aus einem österr. Forum:
Zitathab aber beim ÖFB nachgefragt: Leute mit zu vielen Kinderkarten (Missbrauchsverdacht) wurden gecancelt.
aus einem österr. Forum:
Zitathab aber beim ÖFB nachgefragt: Leute mit zu vielen Kinderkarten (Missbrauchsverdacht) wurden gecancelt.
aber es haben wohl nicht alle deutschen Teilnehmer (sind ja alle rausgeflogen) nur Kinderkarten gekauft???
aber es haben wohl nicht alle deutschen Teilnehmer (sind ja alle rausgeflogen) nur Kinderkarten gekauft???
Hab ich nicht behauptet, war aber ein weiterer Faktor zur "Bereinigung" der Liste.
Hab ich nicht behauptet, war aber ein weiterer Faktor zur "Bereinigung" der Liste.
hätten von vorne herein deutlich in den Teilnahmebedingungen schreiben müssen, dass NUR Ösis mitmachen dürfen.....alle anderen bekommen keine Chance
hätten von vorne herein deutlich in den Teilnahmebedingungen schreiben müssen, dass NUR Ösis mitmachen dürfen.....alle anderen bekommen keine Chance
jep, aber so is der ÖFB...
jep, aber so is der ÖFB...
jauuuu, und telefonisch sind es genauso Gauner! Interessiert die einen feuchten F***!
hab heute bei Ö-Ticket angerufen. Mir wurde gesagt, dass der Grund meiner Nichtberücksichtigung wäre, dass ich ausschließlich Kinderkarten gekauft hätte und diese dann am Ticketcenter nicht abgeholt hätte . Dies stimmte dann aber nicht ganz: hatte u.a. auch eine Erwachsenenkarte und mir die meisten Kinderkarten per teurem Einschreiben nach Deutschland schicken lassen (um sie dann postwenden zurück nach Wien zu einem Fußballverein mit Jugendabteilung zu schicken). nur z.T. hatte ich (aus Angst vor der 1300er-Grenze) noch mal Kinderkarten (für das doch recht schlecht besuchte Tunsien-Spiel) als Abholung gekauft. Hierauf wurde mir zugesagt, dass dies nochmals geprüft würde und ich mich heute im nachmittag nochmal melden sollte
. Gesagt, getan: hier dann die Aussage, an der Nichtberücksichtigung sei nichts zu ändern
, die Verantwortung läge nicht bei Ö-Ticket und dass ich mich an den ÖFB wenden müßte, dieser habe die Fanrangliste so herausgegeben (die Telefonansage sagt übrigens, dass man in Ticketcenter des ÖFB sein...
). Mit seiner Supervisorin wollte mich der Mensch partout nicht verbinden. Beim ÖFB hatten dann natürlich alle um 4 Feierabend...
und ich war echt lieb am Telefon!
übrigens ist doch tatsächlich eine 5-stellige Postleitzahl in der Fanrangliste (Peter Feichter aus Leonberg). Hat aber auch direkt ein * gekriegt .
Die neueste Aussage des ÖFB ist nun, dass das Uefa Reglement es untersagt, anderen als österreichischen Staatsbürgern diese TiXX zuzuweisen. Angeblich liegt jene erst jetzt vor und man wusste es anfangs noch nicht.... ... Nichts als Ausreden...
Die neueste Aussage des ÖFB ist nun, dass das Uefa Reglement es untersagt, anderen als österreichischen Staatsbürgern diese TiXX zuzuweisen. Angeblich liegt jene erst jetzt vor und man wusste es anfangs noch nicht....
... Nichts als Ausreden...
so seh ich das auch
so seh ich das auch
und nochmal verweise ich auf Herr Feichter aus 5-stellige-Postleitzahl-Leonberg (ja, das ist tatsächlich in Deutschland)
Habe die Dame beim ÖFB mal damit konfrontiert. Konnte sie mir nicht erklären...
und nochmal verweise ich auf Herr Feichter aus 5-stellige-Postleitzahl-Leonberg (ja, das ist tatsächlich in Deutschland)
Habe die Dame beim ÖFB mal damit konfrontiert. Konnte sie mir nicht erklären...
Er war so klug und hat nicht D-71229 geschrieben sondern einfach
71220 Leonberg -hehe aber er fliegt sicher auch raus, keine Sorge.
Das mit der Staatsbürgerschaft ist alles Quatsch.
