Suche EM-Karten. Habe dies Jahr leider nicht die Zeit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dank Ormus hab ich damals unser halbes Dorf mit Karten versorgt. Bin für Tipps und Angebote sehr dankbar.

WM dank Ormus dabei. EM zuhause.. Wer hilft
-
volker2404 -
11. Mai 2007 um 23:23 -
Geschlossen
-
-
Mußt ich spontan dran denken, weiß auch nich wieso
-
Suche EM-Karten. Habe dies Jahr leider nicht die Zeit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dank Ormus hab ich damals unser halbes Dorf mit Karten versorgt.
Bin für Tipps und Angebote sehr dankbar.
Beiträge: 3Ich würds hier versuchen -> uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
-
manche Leute sind einfach nur dreist
-
Suche EM-Karten. Habe dies Jahr leider nicht die Zeit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dank Ormus hab ich damals unser halbes Dorf mit Karten versorgt.
Warum hast du keine Zeit, dir die Nacht um die Ohren zu schlagen?
Es wird doch mal möglich sein, ne Woche das zu machen -
Das ist ein Grund, warum ich den Download des Tools nur für Leute freigeben würde, die eine gewisses Renomme, Onlinezeit bzw. Beitragszahl haben...
Also ich schlag mir zumindest für Dich nicht die Nächte um die Ohren. Hättest ja zumindest mal die ein oder andere Karte hier anbieten können, wenn schon das halbe Dorf versorgt wurde (eigentlich zum OP?).
Interessant ist vor allem dieser Beitrag:
http://forum.tooor.de/ormus-tool/490…html#post126330
Scheinbar viele Newbies da, die man erst ab jetzt wieder online sehen wird...
-
musst du ja auch erst nächstes Jahr
-
Wobei er dort wenigstens geholfen hat...
Das ist ein Grund, warum ich den Download des Tools nur für Leute freigeben würde, die eine gewisses Renomme, Onlinezeit bzw. Beitragszahl haben...
Also ich schlag mir zumindest für Dich nicht die Nächte um die Ohren. Hättest ja zumindest mal die ein oder andere Karte hier anbieten können, wenn schon das halbe Dorf versorgt wurde (eigentlich zum OP?).
Interessant ist vor allem dieser Beitrag:
http://forum.tooor.de/ormus-tool/490…html#post126330
Scheinbar viele Newbies da, die man erst ab jetzt wieder online sehen wird...
-
Ich find's auch nicht grad weltbewegend, wie er hier nach Tickets gefragt hat.
Es ist aber ein Armutszeugnis, dass die ganzen Geier dem Jungen hier rot gegeben haben. Peinlich³. Herrschaft der Volldeppen megaolé!
-
Ich find's auch nicht grad weltbewegend, wie er hier nach Tickets gefragt hat.
Es ist aber ein Armutszeugnis...
bei deinem ersten satz muss ich dir recht geben.. (abgesehen davon, dass es sowieso aussichtslos ist und etwas mehr eigeninitiative gefragt ist)
den zweiten solltest du vielleicht editieren.. wenn du schon etwas anprangerst, solltest du das in einem angemessenen umgangston machen
-
-
Es ist aber ein Armutszeugnis, dass die ganzen Geier dem Jungen hier rot gegeben haben. Peinlich³. Herrschaft der Volldeppen megaolé!Er is ja wohl der Geier hier
-
Ich betrachte das Thema mal als fachlich erledigt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!