is doch gut, dann müssen spock und lokist wenigstens nich frieren
genau. ich möchte kein zweites brasilien- nordkorea!
genau. ich möchte kein zweites brasilien- nordkorea!
seit wann haste einklich Else?
und warum nich frühling???
![]()
ich bin für die 5. Jahreszeit
![]()
Also nachdem ich gestern fast erfroren wäre, sehe ich den Ansatz, um diese Jahreszeit die WM in Katar zu spielen, immer positiver!!!
Dafür dann 4 Wochen länger im Juni die Meisterschaft spielen. Weiß nicht, wo da ein Problem liegen sollte (außer dass es was Neues ist und ne Umstellung und man allein deshalb schon mal dagegen sein muß-zumindest in Deutschland )
Ich kann in diesem Punkt die Argumente von Völler, Blatter und Co gut nachvollziehen....
Aber gut, kann ja noch 11 Jahre lang diskutiert werden!
ich bin für die 5. Jahreszeit
jawoll
Also nachdem ich gestern fast erfroren wäre, sehe ich den Ansatz, um diese Jahreszeit die WM in Katar zu spielen, immer positiver!!!
Dafür dann 4 Wochen länger im Juni die Meisterschaft spielen. Weiß nicht, wo da ein Problem liegen sollte (außer dass es was Neues ist und ne Umstellung und man allein deshalb schon mal dagegen sein muß-zumindest in Deutschland)
Ich kann in diesem Punkt die Argumente von Völler, Blatter und Co gut nachvollziehen....
Aber gut, kann ja noch 11 Jahre lang diskutiert werden!
so schauts aus! sonst hätten wa uns hier gar nix mehr zu sagen
(außer dass es was Neues ist und ne Umstellung und man allein deshalb schon mal dagegen sein muß-zumindest in Deutschland
)
du kapierst echt nicht warum die leute hier gegen diese WM sind und gegen die art und weise wie sie ganz offenbar zustande gekommen ist
man könnte doch 2018 auch im winter machen
aber das wär ja wieder was neues, das geht ja mit den doofen deutschen nich
naja ok winter in russland is jez nich ganz neu für deutschland
schlechtes omen. da haben wir damals schon verloren...
man könnte doch 2018 auch im winter machen
aber das wär ja wieder was neues, das geht ja mit den doofen deutschen nich
aber einst hatten wir nicht einen richtigen Spielort in Russland
sowas ähnliches gabs doch bei karl may auch mal
bin gespannt , wann der erste vorschlag kommt bei der wm unter der
erde zu kicken
gestern auf ORF, war sonquatsch über bevorstehende qualispiele und son restlichen fussi mist, da sagt einer: "im nachhinein betrachtet wird es immer eindeutiger dass die WM vergabe nach qatar gekauft wurde. es gibt nichts was für eine WM im nahen osten spricht...." ORF ist weltklasse, habs ich imma schon gewusst
ich freue mich schon auf die nächste analyse in 5-6 monaten: "aus dem heutigen blickwinkel isses immer klarer dass erdbeben in japan ne katastrophe war......"
Habe jetzt hier das Buch von David A. Yallop auf dem Schreibtisch liegen.
Der hat schon 1998 geschrieben, dass Blatter im Vorfeld zu seiner Wahl zum Fifa-Präsidenten in Katar gewesen sei, um Schmiergeld zu besorgen und es ihn nicht wundern würde, wenn demnächst eine WM in Katar stattfinden würde.
Die Welt ist schlecht.
Die Fifa ist noch viel mehr schlechter als wie die Welt.
Alles anzeigenHabe jetzt hier das Buch von David A. Yallop auf dem Schreibtisch liegen.
Der hat schon 1998 geschrieben, dass Blatter im Vorfeld zu seiner Wahl zum Fifa-Präsidenten in Katar gewesen sei, um Schmiergeld zu besorgen und es ihn nicht wundern würde, wenn demnächst eine WM in Katar stattfinden würde.
Die Welt ist schlecht.
Die Fifa ist noch viel mehr schlechter als wie die Welt.
das überraschende ist eher das du überhaupt ein buch dein eigen nennst
dass stimmt
Und dat sagt mir ein Hilfsarbeiter, der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann.
Und dat sagt mir ein Hilfsarbeiter, der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann.
einklich heißter roy, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!