Aha warst Du das also, konnteste das zündeln net lassen
Alter Schwede.. was ham die sich gelascht ey.. Macke oder was? Aber nee, saß Gott sei Dank weit genug weg. Ich mag sowas gar nicht..
Aha warst Du das also, konnteste das zündeln net lassen
Alter Schwede.. was ham die sich gelascht ey.. Macke oder was? Aber nee, saß Gott sei Dank weit genug weg. Ich mag sowas gar nicht..
Alter Schwede.. was ham die sich gelascht ey.. Macke oder was?
Aber nee, saß Gott sei Dank weit genug weg. Ich mag sowas gar nicht..
Dito, nen unpassenderen Moment hättense dafür wohl kaum finden könne.
Naja so, der Jörnie wird das schon regeln in der nächsten Saison
Dito, nen unpassenderen Moment hättense dafür wohl kaum finden könne.
Naja so, der Jörnie wird das schon regeln in der nächsten Saison![]()
Ganz dumm, dass gerade nach Abpfiff zu starten. Vor allem nach den emotionalen letzten 10 Minuten Wo hast du gesessen/gestanden?
Ganz dumm, dass gerade nach Abpfiff zu starten. Vor allem nach den emotionalen letzten 10 Minuten
Wo hast du gesessen/gestanden?
SW, gaaanz oben.
Und nachm Spiel dann ganz runter auf die Haupttribüne, do hott der Kloppo nochn paar Interviews gegeben nachher.
SW, gaaanz oben.
Und nachm Spiel dann ganz runter auf die Haupttribüne, do hott der Kloppo nochn paar Interviews gegeben nachher.
Schön, da war ich auch nach Spiel. Hab direkt über der Trainerbank gestanden dann (beim Premiere-Interview). Hab aber auch da gesessen beim Spiel.
Schön, da war ich auch nach Spiel. Hab direkt über der Trainerbank gestanden dann (beim Premiere-Interview).
Hab aber auch da gesessen beim Spiel.
Huch, dann muss ich mir ma grad meine Foddos angucken
Huch, dann muss ich mir ma grad meine Foddos angucken
![]()
Woah, zeich ma!!!!!!!!!!!! Du warst hoffentlich nicht der, der dauernd hinter meinem Ohr fotografiert hat!
Woah, zeich ma!!!!!!!!!!!! Du warst hoffentlich nicht der, der dauernd hinter meinem Ohr fotografiert hat!
Glaubs net. Naja, kann sonst keinen erkennen auf de Foddos, nur Hinterköpfe von Typen
Glaubs net. Naja, kann sonst keinen erkennen auf de Foddos, nur Hinterköpfe von Typen
Mh Ich hab Haare offen getragen
Da waren ja nicht soooo viele. Ich kann dich aber nicht drauf haben, da ich ganz vorne stand.
Okay, ich stand ca. 2 Meter weiter links. Also direkt vor Kloppo und dem Reporta
Okay, ich stand ca. 2 Meter weiter links. Also direkt vor Kloppo und dem Reporta
und, hast was blitzen lassen?
Bewegender Klopp-Abschied in Mainz
Der FSV Mainz 05 hat seinem scheidenden Trainer Jürgen Klopp eine riesige Abschiedsparty beschert.
Auf dem Mainzer Gutenbergplatz bedankten sich rund 15.000 Besucher bei "Kloppo" für seine 18 Jahre als Spieler und Trainer des FSV. "Das war eine großartige Zeit. Wir wünschen ihm viel Glück", sagte Präsident Harald Strutz.
Unter den Fans fand ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Danke, Kloppo" für fünf Euro reißenden Absatz.
Der 40-Jährige Coach hatte zuvor einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Borussia Dortmund unterzeichnet.
sport1.de
Gruß Rochus
Bewegender Klopp-Abschied in Mainz
Der FSV Mainz 05 hat seinem scheidenden Trainer Jürgen Klopp eine riesige Abschiedsparty beschert.
