hab nen link inna email gefunden, cool
CENTENARIO 2030 - INICIO
nicht dass ich da noch in der lage wäre hinzufliegen, aber trotzdem cool
Dabei zumindest wenn die FIFA bis dahin ermäßigte Preise für Rentner hat
hab nen link inna email gefunden, cool
CENTENARIO 2030 - INICIO
nicht dass ich da noch in der lage wäre hinzufliegen, aber trotzdem cool
Dabei zumindest wenn die FIFA bis dahin ermäßigte Preise für Rentner hat
Hauptsache ist "World Cup´s coming home!"-und das zum 100.!!
Von mir aus auch komplett in Uruguay-mit 62 bin ich nicht mehr so fit für großes Rumreisen!
Dabei
zumindest wenn die FIFA bis dahin ermäßigte Preise für Rentner hat
ich glaub nicht dass es was gibt was mich mit 65 aus dem fernsehsessel heben könnte, aber WM finale im centenario wäre schon was besonderes ... zum kreis schliessen
nur, centenario 2030 wäre dann was ganz anderes und hätte mit dem heutigen centenario bzw mit dem centenario 1930 bestimmt nix mehr zu tun. wird daher, wenn ich überhaupt noch lebe, fernsehsessel + bier+ fernbedienung + brille (3d?) und passts!!!!!
nur, centenario 2030 wäre dann was ganz anderes und hätte mit dem heutigen centenario bzw mit dem centenario 1930 bestimmt nix mehr zu tun.
Wobei das heutige ja auch nicht mehr mit 1930 identisch ist!
Meinetwegen kann der ganze Stacheldraht da ruhig weg...
Bin gespannt, ob sich Argentinien dann wirklich auf den Deal einlassen würde, aufs Finale zu verzichten. Widerspricht eigentlich ihrem Selbstverständnis als SA´s Fußballnation Nr. 1!
Wobei das heutige ja auch nicht mehr mit 1930 identisch ist!
Meinetwegen kann der ganze Stacheldraht da ruhig weg...
fast ident
Bin gespannt, ob sich Argentinien dann wirklich auf den Deal einlassen würde, aufs Finale zu verzichten. Widerspricht eigentlich ihrem Selbstverständnis als SA´s Fußballnation Nr. 1!
ich glaube das war die voraussetzung für so nen gemeinsamen deal. übrigens, die ganze idee stammt angeblich von der FIFA.
Auch grad hier davon gelesen.
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Deutscher Jurist: Rücktritt aus FIFA-Ethikkommission - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
Da fallen mir spontan Windmühlen ein.
2030 dabei
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,738673,00.html]Fifa: Weltverband bestätigt Hirsch-Rücktritt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
noch mehr zum armen Ethik-Juristen
blatter issn idiot, aber wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass die WM quasi vorverlegt wird, die könnte doch genauso anfang 2023 sattfinden
blatter issn idiot, aber wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass die WM quasi vorverlegt wird, die könnte doch genauso anfang 2023 sattfinden
wahrscheinlich fällt se aber eh aus, wg maya kalender un so-zumindest
hamm mir das die azteken vor nem monat gesacht
weil sie alle ausnahmslos über dezember 2021 reden, sicher nicht ohne grund. unfassbar ist nur dass dich keiner gefragt hat
was anderes, eben wie ich vermutet habe:
FIFA-Exekutivmitglied Blazer stört Diskussion über Winter-WM - sport.ORF.at
Zitat
Und er glaubt, dass die Idee schon vor der Abstimmung im Dezember im Spiel gewesen ist. „Wenn man sich den Zeitpunkt ansieht, zu dem Franz Beckenbauer, Michel Platini oder andere dazu Stellung nahmen, dann bin ich sicher, dass darüber schon vorher diskutiert worden ist“, sagte der US-Funktionär.
Alles anzeigenweil sie alle ausnahmslos über dezember 2021 reden, sicher nicht ohne grund. unfassbar ist nur dass dich keiner gefragt hat
was anderes, eben wie ich vermutet habe:
FIFA-Exekutivmitglied Blazer stört Diskussion über Winter-WM - sport.ORF.at
pek, nächstes jahr fliegst du wieder mit im winter nach buenos aires
Apropos-gerade schönes Wetter da unten! Freitag geht´s wieder los!:)
ich hab auf mexico gehofft
wird aber sciher gehen wenn ihr nicht wieder die sperrwoche trifft
Apropos-gerade schönes Wetter da unten! Freitag geht´s wieder los!:)
viel spaß
Bin Hammam legt gegen Blatter nach: Frische Leute besser - WM - kicker online
das kann ja noch heiter werden
viel Spass ROb
da bekommste noch was geboten
is doch gut, dann müssen spock und lokist wenigstens nich frieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!