Wollte euch nur mal mein Avatar zeigen! Sind zwei richtig niedliche Dinger, oder?!

Zwei süße Sahneschnitten
-
VfR_Neumünster -
16. Mai 2007 um 03:15 -
Geschlossen
-
-
Wollte euch nur mal mein Avatar zeigen! Sind zwei richtig niedliche Dinger, oder?!
Nein
-
wer issn das?!?1
-
wer issn das?!?1
rechts tini, links die kenn ich nich
-
rechts tini, links die kenn ich nich
meinste tina oda tini?! ich verwechsel die imma
-
gehts noch?
-
gehts noch?
guck du nich nach weibarn, plan lieba deine Meistafeia
Wo gehn wa denn essen -
guck du nich nach weibarn, plan lieba deine Meistafeia
Wo gehn wa denn essenessen
bin froh wenn ich daran überhaupt noch denk
erst mal das spiel abwarten, danach sehn wa weita
-
links is Tanja Schildknecht ause Lindenstraße, rechts is doch die andere Lesbe Hella von Sinnen
-
da bleibe ich lieber meiner treu
links is Tanja Schildknecht ause Lindenstraße, rechts is doch die andere Lesbe Hella von Sinnen
naja, nicht ganz
Jaja, die Leo ist auch ne hübsche -
-
Feuer frei
-
-
Oh, Oh, Oh, ich bin echt überrascht, wie viele Leute hier ernsthaft geantwortet haben.
Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass ich die rechte Qualle als Sahneschnitte bezeichnen würde?!
AUFWACHEN, Freunde! Denn das sind zwei fürchterliche Wuchtbrummen allererster Güte!
-
Oh, Oh, Oh, ich bin echt überrascht, wie viele Leute hier ernsthaft geantwortet haben.
Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass ich die rechte Qualle als Sahneschnitte bezeichnen würde?!
AUFWACHEN, Freunde! Denn das sind zwei fürchterliche Wuchtbrummen allererster Güte!
deine beiden EX? -
wie kannst Du nur so über Frauen reden
-
deine beiden EX?
Ich muss spucken ...
-
was willste uns eigentlich damit sagen
-
Ich musste schlucken ...
-
dass er n Prolet und Chauvischwein is - kein Wunder als ebis Kumpel...
-
... dass deine Tante wesentlich besser aussieht als meine beiden Göttinnen zusammen!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!