Auf dem Mainzer Gutenbergplatz bedankten sich rund 15.000 Besucher bei "Kloppo" für seine 18 Jahre als Spieler und Trainer des FSV. "Das war eine großartige Zeit. Wir wünschen ihm viel Glück", sagte Präsident Harald Strutz.
Unter den Fans fand ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Danke, Kloppo" für fünf Euro reißenden Absatz.
Der 40-Jährige Coach hatte zuvor einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Borussia Dortmund unterzeichnet.sport1.de
Gruß Rochus
Staatstheater Mainz - Presse > Pressemitteilung > Pascal Touzeau
da hat ich karten für
Andersen lockt OFC- Stürmer
Aristide Bance, Nationalspieler aus Burkina Faso, stürmt in der nächsten Saison für den FSV Mainz 05. Der 23-Jährige erhielt einen Vertrag bis 2012. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Bance stand seit Sommer 2006 beim ukrainischen Verein Metalurg Donezk unter Vertrag. Zur Winterpause 2007/2008 wurde der Stürmer an den Mainzer Ligakonkurrenten Kickers Offenbach ausgeliehen. Für den OFC absolvierte Bance zehn Spiele (vier Tore, ein Assist).
"Aristide Bance ist ein junger, körperlich sehr robuster und torgefährlicher Stürmer, dessen Potential lange noch nicht ausgereizt ist", sagt 05-Manager Christian Heidel. Trainer Jörn Andersen ergänzt: "Ich bin sehr froh, dass wir einen solchen Klasse-Spieler verpflichtet haben. Er ist nicht nur kopfballstark und torgefährlich, sondern auch ehrgeizig. Ich denke, er wird in Mainz noch besser zurechtkommen als in Offenbach, weil er hier mehr Flanken bekommen wird." Andersen war selbst bis vor kurzem Bances Coach beim OFC, bis Offenbach die Zusammenarbeit mit dem Trainer beendete.
fussball.de
Gruß Rochus
Mainz: Belgier erhält einen Zweijahres-Vertrag
1. FSV holt van der Heyden
Der 1. FSV Mainz 05 ist bei der Suche nach einem linken Außenverteidiger fündig geworden und verpflichtet Peter van der Heyden vom VfL Wolfsburg. Der belgische Nationalspieler unterzeichnet bei den Rheinhessen einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.
Schlüpft ins Mainzer Trikot: Peter van der Heyden verlässt Wolfsburg.
© imago
Peter van der Heyden verlässt den VfL Wolfsburg und startet eine Klasse tiefer beim 1. FSV Mainz 05 in der zweiten Liga einen Neuanfang. Der 31-jährige Abwehrspieler stand seit 2005 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und kam dabei auf 43 Bundesliga-Einsätze. In der vergangenen Saison kam der Belgier aber nur einmal zum Einsatz, wurde beim VfL achtmal im Regionalligateam (einmal Rot, kein Tor) eingesetzt.
Der Mainzer Manager Christian Heidel freut sich über den Neuzugang: "Peter van der Heyden ist ein sehr erfahrener Linksverteidiger, der immer wieder den Weg nach vorne sucht und somit sehr gut zu unserer Spielweise passt."
kicker.de
moin frage hat einer eine Ahnung wegen den Freundschaftsspielen im Sommer? Würde nämlich gerne zu einem gehen...
Mfg. HOd
moin frage hat einer eine Ahnung wegen den Freundschaftsspielen im Sommer? Würde nämlich gerne zu einem gehen...
Mfg. HOd
Erste Testspiele terminiert
Der 1. FSV Mainz 05 hat die ersten Testspiele für die Vorbereitungsphase auf die kommende Zweitligasaison terminiert. Am Samstag, 5. Juli treffen die 05er auf den Bezirksligisten FC Bavaria 08 Ebernburg im Rahmen der 100-Jahre-Feierlichkeiten des Clubs. Anpfiff ist um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Weiterhin kämpfen die Profis des 1. FSV Mainz 05 am Freitag, 1. und Samstag, 2. August um den Riegeler Pokal beim AXA Kaiserstuhl-Cup im Kaiserstuhlstadion in Bahlingen. Teilnehmer sind unter anderem auch der SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen.
o5er.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!