Quelle: belga.com.
Uebersetzung: google.com/translate
FIFA-Präsident Sepp Blatter hat Farbe bekannt. Er hob England und Spanien vor als starke Kandidaten für den World Cup in 2018. Über die Niederlande und Belgien mit Wort, das er nicht erwähnt.
"England ist ein sehr starker Kandidat, denn es hat eine große Tradition im Fußball", sagte Blatter nach der Sitzung des Exekutivkomitees der FIFA. "Aber Spanien ist auch stark. Der Kampf wird hart und ist noch völlig offen, wie Sie zu Fuß über die Kandidaten."
Die Durchführung von Fußball-Weltmeisterschaft 2018 und 2022 von der World Football Association FIFA gewährt gleichzeitig. Es ist eine gleichzeitige Verfahren für Länder, die wollen, dass ihre Kandidatur für die Veranstaltung der World Cup 2018, die 2022 World Cup, oder beides. Die Entscheidung kommt zwei World Cups im Dezember 2010.
"Sieben Jahre ist das Minimum, dass ein Land braucht für seine Infrastruktur für die Fußball-WM zur Anpassung", sagte Generalsekretär Jerome Valcke Erklärung.
Für die Fußball-WM 2018 wurden England, Spanien, den Vereinigten Staaten, China, Australien und die Niederlande / Belgien ihr Interesse oder ihre Kandidatur eingereicht. Bis Anfang 2009, den Beitrittsländern.
Südafrika für die Fußball-WM 2010 und Deutschland für die Ausgabe von 2006 hatte jeder nur sechs Jahren Vorbereitung. Brasilien, das organisiert die World Cup in 2014, wurde im Oktober 2007 und hat fast sieben Jahre.
PS: Kandidatur Niederlande/Belgien gueltig fuer 2018 und 2022.