Hätte die Olle anna Linie ihre Brille mitgehabt wärs 8:1 ausgegangen!
Die is abba scharf Is 10 Meter vor mir da hin- und hergehüpft, da wird man schonmal vom Spiel abgelenkt
Hätte die Olle anna Linie ihre Brille mitgehabt wärs 8:1 ausgegangen!
Die is abba scharf Is 10 Meter vor mir da hin- und hergehüpft, da wird man schonmal vom Spiel abgelenkt
Die is abba scharf
Is 10 Meter vor mir da hin- und hergehüpft, da wird man schonmal vom Spiel abgelenkt
So ne Frise wie die hatte gabs in den 80-ern. Die ging gar nicht
Es geht aufwärts
Danke Köln
Es geht aufwärts
Danke Köln
bitteschön, durch euren Sieg in Osnabrück habt ihr einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht, gewinnen wir nicht gegen Hoppenheim sehe ich keine Chance mehr.
bitteschön, durch euren Sieg in Osnabrück habt ihr einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht, gewinnen wir nicht gegen Hoppenheim sehe ich keine Chance mehr.
Sorry, aber ich hab mir den A.rsch abgefreut, als die Kölner das 3:3 kassiert haben..
Nun ja, Hoffenheim.. Die sind mir auch nicht Recht im Aufstiegsgetümmel, aber nach dem 5:0 gestern seh ich schwarz..
Sorry, aber ich hab mir den A.rsch abgefreut, als die Kölner das 3:3 kassiert haben..
Nun ja, Hoffenheim..Die sind mir auch nicht Recht im Aufstiegsgetümmel, aber nach dem 5:0 gestern seh ich schwarz..
des einen Freud ist des anderen Leid.
Noch ist keiner aufgestiegen, es bleibt spannend.
des einen Freud ist des anderen Leid.
Noch ist keiner aufgestiegen, es bleibt spannend.
Woah, wenn ich am 18.05. umsonst nach Mainz fahre kipp ich den Kölner Dom um... Und auch den Hoffenheimer Bauernhof oder so..
Woah, wenn ich am 18.05. umsonst nach Mainz fahre kipp ich den Kölner Dom um... Und auch den Hoffenheimer Bauernhof
oder so..
Klasse Aktion und so!
Klassenerhalt - Danke;)
Klassenerhalt - Danke;)
Schließe mich mal an
wenn wir sonntag nicht gewinnen, dann isset vorbei!!!
wenn wir sonntag nicht gewinnen, dann isset vorbei!!!
immer diese späten tore, naja wenns am sonntag kein dreier wird wars das und dann kann das gemetzel losgehen
ganz mainz kann sich bei sippel bedanken, das ding muss er meiner meinung nach locker haben.
ganz mainz kann sich bei sippel bedanken, das ding muss er meiner meinung nach locker haben.
jo, da sah er schlecht aus. hat aber bis dahin gut gehalten. so ist das halt als keeper - ein fehler und du bist das a****loch
Erstma:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
immer diese späten tore, naja wenns am sonntag kein dreier wird wars das und dann kann das gemetzel losgehen
Das war jetz das erste späte Tor, die Mannschaft mit den meisten späten Toren is immer noch Köln ...
Klassenerhalt - Danke;)
Schließe mich mal an
![]()
Bitte, gern geschehen.
Und an Pauli: Bitte nachmachen am Dienstag :p:
Gut gemacht und nette Choreo
Gut gemacht
und nette Choreo
gibts Pics?
gibts Pics?
FCK Fotopage dann eben Saison 07/08 usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!