4 Mio. sind ja ok für ihn - aber so kurz vor Saisonstart
Da wird aber einen adäquaten Ersatz schon in der Hinterhand haben vermute ich
Wie kommst Du jetzt auf 4 Mio?
4 Mio. sind ja ok für ihn - aber so kurz vor Saisonstart
Da wird aber einen adäquaten Ersatz schon in der Hinterhand haben vermute ich
Bancé geht nach Dubai: Mainz kassiert vier Millionen Euro | Sport- Frankfurter Rundschau
So ein Quatsch
unseriöse Quelle
unseriöse Quelle
Unseriöser Inhalt. Der Betrag wurde von keinem Offiziellen genannt, zudem sind 4 Mio natürlich mehr als lächerlich und daher sowieso unwahrscheinlich.
Unseriöser Inhalt. Der Betrag wurde von keinem Offiziellen genannt, zudem sind 4 Mio natürlich mehr als lächerlich und daher sowieso unwahrscheinlich.
in dubai ham die ölscheichs doch viel geld, kann doch sein das da einer 4 millionen bezahlt hat wobei mir die summe trotzdem zu hoch vorkommt
Bancé seilt sich nach Dubai ab - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
aber der wechsel scheint seriös zu sein
Hab mich auch schon gewundert, weil es mir zuviel erschien...
in dubai ham die ölscheichs doch viel geld, kann doch sein das da einer 4 millionen bezahlt hat wobei mir die summe trotzdem zu hoch vorkommt
Morgen kriegst Du auf die Fresse
Hab mich auch schon gewundert, weil es mir zuviel erschien...
Auf jeden Fall ist zuviel dummes Gespräch hier im Fred
gar nich gewusst das der fred seriös is
plant ihr beiden wieder nen familienausflug zum bayern spiel?
huhu ml, wie war's in berlin? Hüpsche mainz mütze übriges...
huhu ml, wie war's in berlin? Hüpsche mainz mütze übriges...
Warst Du da? Wieso haste nix gesagt?
Warst Du da? Wieso haste nix gesagt?
Doch net im stadio (war bei volleyball), sondern im mc. War mir dann aber net sicher und wollte ich dann net vom (fr)essen abhalten.
Doch net im stadio (war bei volleyball), sondern im mc. War mir dann aber net sicher und wollte ich dann net vom (fr)essen abhalten.
Ach geh, bei sowas brauchst doch keine Hemmungen haben, ichj beiße net, zumindest wenn ich was anderes zu essen da hab Du warst aber net der Typ der mich im Mc angemacht hat ich solle ihn mim Wochenendticket nach Ahlen oder so mitnehmen?!?
Ach geh, bei sowas brauchst doch keine Hemmungen haben, ichj beiße net, zumindest wenn ich was anderes zu essen da hab
Du warst aber net der Typ der mich im Mc angemacht hat ich solle ihn mim Wochenendticket nach Ahlen oder so mitnehmen?!?
aalen - ahlen, da war doch mal was... Ne, der war ich net, ich war der, der in dein essen gespuckt hat. lass mal in laber gehe, wird langsam off topic. Ps: ich hab die mannschaft noch am fluges getroffen, hab ihnen mal grüsse von dir ausgerichtet.
war bei volleyball
Bevor ichs vergesse: Schwuli
Ne, der war ich net, ich war der, der in dein essen gespuckt hat.
Nee dann hast Du mich mit jemand verwechselt, mir hat niemand ins Essen gespuckt ... höchstens der Mc-Mitarbeiter, das weiß ich natürlich nicht
PS: OT ist hier immer willkommen
PS: OT ist hier immer willkommen
bist du zufällig dr jekyll und mr hyde
.... denke man hat gestern gesehen, dass es ohne Bance sehr schwer wird. Allagui und Schürrle traue ich zwar sehr viel zu, aber ob sie ihn ersetzen können...naja
.... denke man hat gestern gesehen, dass es ohne Bance sehr schwer wird.
Bei dem Pokalspiel hat man garnix gesehen, außer dass das Scheiße war und keine Aussagekraft hat. Unabhängig davon stimmt es natürlich, dass die neue Situation erstmal eine Schwächung darstellt, die auch nicht durch einen weiteren Transfer komplett behoben werden kann.
Fuball: Aristide Banc - Ein rtselhafter Transfer - Sport - sueddeutsche.de
Hier ist sogar von 5 bis 5,5 die Rede
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!