wer spielt da?
Der Spitzenreiter natürlich
wer spielt da?
1. bundesliga interessiert mich nicht
1. bundesliga interessiert mich nicht
Quatsch, morgen das Bayernspiel guckste doch sicher auch
Und die Mainzer kann man sich im Moment echt gut angucken, man ist irgendwie hinterher nie enttäuscht, egal wie es ausgeht
Achja, Gandi, noch grad zu der Holtby/Schürrle-Sache. Ich hab mir grad die Zusammenfassung vom Lauternspiel angeguckt. Selbst wenn Holtby geht, dann holen wir halt Ilicevic von den Kartoffelbauern. Wären sogar zwei Fliegen mit einer Klappe, guter Spieler nach Mainz und Lautern den besten Mann weggekauft, da kocht die pfälzische Volksseele
Achja, Gandi, noch grad zu der Holtby/Schürrle-Sache. Ich hab mir grad die Zusammenfassung vom Lauternspiel angeguckt. Selbst wenn Holtby geht, dann holen wir halt Ilicevic von den Kartoffelbauern. Wären sogar zwei Fliegen mit einer Klappe, guter Spieler nach Mainz und Lautern den besten Mann weggekauft, da kocht die pfälzische Volksseele
jo, der is auch nen guter, hat leider nen super schuß
Quatsch, morgen das Bayernspiel guckste doch sicher auch
Und die Mainzer kann man sich im Moment echt gut angucken, man ist irgendwie hinterher nie enttäuscht, egal wie es ausgeht![]()
wenn das so ist, dann würde an deiner stelle lieber zu mainz gehen als zu bayern
fährste morgen nach dortmund?
achso beim FSV is das eigentlich immer so, das man hinterher nie enttäuscht ist:)
wenn das so ist, dann würde an deiner stelle lieber zu mainz gehen als zu bayern
fährste morgen nach dortmund?achso beim FSV is das eigentlich immer so, das man hinterher nie enttäuscht ist:)
In der Regel gehe ich zu beiden Morgen abba ausnahmsweise mal nicht
Dass Du beim FSV nicht enttäuscht bist liegt aber eher an Dir als am FSV, weil Du Dir da immer andere Feindbilder suchst die angeblich am Versagen von dem Schrottteam schuld sind
jo, der is auch nen guter, hat leider nen super schuß
Irgendwie bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass der näxt Jahr in Mainz spielt Immerhin ist Tuchel ein ähnlicher Fußballexperte wie Fußballexperte ML und wenn Fußballexperte ML auf den Gedanken erscheint dann sicher auch Tuchel
Irgendwie bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass der näxt Jahr in Mainz spieltImmerhin ist Tuchel ein ähnlicher Fußballexperte wie Fußballexperte ML und wenn Fußballexperte ML auf den Gedanken erscheint dann sicher auch Tuchel
![]()
![]()
![]()
klaro
aber die sache mit dem Klebstoffschnüffeln solltest du trotzdem lassen
GW zur Meisterschaft
...aber Ivo bleibt bei uns
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir auch Glückwunsch zum tollen Erfolg Deines FSV
Dir auch Glückwunsch zum tollen Erfolg Deines FSV
haste des spiel gesehen? Unverdient verloren, aber geil gespielt:)
Und genau so steigt man ab
unnverdient gewonnen, schei... gespielt
Und genau so steigt man ab
![]()
und genau so steigt man auf
jetzt passts;)
Gerade nochmal die Zasmmenfassung gesehen.
HSV hatte mehr Chancen. Verdient gewonnen
Mainzer sind also schlechter Verlierer
Gerade nochmal die Zasmmenfassung gesehen.
HSV hatte mehr Chancen. Verdient gewonnen
Mainzer sind also schlechter Verlierer
ging ja auch um den richtigen FSV, nicht um die Mainzer
ne niederlage von mainz ist immer verdient
ging ja auch um den richtigen FSV, nicht um die Mainzer
ne niederlage von mainz ist immer verdient
Freiburg hat doch verloren
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Honki, wie gehts?
gegeinteil vom fcb unverdient gewonnen und scheizze gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!