Flaggen die bei adidas anders?

DFB Trikot EM 2008
-
-
Flaggen die bei adidas anders?
heute Halbmast
-
Deutschland soll künftig in Gold spielen!
Unsere WM Helden sollen künftig bei Auswärtsspielen in goldenen Trikots spielen, was Adidas-Sprecher Oliver Brüggen verriet.. " Wir wollen, damit ,an die "Goldene" Zeit der WM 2006 erinnern und anknüpfen, zudem ist in der Deutschen Nationalflagge die Farbe Gold erhalten", erklärte Brüggen." Fest steht aber noch Nichts". Das DFB Auswärtstrikot soll im April nächsten Jahres vorgestellt werden.
Könnte interessant werden! Hoffentlich lassen sie sich beim Design mehr einfallen als nen fetten schwarzen Balken auf der Brust.
Quelle?
-
Gold?
-
-
wo sind die Bilder her? Adidas Werbung?
-
Also ich find das Trikot gelungen. Mich stört der schwarze Balken nicht.
PS: Bei den ersten Fotos, die aufgetaucht sind, ist inzwischen der "Fotograf" ermittelt. Möchte nicht in seiner Haut stecken...
-
naja, gab schon bessere trikots, der schwarze balken ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig
-
Nummern/Namensflock ist megabekackt
-
Nummern/Namensflock ist megabekackt
gibts die WM-06 er irgendwo wieda im Angebot
-
-
Grausig
mal gut, dass ich jetzt weiß und Rot von 2006 hab
-
Grausig
mal gut, dass ich jetzt weiß und Rot von 2006 hab
auch du mein freund wird das trikot nächstes jahr beim finale in wien mit
stolzer brust tragen, so wie wir alle anderen auch -
auch du mein freund wird das trikot nächstes jahr beim finale in wien mit
stolzer brust tragen, so wie wir alle anderen auchwoher weißt du das ich Finaltix haben werde??
Im Erfolg is doch eh alles egal
-
Also ich find das Trikot gelungen. Mich stört der schwarze Balken nicht.
PS: Bei den ersten Fotos, die aufgetaucht sind, ist inzwischen der "Fotograf" ermittelt. Möchte nicht in seiner Haut stecken...
wieso das ? der hat doch bestimmt gut kohle gemacht ... -
Also wenn ich die Fotos jetzt so sehe: so schlecht sehen die Trikots gar nicht aus.
-
Ich möcht ein güldenes
-
Is ganz okay, sieht aber nicht wie ein Trikot aus irgendwie- eher wie ein Trainingsshirt
-
Also wenn ich die Fotos jetzt so sehe: so schlecht sehen die Trikots gar nicht aus.
muss ich auch zugeben ... -
Ich fand das Trikot auf den ersten Bildern, die im Umlauf waren auch ultra kacke. Jetzt geht´s so, werd mich wohl dran gewöhnen...
hier noch mal nen link zu dem Adidas Commerical:
-
schon krass das ballack da nicht dabei war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!