Äußerst schade
Was meinste eigentlich mit stundenlange Suche für den CL-Fred? Dass Du immer die Zwischenstände tickerst?
nö, Setzliste vor der Auslosung zum Beispiel ... ich weiß, deine Enttäuschung ist riesig
Äußerst schade
Was meinste eigentlich mit stundenlange Suche für den CL-Fred? Dass Du immer die Zwischenstände tickerst?
nö, Setzliste vor der Auslosung zum Beispiel ... ich weiß, deine Enttäuschung ist riesig
1.7.2009 19.30 Uhr
1.FC Kleve - Galatasaray Istanbul
Fenerbahce mit Daum wäre mir leiber gewesen;)
Für Hamburger, die nicht beim Master sind.
25. Juli, 16 Uhr: TSV Uetersen - Kuba
Sa. 18.07.
Hat jemand einen Tipp für ein Testspiel am Samstag Nachmittag, ab 17:00 Uhr in Süd-West Deutschland. Gerne auch benachbartes Ausland.
Sa. 18.07.
Hat jemand einen Tipp für ein Testspiel am Samstag Nachmittag, ab 17:00 Uhr in Süd-West Deutschland. Gerne auch benachbartes Ausland.
18. 18:00 Uhr SC Pfullendorf – FC Schaffhausen ALNO Arena, Pfullendorf
18. 15:00 Uhr SV Philippsburg – KSC Sportplatz SV Philippsburg
Österreich (Kapfenberg - Ried, Linz - Mattersburg, A. Lustenau - Altach) und Schweiz spielt (Liga), Neuchatel - FC Zürich, YB Bern - St. Gallen ... lohnt sich mehr als jeder Test
Schweiz spielt (Liga), Neuchatel - FC Zürich, YB Bern - St. Gallen ... lohnt sich mehr als jeder Test
Danke, mhh Schweiz hab ich im kicker Martchkalender gesehen.
Da hab ich noch ne "Rechnung" offen, denn da blieb ich mal vor verschlossenen Türen stehen, da bei der WM Quali gegen Frankreich die Preise auch nach Anpfiff net unter 200 SFR sanken....mhh Stade de Suisse, das Kreuzchen ruft ja richtiggehend......
Danke, mhh Schweiz hab ich im kicker Martchkalender gesehen.
Da hab ich noch ne "Rechnung" offen, denn da blieb ich mal vor verschlossenen Türen stehen, da bei der WM Quali gegen Frankreich die Preise auch nach Anpfiff net unter 200 SFR sanken....mhh Stade de Suisse, das Kreuzchen ruft ja richtiggehend......
und mit St. Gallen auswärts kannst da auch nicht so viel falsch machen, zumal da ne riesige Euphorie herrscht ... heute übrigens St. Gallen - Liverpool Testspiel
FC Kleve -Lok. Leipzig 2:3
FC Kleve -Lok. Leipzig 2:3
war was aus Lepzsch mit?
12000 awayfans, hatte mit weniger gerechnet
lustić
gestern abend in Pfullendorf beim Blitzturnier gewesen.
Ergebnisse:
SC Pfullendorf - FC Nürnberg 0:1
BVB - FC Nürnberg 1:0
SC Pfullendorf - BVB 0:0
3 Spiele 2 Tore, da hab ich schon bessre Spiele
gesehen.
Am Samstag spielt übrigens Galatasaray gegen Nürnberg, um 18:30 im Zeppelinstadion in Friedrichshafen am Bodensee. Danach ist noch Seehasenfest (wie Oktoberfest nur kleiner )
gestern abend in Pfullendorf beim Blitzturnier gewesen.
Ergebnisse:
SC Pfullendorf - FC Nürnberg 0:1
BVB - FC Nürnberg 1:0
SC Pfullendorf - BVB 0:03 Spiele 2 Tore, da hab ich schon bessre Spiele
gesehen.Am Samstag spielt übrigens Galatasaray gegen Nürnberg, um 18:30 im Zeppelinstadion in Friedrichshafen am Bodensee. Danach ist noch Seehasenfest (wie Oktoberfest nur kleiner
)
vieeeeeeel kleiner
wie lange wurde denn gespielt? jeweils 45 Min. ?
vieeeeeeel kleiner
wie lange wurde denn gespielt? jeweils 45 Min. ?
ich sag mal so, der gute herr kempter hat die 45 minuten gut ausgelegt
musste arbeiten...
schwach
musste arbeiten...
gib's zu ... bei mir hast das erste mal von dem Spiel gelesen
gib's zu ... bei mir hast das erste mal von dem Spiel gelesen
was geht dieses jahr so???
was geht dieses jahr so???
Hopper könnte ja mal aktualisieren vorne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!