Ich hab noch Kopfhaut in den Schuhen aus Hawai... :sing:
Nee, irgendwie ging das anders
Ich hab noch Schmand an der Schulter von Karl-Ha-hainz?
Ich hab noch Kopfhaut in den Schuhen aus Hawai... :sing:
Nee, irgendwie ging das anders
Ich hab noch Schmand an der Schulter von Karl-Ha-hainz?
Wer bist Du denn?
![]()
![]()
frank-christoph, steht oben links über dem post imma
Wie, STUNDEN?
60 Min, 3600 Sek
Wie, STUNDEN?
ok, pro angebrochene stunde
Wer bist Du denn?
![]()
![]()
Wenn ich oben auf meine Steinchen geh kommt: "Frank-Christoph ist ein wunderbarer anblick." Das muss genuegen.
Danke Hatt ich wieder vergessen...
dann könn ich nochma ganz von vorn anfangen
du flsch sag mal.... wenn du dein leben nochmal leben könntest ... würdest du alles genauso machen ?
Wenn ich oben auf meine Steinchen geh kommt: "Frank-Christoph ist ein wunderbarer anblick." Das muss genuegen.
Zeich erstma Foto
du flsch sag mal.... wenn du dein leben nochmal leben könntest ... würdest du alles genauso machen ?
![]()
Vielleicht wuerde er sich im Usernamen doch mal einen "Vokal" goennen, der alte Sparfuchs.
![]()
ich hätte 2 tage mehr urlaub genommen und wäre zu deutschland-polen und schweden-paraguay gefahren,anosnten hab ich allet richtich gemacht
sach mir, wer die auf dem Foddo ist. Ich frag se besser ma nich; die ist mir zu bissig heut.
Ist das noch verhandelbar?
Zeich erstma Foto
Foto? aehm im studienverzeichnis ist eins... Studivz dinx...
ich hätte 2 tage mehr urlaub genommen und wäre zu deutschland-polen und schweden-paraguay gefahren,anosnten hab ich allet richtich gemacht
Glückwunsch
Ist das noch verhandelbar?
das musst du mit den entsprechenden leuten machen, ich hab nur dein marktwert geschätzt
Da kann man sich als über 100-jährige doch bestimmt wieder nicht anmelden...
Da kann man sich als über 100-jährige doch bestimmt wieder nicht anmelden...
man dann mach dich halt 70 jahre jünger, wie bis du einklich an wm tixx gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!