Ja, hat mich auch ziemlich geärgert, dass wir da so viel Zeit am Rastplatz verschenkt haben Aber so ist das halt, wenn man nicht selbst fährt

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Glaubt ihr Neustädter wäre ein potentieller Ersatz für baumgartlinger?jetzt wo heidel auf Schalke ist,steht ja einer Rückkehr nichts mehr im Wege...oder ist er mittlerweile zu teuer?
-
Ist der charakterlich geeignet......als Vaterlandsverräter?
-
Ich denke schon, dass er passen würde. die Probleme die es zwischen seinem Vater und heidel gab, sind ja jetzt erledigt. Das mit der vaterlandsverräter ist natürlich so eine Sache.aber malli hat sich ja auch für die Türkei entschiedne, obwohl er vorher die deutschen u-nationalmannschaften durchlaufen ist. Und mit latza, frei und ihm wäre die Doppel-sechs stark besetzt. Es ist wohl eher eine preisliche Frage.
Ein kleiner Traum wäre es natürlich noch malli zu verkaufen und dafür Emil Hojbjerg zu holen. Er meinte doch, dass er zu keinem Topclub wechseln wollte. Nur leider wird er wohl nicht bezahlbar sein...
-
Ich vermute, das das Paket Hojberg gesamt günstiger wäre als Groschenroman. Der ist durch GE komplett versaut. Gehaltstechnisch und auch so.
-
Das mit der vaterlandsverräter ist natürlich so eine Sache
Was für eine Sache soll das sein? Das ist doch wohl ganz allein seine Sache
Unabhängig davon bin ich aber gegen eine Verpflichtung und glaube auch nicht dass es dazu kommt, schon alleine gehaltstechnisch.
-
Hojbjerg würde mir richtig gut gefallen. Gehe davon aus, dass er auch kosntamter seine Leistung anruft, als Malli es in der vergangenen Saison getan hat. Neustädter wäre sportlich eine absolute Bereicherung; aber viel zu teuer.
-
Neustädter geht wohl in die Türkei...
Wer hat sich denn eigentlich dieses Spieltag ausgedacht?
- von den ersten vier Spielen dreimal auswärts
- am 4. Spieltag unter der Woche in Bremen
- nach jedem EL-Spiel ein Auswärtsspiel -
Neustädter geht wohl in die Türkei...
Wer hat sich denn eigentlich dieses Spieltag ausgedacht?
- von den ersten vier Spielen dreimal auswärts
- am 4. Spieltag unter der Woche in Bremen
- nach jedem EL-Spiel ein AuswärtsspielUnd nicht in Darmstadt, Frankfurt oder Sinsheim
Augsburg, Wolfsburg, S04, Scheiß Rattenball, Berlin und GladbachMontagsspiele starten in der Rückrunde?
Schalke hat zum Beispiel 5x Heim- und ein Auswärtsspiel; Berlin hätte 6x Heimspiel; BMG 3x zu Hause und 3x auswärts...
-
Sitzplätze für Testspiel FC Liverpool Jetzt über tickethall.de buchbar
Ab sofort sind für das Testspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Liverpool (Sonntag, 7. August, 15:45 Uhr) wieder Sitzplatzkarten erhältlich. Über die Ticket-Plattform tickethall.de, Partner der Eröffnung der OPEL ARENA, können die Fans Sitzplatzkarten in verschiedenen Kategorien buchen. Die Sitzplatztickets kosten zwischen 17 und 30 Euro (12 bis 25 Euro ermäßigt), jeweils zzgl. Vorverkaufsgebühr.
Quelle: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuel…-liverpool.html
-
-
Wer glaubt denn ihr wird der neue Kapitän nach Baumgartlinger?von der Bild wird ja Bungert gehandelt. Ansich hätte er es ja schon verdient, aber meiner Meinung nach ist er maximal Innenverteidiger Nummer 3. und dann macht das wohl wenig Sinn...
Leider fallen mir nicht so viele ein, die Leistungsträger sind und lang genug im Verein sind... -
Wer glaubt denn ihr wird der neue Kapitän nach Baumgartlinger?von der Bild wird ja Bungert gehandelt. Ansich hätte er es ja schon verdient, aber meiner Meinung nach ist er maximal Innenverteidiger Nummer 3. und dann macht das wohl wenig Sinn...
Leider fallen mir nicht so viele ein, die Leistungsträger sind und lang genug im Verein sind...Sehe ich ähnlich. Leider in letzter Zeit auch sehr verletzungsanfällig. Verdient hätte er es ja. Aber ich denke es wird Bell
-
An Bell hatte ich auch gedacht.dass wäre dann aber eine recht eindeutige Ansage an bungert...habe daher an einen Mittelfeldspieler gedacht. Vielleicht frei (auch wenn er letztes Jahr wenig gespielt hat) oder clemens...
