Sollen doch die FIGC, FA ,FFF , DFB , EFRF , KNVB ,und noch einige andere mal drohen ,dieses Turnier boykottieren. Mal schauen .

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
erst wenn der ÖFB mit boykott droht werden die aufwachen
-
Sollen doch die FIGC, FA ,FFF , DFB , EFRF , KNVB ,und noch einige andere mal drohen ,dieses Turnier boykottieren. Mal schauen .
Am besten die WM in Rußland auch noch. Das waren die größen Fehler die Weltmeisterschaften nach Bra, Rußland und Katar zu vergeben.
-
Warum Rußland? das ist doch absolut ok...
-
Am besten die WM in Rußland auch noch. Das waren die größen Fehler die Weltmeisterschaften nach Bra, Rußland und Katar zu vergeben.
Russland Vergabe war OK.
Es war genauso gekauft wie Deutschland 2006 und alle anderen zuvor, aber die Vergabe geht in Ordning, ist ein fussball Land und hat weder 50°C noch -10°C dort wo's gespielt wird -
Russland Vergabe war OK.
Es war genauso gekauft wie Deutschland 2006 und alle anderen zuvor, aber die Vergabe geht in Ordning, ist ein fussball Land und hat weder 50°C noch -10°Cda haben se mir im geschichtsunterricht aber was anderes erzählt
-
da haben se mir im geschichtsunterricht aber was anderes erzählt
landkunde heisst sowas und lerne vollständig zitieren
-
Warum Rußland? das ist doch absolut ok...
, das Säbelrasseln in der Weltpolitik soll noch belohnt werden
. Nee, sorry die Russen haben garnichts verdient!
-
Heimatkunde
-
alles dem flauschi seine schuld
-
-
interessant wäre das ja schon wenn die wm neu vergeben würde.
aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, australien wäre von den anstoßzeiten her schon richtig scheiße.
wäre ein schöner tooor rentner trupp der sich da nochmal aufraffen müsste. -
2026 ist ja das Saarland im Gespräch, vielleicht geht das nun auch schon 4 Jahre früher
-
Genau.
Und dann enen eigenen Konkurrenzverband gründen!Also ehrlich, die Handhabe für einen Boykott ist doch ziemlich dünn. Das haben sie nichtmal ´78 hingekriegt-und damals wäre es wirklich angebracht gewesen.
-
2026 ist ja das Saarland im Gespräch, vielleicht geht das nun auch schon 4 Jahre früher
man muss irgendwann 54er niederlage rächen
-
interessant wäre das ja schon wenn die wm neu vergeben würde.
aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, australien wäre von den anstoßzeiten her schon richtig scheiße.
wäre ein schöner tooor rentner trupp der sich da nochmal aufraffen müsste.an USA vergeben wäre das einzig richtige, die haben ne gute kandidatur abgegeben, wurden nur knapp von den arabischen und FIFA verbrechern geschlagen , haben weltklasse stadien und infrastruktur und und und
is aba egal wo, hauptsache kein qatar (aus prinzip), ich schaue es mir eh nur im fernsehen an
-
an USA vergeben wäre das einzig richtige
Genau, wo die Amis so Soccer-verrückt sind und bei jedem Schuß 3m übers Tor begeistert ausflippen.Ehrlich, Fußball und USA, danke. Schaiß auf die Stadiien.
Dann lieber Mexiko!!
-
Genau, wo die Amis so Soccer-verrückt sind und bei jedem Schuß 3m übers Tor begeistert ausflippen.Ehrlich, Fußball und USA, danke. Schaiß auf die Stadiien.
Dann lieber Mexiko!!
ich träume auch gerne spock, also nur südamerika/mexico oder england/deutschland/italien, aber bleiben wir realistisch
und du solltest langsam begreifen dass es in den USA millionen einwanderer gibt die fussball lieben aber keinen kriegen. deswegen wäre so eine WM in den USA absolute weltklasse. was glaubst du warum es bei jeder WM die meisten kartenanträge aus den USA gibt? weil eben diese leute auf fussball entzug sind, ne große kaufkraft haben und fussball lieben. ich bin 100% überzeugt dass eine WM in den USA die beste wahl ist, ausserhalb von obengenannten ländern
edit: ich habe aber angst dass uns , wenn qatar tatsächlich die WM verliert, eine WM in China bevorsteht
-
ich bin 100% überzeugt dass eine WM in den USA die beste wahl ist, ausserhalb von obengenannten ländern
Grundsätzlich schon, aber gabs ja erst. Ich bin daher für ein bisschen Abwechslung.
Australien wär doch nett
-
Grundsätzlich schon, aber gabs ja erst. Ich bin daher für ein bisschen Abwechslung.
Australien wär doch nett
warst du schon dort?
wäre nicht nett, glaub mir. ne WM in australien wäre bestenfalls so so
-
australien wäre reisetechnisch für dich ja auch viel einfacher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!