versorgt uns mit funktionierenden Links - so war es zumindest bei mir... DANKE Sledge - weiter so!
naja. er verteilt hier umsonst links für eher mittelprächtige spiele um dadurch werbung zu machen für seine site, auf der es dann die guten bis sehr guten spiele nur gegen bares gibt.
find ich jetzt nicht wirklich bewundernswert. -
hab Interesse,
Gruß -
-
Zitat von schinderhennes
naja. er verteilt hier umsonst links für eher mittelprächtige spiele um dadurch werbung zu machen für seine site, auf der es dann die guten bis sehr guten spiele nur gegen bares gibt.
find ich jetzt nicht wirklich bewundernswert.Was stört dich?
Dass du die Idee nicht hattest???
Dass er anderen hilft???
Dass er vielleicht für einige Spiele auch Geld kjassiert?Man, dann darfst bei der FIFA auch nichts kaufen!
Wie schon mehrmlas geschrieben: NEIDGESELLSCHAFT BRD!
-
muss sledge hammer auch mal helfen
hat mir heute freundlicherweise link für af nürnberg besorgt.
leider habe ich mit der eingabe zu lange gebraucht (reservierungszeit abgelaufen)
soviel zum thema brotkrumen hinwerfen und keine kracher weitergeben....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!