"Kalinger c/o s Versicherung" ist sicher auch österreichischer Staastbürgerschaft und Kusznirczuk Vladimir ist auch aus der K/K Zeit.
Hehe...
Die von der ÖFB haben keine Ahnung...
meine 81 Tickets für die "Katz"
"Kalinger c/o s Versicherung" ist sicher auch österreichischer Staastbürgerschaft u
hatte ich noch gar nicht gesehen
schön auch die ganzen Doppelbesteller, da sind ja z.T. ganze Familien aufgelistet...
Meine Freundin ist auch rausgeflogen... weil sie die Email-Adresse
karten2008@xxx gehabt hat...und sie heisst Urska ... zu verdächtigt für diese Idioten!
Und sie hatte 2 Erwachsene 4 Ermässigte und 3 Kinder gehabt... auch noch bei der letzten Liste dabei...
Logik!!???
aber der Versicherungstyp hat die Karten gekriegt...
Heute kam endlich die Benachrichtigung vom ÖFB... eigentlich wusste ich eh schon alles bis auf die Kategorie. Dachte die könnte man sich aussuchen, aber die haben einfach eine zugewisen... in meinem Fall Kat. 2.
Schön dass ich nun endlich auch was schriftliches habe!
ZitatAlles anzeigenLieber Kunde,
der ÖFB und ÖTicket bestätigt Ihnen hiermit nochmals, dass Sie ein Vorkaufsrecht für alle drei Vorrundenspiele der Österreichischen Nationalmannschaft haben:
Spiel 3: Österreich - Kroatien 18.00 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion
Spiel 12: Österreich - Polen 20.45 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion
Spiel 20: Österreich - Deutschland 20.45 Uhr Wien, Ernst Happel StadionMit diesem Vorkaufsrecht können Sie 2 Karten der 2. Kategorie pro Spiel beziehen. Der Preis für ein Ticket beträgt EUR 80,-, zusätzlich fallen noch 5 % Bearbeitungsgebühr über den Gesamtbetrag sowie die Versandkosten an.
Die Bestellung Ihrer Tickets erfolgt über den Internet-Ticketshop des ÖFB. Den Link dafür erhalten Sie in einem weiteren E-Mail Mitte März, der Gesamtbetrag muss mittels Kreditkarte oder Überweisung bis spätestens 2. April überwiesen sein. Bei nichterfolgter oder nicht vollständiger Zahlung verfällt die Bestellung. Die Tickets werden im Mai zugestellt.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf der UEFA EURO 2008 sind im Zuge der Bestellung zu akzeptieren. Diese AGB´s finden Sie auch jetzt schon auf ÖFB - Österreichischer Fußballbund - Ticketing
Beste Grüße
ÖT für ÖFB
und... ja dat bin ich in mein ava
ja, auch der kumpel von mir dessen frau mit 41 tixx in top 100 steht hat mich heute angerufen und hat behauptet er hat eine öfb bestätigung auf komisch-deutsch bekommen
danach habe ich 3 weitere bekannten angerufen dei in top 1300 stehen, die haben aba noch nix bekommen .
Hab auch noch keine mail bekommen...
Hab auch noch keine mail bekommen...
Lieber Kunde,
der ÖFB und ÖTicket bestätigt Ihnen hiermit nochmals, dass Sie ein Vorkaufsrecht für ein Vorrundenspiel der Österreichischen Nationalmannschaft haben:
Spiel 3: Österreich - Kroatien 18.00 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion
Spiel 12: Österreich - Polen 20.45 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion
Spiel 20: Österreich - Deutschland 20.45 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion
Mit diesem Vorkaufsrecht können Sie 2 Karten der 2. Kategorie für ein Spiel beziehen. Die Zuordnung des Spiels erfolgt per Losentscheid und wird bei der Bestellung bekannt sein. Der Preis für ein Ticket beträgt EUR 80,-, zusätzlich fallen noch 5 % Bearbeitungsgebühr über den Gesamtbetrag sowie die Versandkosten an.
Die Bestellung Ihrer Tickets erfolgt über den Internet-Ticketshop des ÖFB. Den Link dafür erhalten Sie in einem weiteren E-Mail Mitte März, der Gesamtbetrag muss mittels Kreditkarte oder Überweisung bis spätestens 2. April überwiesen sein. Bei nichterfolgter oder nicht vollständiger Zahlung verfällt die Bestellung. Die Tickets werden im Mai zugestellt.
na dann hats ja doch geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!