unheimliche ungerechtigkeit ...
unheimliche ungerechtigkeit ...
Ich hab auch frei bekomm aba keinen Urlaub am 06.06. sonst wär ich auch am Start
ich habe 3 tage urlaub vom 06.06 bis zum freitag drauf ....
du bist 4 im plus habe grade mal geschaut wer dich zurück ins leben geholt hat ....
Bestimmt FAhnder
hinzu kommt bei dir dann noch dein beruf ...
du bist 4 im plus habe grade mal geschaut wer dich zurück ins leben geholt hat ....
ich nich, darf dir kein grün geben momentan
cheffe
wie geil schufa-mobil auf rtl 2 als werbung ....
Und die Landeier ham alle Angst vor der großen Stadt und gehn lieber abends in den Dorfkrug oder wat ham die?
Nee, leider irgendwelche Krankheiten und Operationen und die Alternativen wollten SCHON IMMER mal ein Deutschland Spiel sehen, aber an DEM TAG hamse alle schon was vor. Wie gesagt, es sind noch zwei Wochen und unser Dorf hat noch 100 Einwohner, die ich noch nicht gefragt hab...
ich habe 3 tage urlaub vom 06.06 bis zum freitag drauf ....
Brückentag ist bei uns eh zu aber ich seh nicht die geringste Chance von 17:30 bis Anpfiff von MUC nach HH zu kommen
Außer Scotty erbarmt sich meiner
hinzu kommt bei dir dann noch dein beruf ...
ich nich, darf dir kein grün geben momentan
cheffe
koffer du pokerratte
ich brauche eventuell noch einen spieler fürn laxicup ... hast dich schon entschieden ?
Brückentag ist bei uns eh zu aber ich seh nicht die geringste Chance von 17:30 bis Anpfiff von MUC nach HH zu kommen
Außer Scotty erbarmt sich meiner
30 minuten zum flughafen ... 1 stunde flug ....landung in hh um 19.00 dann 30 minuten zur arena und um 19.30 bist du im stadion ...
Nee, leider irgendwelche Krankheiten und Operationen und die Alternativen wollten SCHON IMMER mal ein Deutschland Spiel sehen, aber an DEM TAG hamse alle schon was vor. Wie gesagt, es sind noch zwei Wochen und unser Dorf hat noch 100 Einwohner, die ich noch nicht gefragt hab...
Alles Weichflöten und Dünnbrettbohrer
koffer du pokerratte
![]()
ich brauche eventuell noch einen spieler fürn laxicup ... hast dich schon entschieden ?
hättest du mcih schon mal spielen sehen würdest du dir das nochma überlegen
nee, hab ja vorhin erst davon erfahren. muss ma aufn terminplan schauen, wollt mit uschi noch in urlaub könnt sein dass das kollidiert ... ansonsten wär ich dabei
30 minuten zum flughafen ... 1 stunde flug ....landung in hh um 19.00 dann 30 minuten zur arena und um 19.30 bist du im stadion ...
30 Min zum Flughafen? Noch kamma hier nich in den Hauptbahnhof einsteigen
Ich hab scho durchgerechnet....das klappt nich....aba Nembech is au schön
30 Min zum Flughafen? Noch kamma hier nich in den Hauptbahnhof einsteigen
![]()
hättest du mcih schon mal spielen sehen würdest du dir das nochma überlegen
nee, hab ja vorhin erst davon erfahren. muss ma aufn terminplan schauen, wollt mit uschi noch in urlaub könnt sein dass das kollidiert ... ansonsten wär ich dabei
deshalb ja auch von mir eventuell
deshalb ja auch von mir eventuell
cleveres *******erchen
ich muss unbedingt meinen ton hier zum laufen bekommen ...
Hach ja...er wird mir fehlen
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,460772,00.html]Stoibers gestammelte Werke: Von Transrapid bis gludernde Lod - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!