Vor allem kein Gladbachfan, nä?
Aber keine Sorge: nach dem Auswärtssieg am Freitag wirds wohl nicht nochmal ein T-Shirt geben![]()
Auf gar keinen Fall brauch ich so eins.
Für den Rest, OK. Wartens wirs mal ab.;)
Vor allem kein Gladbachfan, nä?
Aber keine Sorge: nach dem Auswärtssieg am Freitag wirds wohl nicht nochmal ein T-Shirt geben![]()
Auf gar keinen Fall brauch ich so eins.
Für den Rest, OK. Wartens wirs mal ab.;)
Florian Silbereisen hat auch Aua!
Florian Silbereisen hat auch Aua!
Quelle
Wartet eigentlich noch jemand auf die Rückzahlung für die Karten fürs abgesagte Freundschaftsspiel gg. den BVB?
Wartet eigentlich noch jemand auf die Rückzahlung für die Karten fürs abgesagte Freundschaftsspiel gg. den BVB?
Nö, da wollt ich nich hin, aber die sind bei sowas schonmal schläfrig. Einfach ma ne Mail an info@mainz05.de schreiben und wenn innerhalb von paar Tagen keine Antwort kommt, mal anrufen und Dampf machen.
Nö, da wollt ich nich hin, aber die sind bei sowas schonmal schläfrig. Einfach ma ne Mail an info@mainz05.de schreiben und wenn innerhalb von paar Tagen keine Antwort kommt, mal anrufen und Dampf machen.
![]()
also gleich anrufen und Dampf machen.
hab da ja vor 2-3 Wochen schon angerufen. Geld kommt. Blablabla...
also gleich anrufen und Dampf machen.
hab da ja vor 2-3 Wochen schon angerufen. Geld kommt. Blablabla...
Ich hatt da auch mal son Problem mit denen. Nachdem ich am Telefon die Presse erwähnt hatte, war das Geld ganz schnell da.
Ich hatt da auch mal son Problem mit denen. Nachdem ich am Telefon die Presse erwähnt hatte, war das Geld ganz schnell da.
GW
Allgemeine Zeitung - Mainz 05 gewinnt Testspiel gegen Rot-Weiss Ahlen mit 3:2
Deutscher Meister wird nur der FSV!
Deutscher Meister wird nur der FSV!
klar, dieses jahr aber nur in der 2. Liga
Wer geht eigentlich bei euch am WE ins Tooor? Müller oder Wache wieder fit oder muss das Wetklo rein?
Wer geht eigentlich bei euch am WE ins Tooor? Müller oder Wache wieder fit oder muss das Wetklo rein?
![]()
Wahrscheinlich Müller Sonst der Ama-Torwart.
Wahrscheinlich Müller
Sonst der Ama-Torwart.
Danke, der steht nämlich beim Kicker noch als verletzt. Ich hab zwar alle 3 Torhüter (Müller, Wache, Kleinheider) von euch, würde aber schon gerne den aufstellen, der auch spielt.
Wenn man beim Kicker erstmal einen guten Ruf hat (Müller durch sein Bayernspiel), profitiert man davon auch in den Folgespielen.
Wahrscheinlich Müller
Sonst der Ama-Torwart.
War ja'n super Tipp
Egal, wer solche Spiele gewinnt wird am Ende Meister
War ja'n super Tipp
Egal, wer solche Spiele gewinnt wird am Ende Meister
![]()
![]()
GW trotzdem
AUSWÄRTSSIEG!!!
Deutscher Meister wird nur der FSV
AUSWÄRTSSIEG!!!
![]()
![]()
Deutscher Meister wird nur der FSV
GW monsieul
jetzt muss nur mal mein FSV gewinnen
Ich hab den Schürrle aus meiner Kicker - Elf ausgewechselt vor dem Spieltag
Was der Ivanschitz da macht ist mir so langsam ein bisschen unheimlich. Jetzt sogar ein wunderschönes Kopfballtor, kann mich nicht daran erinnern dass er das bei Rapid, Pana oder im "Team" schonmal geschafft hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!