Danke das ihr dem Großmeister der Tippgemeinde die Eröffnung des letzten Spieltages 06/07 überlasst - ich fühle mich geehrt.
Wer wieder gegen mich verliert, kann sich die hier geben
Danke das ihr dem Großmeister der Tippgemeinde die Eröffnung des letzten Spieltages 06/07 überlasst - ich fühle mich geehrt.
Wer wieder gegen mich verliert, kann sich die hier geben
passend zum führenden, hier mal ein zitat aus dem kicker-fred
tippspiele sind doof, aber son managerspiel sagt schon wat aus über fussisachverstand
Auf jeden Fall wird es spannend.
Ich persönlich finde ja den Herbstmeister am sympathischsten und gönne ihm auch die Meisterschaft Ich denke mal, bis Platz 5 ist alles drin. Bierschinken müsste schon ein Wunder vollbringen
Warum bin ich eigentlich der einzige, der auf den HSV gesetzt hat? Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt
Ich gebs auf. Könnt jetzt stundenlang heulen und aufzählen, wieviele Spiele ich in den letzten Wochen erst richtig getippt und dann noch kurzfristig geändert hab. Aber so wirds wohl jedem hier gehen, deswegen ist das Hulle.
Ich wünsch mir persönlich, dass einer von denen, die die ganze Saison oben standen, gewinnt. Bomber, Birne oder der Fürst der Finsternis oder so.
Aber nich diese Eintagsfliegen Flscherl und Mäxchen.
Darf ich mich wenigstens Tippsieger der Herzen nennen?
Brandus:
passend zum führenden, hier mal ein zitat aus dem kicker-fred
![]()
wenn du nur ein kleines bisschen zwischen den zeilen lesen könntest wäre dir nicht entgangen dass ich genau das gegenteil meinte
Ich wünsch mir persönlich, dass einer von denen, die die ganze Saison oben standen, gewinnt. Bomber, Birne oder der Fürst der Finsternis oder so.
du meinst die schalkes des tippspiels?
du meinst die schalkes des tippspiels?
Sei froh, dass Rostock grad führt.
wenn du nur ein kleines bisschen zwischen den zeilen lesen könntest wäre dir nicht entgangen dass ich genau das gegenteil meinte
is klar
Auf jeden Fall wird es spannend.
Ich persönlich finde ja den Herbstmeister am sympathischsten und gönne ihm auch die Meisterschaft
Ich denke mal, bis Platz 5 ist alles drin. Bierschinken müsste schon ein Wunder vollbringen
Warum bin ich eigentlich der einzige, der auf den HSV gesetzt hat? Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt
ich mach 25 punkte, flash nur 6 (soviel dussel kann nicht anhalten) und ihr anderen vor mir habt sowieso keine ahnung..
ach wat solls. hauptsache schalke wird kein meister und rostock steigt auf.
die chancen von schinken und bomba werden durch die bonustipps nochmals erhöht
Und Judgi kriecht keinen einzigen Punkt
Es hat nich ein einziger den VfB als Meister getippt
Es hat nich ein einziger den VfB als Meister getippt
![]()
![]()
hat ich erst, dann aber doch kurzfristig geändert
Aber nich diese Eintagsfliegen Flscherl und Mäxchen.![]()
![]()
Bei flsch hast du natürlich Recht. Aber kann ein Herbstmeister ne Eintagsfliege sein?
schon interessant wie viele auf einen frühen schiffbruch von veh gesetzt haben..
schon interessant wie viele auf einen frühen schiffbruch von veh gesetzt haben..
Ich zum Beispiel.
Ich zum Beispiel.
ebenso
So, ich habe mal etwas riskanter getippt. Entweder werde ich erster oder gehe so richtig unter
So, ich habe mal etwas riskanter getippt. Entweder werde ich erster oder gehe so richtig unter
du gehst unter bei deinen tipps
aber ich hab n todsichers ding für dich: schalke - bielefeld 0:1
du gehst unter bei deinen tipps
aber ich hab n todsichers ding für dich: schalke - bielefeld 0:1
Näher betrachtet sind meine Tipps doch nicht so spannend
Ich kann mich nicht entscheiden
Näher betrachtet sind meine Tipps doch nicht so spannend
Ich kann mich nicht entscheiden
trink n bier und tippe dann nochmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!