Mal wieder ein Zeichen dafür,dass in Mainz nicht jeder ein immer gute Laune und freundlicher Fan ist.
Das geht mir leider über den anständigen Neid hinaus...

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Mal wieder ein Zeichen dafür,dass in Mainz nicht jeder ein immer gute Laune und freundlicher Fan ist.
Das geht mir leider über den anständigen Neid hinaus...Die Lauterer mögen Mainz nich und umgekehrt isses nich anders. So what?
-
Die Lauterer mögen Mainz nich und umgekehrt isses nich anders. So what?
Eine gestorbene Legende kann nix dafür... -
Eine gestorbene Legende kann nix dafür...
Und?
-
Tuchel wird zur Kasse gebeten - Bundesliga - kicker online
Zitat
Das Sportgericht war der Ansicht, dass Tuchel während der Partie am Aachener Tivoli in der 90. Minute "zunächst lautstark und mit weit ausgebreiteten Armen" einen Freistoß für seine Mannschaft gefordert habe. Anschließend habe er "mit der rechten Hand eine allenfalls minimal gefüllte Trinkflasche seitlich nach rechts in Kopfhöhe weggeworfen", hieß es in der Urteilsbegründung. -
Tzzz, also ne Haftstrafe wär das mindeste gewesen
-
der beleidigt doch immer farbige spieler und tötet kleine süße katzenbabies
-
mit einem Wurfgeschoss zu werfen gibt normalerweise stadionverbot -
Der Bruder von Lewis Holtby hat mir bei Youtube ne Freundschaftseinladung geschickt
-
Der Bruder von Lewis Holtby hat mir bei Youtube ne Freundschaftseinladung geschickt
GW, dann steht Deinem Jetset-Leben ja rein gar nichts mehr im Wege!
-
-
Der Tuchel wird mir gerade so richtig unsympathisch. Ein ganz schlechter Verlierer der Typ. Sich bei so einem eindeutigen Elfer stundenlang vor den kameras aufzuregen... tstststs.
-
Der Tuchel wird mir gerade so richtig unsympathisch. Ein ganz schlechter Verlierer der Typ. Sich bei so einem eindeutigen Elfer stundenlang vor den kameras aufzuregen... tstststs.
Mokiert sich zwar etwas über die Schiris, hat im Doppelpass aber gesagt, dass der Elfer ok war.
-
Der Tuchel wird mir gerade so richtig unsympathisch.
Ich denke er wird es verkraften können
-
Die Erfolge sind euch nicht bekommen
-
war ja gestern auch wieder ein klarer elfer
-
Die Erfolge sind euch nicht bekommen
Inwiefern?
-
Inwiefern?
rotatation;)
-
Ist der tuchel schon wieder aufm Zaun?
Die Fans scheinen auf ne Ansage zu warten.
Armin Veh hat dazu neulich mal was für seine Verhältnisse sehr intelligentes gesagt: "als junger Trainer denkt man das geht immer so weiter"
Hätte er nicht tun sollen, kommt zurück.
-
Hätte er nicht tun sollen, kommt zurück.Unsinn
-
tuchel war schon von anfang an ein unsympathischer typ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!