Ich glaub, du bist ein Netzfetischist
:gg::gg::gg:
Ich glaub, du bist ein Netzfetischist
:gg::gg::gg:
in Stockholm warn die Netze auch schwarz. Ich hab die Tore trotzdem gesehen
Aba warn das jetzt 8 eckige Maschen
Aba warn das jetzt 8 eckige Maschen![]()
du achtest aber auch immer nur auf so unwichtige Sachen
hast dir zB bestimmt gemerkt wie das Ergebnis war, was?
ach ja. stell dich erstmal vor!
du achtest aber auch immer nur auf so unwichtige Sachen
![]()
hast dir zB bestimmt gemerkt wie das Ergebnis war, was?![]()
![]()
![]()
ach ja. stell dich erstmal vor!
Glückwunsch und Grüße aus dem Emsland
Habe heute mal wieder die UEFA mit diversen Mails bombardiert, mal schauen was diesmal zurückkommt.
Also meine Meinung zu dem Quatsch kennst du ja =) Mensch, mach dir doch mal Gedanken über die wirklich wichtigen Dinge im Leben - Z.B. MICH
hoffe aber trotzdem, dass wir ganz viel Spaß bei den Spielne haben werden
wünsche ich auch allen anderen
Habe heute mal wieder die UEFA mit diversen Mails bombardiert, mal schauen was diesmal zurückkommt.
übrigens interessant was du so in der deiner "freien Zeit" machst
ganz ehrlich mich interessiert is welche tornetze es sein werden denn ich finde die schwarzen tornetze auch sehr störend.
Also meine Meinung zu dem Quatsch kennst du ja =) Mensch, mach dir doch mal Gedanken über die wirklich wichtigen Dinge im Leben - Z.B. MICH
hoffe aber trotzdem, dass wir ganz viel Spaß bei den Spielne haben werdenwünsche ich auch allen anderen
ja wenn du s nicht bist laut flsch
is ihr Macker
aba nich mehr lange
im zdf konnte man eben sehen das in klagenfurt schwarze tornetze sind
wenn man in der kurve sitzt kann man nicht sob gut erkennen wenn der ball auf der andern seite im tor ist
im zdf konnte man eben sehen das in klagenfurt schwarze tornetze sind
wenn man in der kurve sitzt kann man nicht sob gut erkennen wenn der ball auf der andern seite im tor ist
Oh mann.
Du hast echt Probleme. Du machst hier rum, dass du den Ball, im Stadion, nicht im Tor sieht. Manch andere hier haben nichtmal Tickets!!
ich muss mir keine sorgen wegen tickets machen aber die leute vorm fernseher muss es ja auch nich stören wenn es diese komischen schwarzen tornetze sind mich ärgert es halt das es nich die normalen weißen sind...
Haben die das jetzt eigentlich zur K.O. Runde geändert, oder waren in Basel und Wien im Gegensatz zu den andren Stadien scho immer weiße Netze!
Ich finds weiß auf jeden Fall schöner und prima, dass es jetzt so ist, egal wo ich zuschau, ob im Fernsehen oder im Stadion.
Haben die das jetzt eigentlich zur K.O. Runde geändert, oder waren in Basel und Wien im Gegensatz zu den andren Stadien scho immer weiße Netze!
Ich finds weiß auf jeden Fall schöner und prima, dass es jetzt so ist, egal wo ich zuschau, ob im Fernsehen oder im Stadion.
is mir auch schon aufgefallen ...
So ein Netz is wohl auf Dauer billiger als die ganzen Bälle die verschwinden
Echt lustig wenn zig Ordner in den Block müssen um den Ball zu suchen
Die Bälle sind doch auch sicher schon für Sponsoren vorgemerkt da klaut man net einfach nen Ball aber soll ja auch schon deutsche Nationalspieler gegeben haben die welche mitgenommen haben..
Bildstrecke - Frings beim Ballklau - WM 2006 - sueddeutsche.de
So ein Netz is wohl auf Dauer billiger als die ganzen Bälle die verschwinden
...
Hab noch nie ein Tor ohne Netze gesehen!
(hier gehts nicht um Fangnetze;))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!