Na das werden dann ja architektonisch interessante Stadien.
Auf alle Fälle!
Ist doch alles Schwachsinn...
Na das werden dann ja architektonisch interessante Stadien.
Auf alle Fälle!
Ist doch alles Schwachsinn...
hättest du mal im Chemieunterricht aufgepasst statt den Mädels auf die Titten zu gucken
Prof. Blumes Medienangebot: Wasser und Leben
Erstens war ich nix auf Schule in Alibaba-Land und zweitens hat dein Link ja nix mit Belüftung zu tun oder willste das Stadion aus wasserdurchlässigem Material bauen und dann den Innenraum fluten, damits drin schön kalt wird ??
Erstens war ich nix auf Schule in Alibaba-Land
und zweitens hat dein Link ja nix mit Belüftung zu tun oder willste das Stadion aus wasserdurchlässigem Material bauen und dann den Innenraum fluten, damits drin schön kalt wird ??
ich weiß garnicht was du willst. Dass die Getränke gut gekühlt sind ist ja wohl das wichtigste
ich weiß garnicht was du willst. Dass die Getränke gut gekühlt sind ist ja wohl das wichtigste
Die ham dann da doch eh nur alkfreien Plömpl.
Also können se sich die Kühlung auch sparen.
Dem Blatter wünsch ich eigentlich, dass er diese WM erlebt als FIFA-Futzi und bei jedem Spiel im gut gekühlten 40°-Stadion sitzen muss mit seinen ca. 90 Jahren dann.
Was genau sind denn traditionelle arabische Belüftungsmethoden ??
neben dir sitzen
Dem Blatter wünsch ich eigentlich, dass er diese WM erlebt als FIFA-Futzi und bei jedem Spiel im gut gekühlten40°-Stadion sitzen muss mit seinen ca. 90 Jahren dann.
Der Sepp liegt dann schon gut gekühlt im, von den Scheichs gestifteten, FIFA-Mausoleum hoch überm Zürichsee.
neben dir sitzen
Ich bin doch gar kein Araber.
schraube: Blatter wird doch ausgestopft und vorm FIFA-Haus aufgestellt.
![]()
Ich bin doch gar kein Araber.
![]()
![]()
schraube: Blatter wird doch ausgestopft und vorm FIFA-Haus aufgestellt.
mit schmiergeldscheinen
betrug 1!!!!!11!
hättest du mal im Chemieunterricht aufgepasst statt den Mädels auf die Titten zu gucken
Prof. Blumes Medienangebot: Wasser und Leben
müssen wir uns dann [FONT=Helvetica, Arial]Tonkrüge stellen ?
[/FONT]
mit schmiergeldscheinen
Da können sie ihn ja 50 mal hinstellen.
Was genau sind denn traditionelle arabische Belüftungsmethoden ??
Na was wohl, jeder bekommt einen Fächer am Eingang und gut is.
ZitatDie meisten Arbeiter kämen aus Indien, Neapel und Bangladesch, so Yuson nach einem Treffen mit Valcke in Zürich
Dass die Mafia aber auch überall ihre Finger im Spiel hat
Dass die Mafia aber auch überall ihre Finger im Spiel hat
peinlich peinlich
Gay football group to boycott 2022 Qatar World Cup - PinkNews.co.uk ob dann cristiano ronaldo spielt
UEFA-Präsident Platini forciert Winter-WM 2022 - sport.ORF.at
"die wm ist das wichtigste" ...... klar der_platini
Wie wollen den Blatter und 20er Katar jetzt die WM wieder wegnehmen?
Zwanziger: Nimmt er Katar die WM? - Nationalelf - kicker online
Ist doch bloß Gequatsche. Kann mir nur vorstellen, dass so etwas geht, wenn man Bestechung auch nachweisen kann.
Ist doch bloß Gequatsche. Kann mir nur vorstellen, dass so etwas geht, wenn man Bestechung auch nachweisen kann.
das ginge eigentlich ganz einfach. wenn sich 3-4 grosse nationen zusammentun und sagen wir boykotieren den scheiß in der wüste, dann ist die wm pfutsch!
es will halt keiner als erster das ansprechen ... kommt aber schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!