Dann hättest ihn ja auch mal selber schreiben können und mir die Mühe ersparen

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Möchte doch nicht dass du dich an einem Feiertag langweilst
-
Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern, wir fahr´n nach Belgrad und schlagen Roter Stern.
Ein Sieg am Bosporus, ein Sieg am Prater, und danach eine Woche feiern am Theater!EUROPAPOKAL!!!
-
aber nur wenn sie nicht 7. werden
-
Naja, der Punkt sollte doch drin sein.und wenn nicht,dann hat man es auch einfach nicht verdient.
Und Schalke muss ja auxh erstmal in hoffenheim was holen... -
Unsere Mainzer
Nur falls dss noch nicht gesagt wurde -
jeder Popel fährt nen Opel
-
Ah, jetzt hab ich den Modus auch kapiert, mit Platz 6 ist man direkt in der Gruppenphase und muss nicht noch Playoffs spielen
Wenn das so ist: olé olé UEFA-Cup
-
Ah, jetzt hab ich den Modus auch kapiert, mit Platz 6 ist man direkt in der Gruppenphase und muss nicht noch Playoffs spielen
Ich habe ihn auch erst gestern verstanden
Dachte das Platz 6 einfach eine Qualirunde nach Platz 7 einsteigt...
-
Soviel zum Thema Fußballexperte ML.
-
-
Bin ja mal gespannt, wer als Nachfolger für Karius nach Mainz kommt...
Timon Wellenreuther?
Marko Maric?
Ron Robert Zieler?
Mitchell Langerak?Mir persönlich würde Zieler im 05er Trikot am besten gefallen
-
Warum sollte ein Nachfolger erscheinen?
-
Ihr könnt ja mit Mignolet tauschen.
-
Warum sollte ein Nachfolger erscheinen?
Meinste Karius würde nur gehen, wenn er nächstes Jahr CL spielen kann?
-
Meinste Karius würde nur gehen, wenn er nächstes Jahr CL spielen kann?
Äh, keine Ahnung, aber stand jetzt gibt es doch keinerlei Verlautbarung dass er geht, warum also über Nachfolger diskutieren?
Dass Liverpool inne nächste Saison im Gegensatz zu Mainz keinerlei Europapokalspiele bestreitet macht es auch nicht grad wahrscheinlicher, dass er dorthin geht
-
Äh, keine Ahnung, aber stand jetzt gibt es doch keinerlei Verlautbarung dass er geht, warum also über Nachfolger diskutieren?
Dass Liverpool inne nächste Saison im Gegensatz zu Mainz keinerlei Europapokalspiele bestreitet macht es auch nicht grad wahrscheinlicher, dass er dorthin gehtStimmt, von offizieller Seite gab es noch keine Bestätigung. Aber man kann sich ja vorab schon mal vorsorglich Gedanken machen. Finde es nicht so abwegig, dass es LK nach Liverpool zieht
Das ist natürlich wahr
In Mainz hat er mindestend sechs EL-Spiele "sicher". Aber ich glaube ihne ziehen das Geld uns die Perspektive mit dem LFC im nächsten Jahr international zu spielen noch mehr an
-
Finde es nicht so abwegig, dass es LK nach Liverpool zieht
Fußballexperte Biertown
-
Hier noch einmal ein grosser Dank für die nachbarschaftliche Unterstützung zum Saisonende.
Ist nicht selbstverstädlich -
Hier noch einmal ein grosser Dank für die nachbarschaftliche Unterstützung zum Saisonende.
Ist nicht selbstverstädlichNa klar, nächstes Bier geht auf dich
-
Hätteste in Nürnberg schon haben können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!