-
Ich vermute, das das Paket Hojberg gesamt günstiger wäre als Groschenroman.
vielleicht günstiger, aber dennoch nicht bezahlbar. Er geht für 15mio nach Southampton.schade...
-
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuel…rpflichtet.html
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den französischen U21-Nationalspieler Jean-Philippe Gbamin. Der 20-Jährige Defensivspieler hat beim Bundesligisten am Mittwoch einen Fünfjahresvertrag bis zum Jahr 2021 unterschrieben, er kommt vom französischen Zweitligisten RC Lens. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.
Jean-Philippe Gbamin stammt aus der Junioren-Abteilung von RC Lens, bei dem er 2013 seinen ersten Profivertrag erhielt und sich auf Anhieb als Stammspieler etablierte. In den vergangenen drei Jahren absolvierte der 1,86 Meter große Franzose mit ivorischen Wurzeln für den RC Lens 33 Partien in der Ligue 1 und 58 Partien in der Ligue 2. Die französischen Junioren-Nationalmannschaften durchlief er von der U18 bis zur U21, zu deren Kader er aktuell gehört.
„Jean-Philippe Gbamin ist ein junger Spieler mit herausragenden Anlagen, der sich bereits seit drei Jahren im Profigeschäft etabliert hat und trotz seines jungen Alters über eine erstaunliche Reife auf dem Platz verfügt. Seine Verpflichtung ist ein typischer Mainz-05-Transfer, die lange Vertragslaufzeit verdeutlicht, dass wir von seinem Potenzial sehr überzeugt sind“, sagt Sportdirektor Rouven Schröder.
Trainer Martin Schmidt sagt: „Jean-Philippe Gbamin ist ein physisch präsenter defensiver Mittelfeldspieler, der uns mit seiner Spielstärke auch in der Weiterentwicklung des Teams helfen wird. Von seinen Anlagen her ist er auf allen defensiven Positionen einsetzbar, er ist eigentlich ein ausgebildeter Innenverteidiger.“
Jean-Philippe Gbamin sagt: „Ich bin froh nun in Mainz zu sein. Mainz 05 ist ein Verein, der zu mir passt und für mich der richtige Schritt in meiner Entwicklung. Ich kann kaum erwarten, die Farben von Mainz 05 zu tragen und die Mannschaft zu unterstützen.“ -
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den französischen U21-Nationalspieler Jean-Philippe Gbamin.
....Kenne ihn nicht, aber es "liest sich ja eigentlich sehr gut!
Jemand der sowohl auf der 6 heimisch ist, zusätzlich jedoch auch Innenverteidigung spielen kann, ist genau richtig!
Ich bin gespannt... -
Kenne ihn nicht, aber es "liest sich ja eigentlich sehr gut!Jemand der sowohl auf der 6 heimisch ist, zusätzlich jedoch auch Innenverteidigung spielen kann, ist genau richtig!
Ich bin gespannt...Könnt mir vorstellen, dass er ein "Cordoba" für die Defensive ist. Die Hoffnung habe ich zumindest
Und wie es im Artikel steht... Bei einem 5-Jahresvertrag und einer vermutlichen Ablöseseummer von 5 Millionen Euro dürften siche die Verantwortlichen bei diesem Transfer ziemlich sicher gewesen sein. Ich bin auf die nächsten Testspiele gespannt.
-
Die neue Vorteile der Dauerkarte können sich sehen lassen:
- Gesonderte Stadioneingänge für DK-Inhaber
- Shuttle für DK-Inhaber mit Mobilitätseinschränkung
- Spiele der U23 für 3€ statt 14€ (Sitzplatz) -
Könnt mir vorstellen, dass er ein "Cordoba" für die Defensive ist. Die Hoffnung habe ich zumindest
Rein optisch eher ein onisiwo...
-
Die neue Vorteile der Dauerkarte können sich sehen lassen:
- Gesonderte Stadioneingänge für DK-Inhaber
- Shuttle für DK-Inhaber mit Mobilitätseinschränkung
- Spiele der U23 für 3€ statt 14€ (Sitzplatz)naja, naja...
Bei knapp über 20.000 Dauerkarten und einem Schnitt von 30.000 müsste man sich überlegen, ob man sich dann nicht vielleicht besser an den Tageskassen-Eingang stellt...
Den Spezial-Shuttle darf ich, glücklicherweise, nicht benutzen, da keine mobilitätseinschrämkungen.
Der einzige Vorteil. Wenn es aber wieder einen "Familien-Spieltag" mit Karten zu ramschpreisen in der buli gibt, ist das auch kein nennenswerter Vorteil...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!