logo - was wolltest du mir eigentlich mit deiner nächtlichen sms sagen?
Die Frage kann ich dir heute leider nicht mehr beantworten.
logo - was wolltest du mir eigentlich mit deiner nächtlichen sms sagen?
tevez wäre natürlich ein echter knaller.. :p:
abwarten
tevez wäre natürlich ein echter knaller.. :p:
"Der Typ ist ne Gurke, der hat keinen Hals"
-Alf
Hoeneß lockt Quaresma
Abends, bei der Saisonabschlussfeier im "Schuhbecks" im Herzen Münchens, wurde für ihn die offizielle Verabschiedung nachgeholt, die nachmittags in der Allianz-Arena schon Mehmet Scholl (Ruhestand), Hasan Salihamidzic (Juv. Turin), Ali Karimi und Claudio Pizarro (beide Ziel unklar) erlebt hatten: Owen Hargreaves (26) wird seine eigentlich bis 2010 fixierte Tätigkeit beim FC Bayern vorzeitig beenden und ab 1. Juli für vier Jahre bei Manchester United spielen.
Uli Hoeneß bestätigte am Sonntag gegenüber dem kicker offiziell den Mega-Transfer, auch wenn die Papiere "noch nicht unterschrieben" seien: Man-United-Geschäftsführer David Gill "hat angerufen und zugesagt". Der FC Bayern kassiert zunächst 23,4 Millionen Euro, zusätzliche Gelder sind an Einsätze und Erfolge gekoppelt.
Ottmar Hitzfeld hat damit eine große Lücke zu schließen. Denn obwohl der defensive Mittelfeldmann 2006/07 in der Bundesliga nur neun- und in der Champions League fünfmal mitwirkte, war er mit seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke eine wichtige Kraft. Die Münchner suchen nach einer externen Ersatzlösung, eine erste Möglichkeit in ihren Planungen stellt das Duo Mark van Bommel plus Zé Roberto dar. Der Brasilianer, für dessen Rückkehr es nun offenbar gut aussieht, führt diese Rolle auch im Nationalteam aus.
Da die Architekten des neuen Bayern-Kaders fortan jede Position doppelt besetzen wollen, ist Marcell Jansen eher als linker Verteidiger vorgesehen. Für den Posten davor, der bislang Bastian Schweinsteiger ohne echten Herausforderer zugeteilt war, sichten die Bayern-Bosse die favorisierten Kandidaten. Es sind Arjen Robben (23, FC Chelsea), Franck Ribéry (24, Olympique Marseille) und auch Ricardo Quaresma (23, FC Porto). Der Vertrag des neunmaligen portugiesischen Nationalspielers (ein Tor) gilt bis 2009. Quaresma kommt über die linke Seite und ist dafür bekannt, dass er von da mit dem rechten Außenspann flankt und schießt. Kenner sagen, er sei in seinem Stil mit Cristiano Ronaldo vergleichbar. In etwa zwei Wochen, so Uli Hoeneß, solle das neue Personal präsentiert werden. Die beiden Siege zum Abschluss wertet der Manager gnädig als versöhnlich nach einer missratenen Saison, in der das Münchner Team die einstige Siegermentalität, so Kapitän Oliver Kahn richtig, "viel zu selten entwickelt" hat.
Deshalb werde der FC Bayern 2007/08 "ein ganz anderes Gesicht bekommen", wie Hitzfeld am Tag des großen Abschieds sagte. Mit der qualitativ verstärkten Belegschaft biete sich "die große Chance", eine Mannschaft aufzubauen, "die über Jahre die Bundesliga beherrscht". Und auch international wieder konkurrenzfähig wird. Doch große Namen und Individualisten machen noch keine Mannschaft. "Das wird kein Selbstgänger", warnt Keeper Kahn zu Recht, "nur weil FC Bayern auf dem Trikot steht, läuft es nicht."
Quelle: kicker
Muhhaaaaa... Hackfressenalarm...
Wasserkopf
Teves wäre schon ein Hammer. Der hat mich bei der WM im Stadion schon sehr beeindruckt. Von weitem sieht man sein Gesicht auch nicht so
Ansonsten:
Was passiert, wenn man sich 100 neue Spieler zusammenkauft und alte ziehen lässt, hat der HSV diese Saision eindrucksvoll bewiesen. Viel Spaß beim UI-Cup, FCB
![]()
![]()
![]()
Teves wäre schon ein Hammer. Der hat mich bei der WM im Stadion schon sehr beeindruckt. Von weitem sieht man sein Gesicht auch nicht so![]()
Ansonsten:
Was passiert, wenn man sich 100 neue Spieler zusammenkauft und alte ziehen lässt, hat der HSV diese Saision eindrucksvoll bewiesen. Viel Spaß beim UI-Cup, FCB![]()
Werden die nach der Hinrunde auch 17. sein?
Ach ja:
oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!