Du solltes deine Feststelltaste mal von nem Profi untersuchen lassen
bessa von zwei, wann hast du zeit?
bessa von zwei, wann hast du zeit?
B, C, D, E?
Ich möchte das Publikum befragen ---> Umfrage
Ab 90 km/h denkste du sitzt im Flugzeug
so schnell bin ich nur einma gefahn anne kassler berge (bergab)
ne ganz kurze verständnisfrage, warum hast du jez gegner gß geschrieben?
Na die Fans der eigenen Favoriten freuen sich doch immer!
Sonntag, 29.04.07 Autobahn Frankfurt-Kassel: Ein HSV-Fanbus reichte mir einen Becher Cola rüber. Bei voller Fahrt. Das war sehr nett
schon da
Lass Anne Kassler aus dem Spiel
Sonntag, 29.04.07 Autobahn Frankfurt-Kassel: Ein HSV-Fanbus reichte mir einen Becher Cola rüber. Bei voller Fahrt. Das war sehr nett
so sind wa halt...
Soll ich mal wieder ne Umfrage machen?
ui da wird aba geblitzt
Bin schonmal 100 gefahren zwischen Kalisz und Zielona Gora
so sind wa halt...
Sie erspähten meinen Schal auf dem Beifahrersitz und blieben trotzdem freundlich. Wir machten gemeinsame Rast auf dem nächsten Parkplatz!
Da bin ich ma mit nem T2 45PS Diesel (nur der 1. und der 3. Gang funktionierten) hoch.
Am dritten Berg hat der Motor Feuer gefangen
ui da wird aba geblitzt
![]()
hehe wurd ich auffe rückfahrt von oktoberfest tatsächlich ma da inne nähe, war anne brücke festgeschraubt das scheißding. ich war froh dat nur blitzer war
Sie erspähten meinen Schal auf dem Beifahrersitz und blieben trotzdem freundlich. Wir machten gemeinsame Rast auf dem nächsten Parkplatz!
find ich gut.... völkerverständigung
Kein Bier? Die waren aber unfreundlich. Untypisch für uns
asoo sag das doch, hab mich grad gefragt, wie du das machst so bei tempo 200 nen Becher Cola ausem Bus zu bekommen
hehe wurd ich auffe rückfahrt von oktoberfest tatsächlich ma da inne nähe, war anne brücke festgeschraubt das scheißding. ich war froh dat nur blitzer war
da feiern wir imma unser inneres Pfingstfest, wenn da die Doofen alle geblitzt werdn
asoo sag das doch, hab mich grad gefragt, wie du das machst so bei tempo 200 nen Becher Cola ausem Bus zu bekommen
Ich war am Steuer und alleine im Auto
Hab ich schon erzählt das meine Mutter ein Monat Fahrverbot gekriegt hat, weil sie ne rote Ampel überfahren hat
und 140 Okken, 4 Points
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!