Pro Russland

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
Es wird ganz sicher England werden !!
-
Schade ,daß nicht Serbien noch in der Runde ist...
-
Es wird ganz sicher England werden !!
Spanien ist sich auch gaaaanz sicher!
-
Der Franz erklärt noch kurz wie das mit den Umschlägen funktioniert und dann schafft der Putin das schon.
-
Der Franz erklärt noch kurz wie das mit den Umschlägen funktioniert und dann schafft der Putin das schon.
Bitte nicht Russland. Obwohl dann wirds ne billige WM, weil ich dann wohl zu Hause bleibe. -
Bitte nicht Russland. Obwohl dann wirds ne billige WM, weil ich dann wohl zu Hause bleibe.
Feigling!
-
Feigling!
Willste mir jetzt etwa sagen, das Russland gefährlicher ist wie Brasilien?
-
Willste mir jetzt etwa sagen, das Russland gefährlicher ist wie Brasilien?
Kommt drauf an in welcher Beziehung!
Aber das wäre mal wieder ne "richtige" WM mit allem was dazu gehört. Trotzdem bleibt Spanien/Portugal mein Favorit-und ich hoffe mit den Simmen der Lateinamerikaner in der Executive kriegen se die WM auch! -
Kommt drauf an in welcher Beziehung!
Aber das wäre mal wieder ne "richtige" WM mit allem was dazu gehört. Trotzdem bleibt Spanien/Portugal mein Favorit-und ich hoffe mit den Simmen der Lateinamerikaner in der Executive kriegen se die WM auch!
Russland wäre für mich genauso wenig eine "richtige" WM wie die in Südafrika. Weil beides keine "Fußballnationen" sind und mich die beiden Länder auch nicht sonderlich interessieren. -
-
Russland wäre für mich genauso wenig eine "richtige" WM wie die in Südafrika. Weil beides keine "Fußballnationen" sind und mich die beiden Länder auch nicht sonderlich interessieren.
Punkt 1 ist korrekt-aber das waren u.a. Japan, Korea und die USA auch nicht. Unter diesem Gesichtspunkt sollten WMs eigentlich nur an Europa und Lateinamerika vergeben werden! (Pro Uruguay 2030-passend zu 100 Jahren WM-Historie).
Punkt 2: ist Deine persönliche Meinung-darauf wird die FIFA keine Rücksicht nehmen. Mir geht´s eben mit England, Katar und USA genau so!
-
Punkt 1 ist korrekt-aber das waren u.a. Japan, Korea und die USA auch nicht. Unter diesem Gesichtspunkt sollten WMs eigentlich nur an Europa und Lateinamerika vergeben werden! (Pro Uruguay 2030-passend zu 100 Jahren WM-Historie).
Punkt 2: ist Deine persönliche Meinung-darauf wird die FIFA keine Rücksicht nehmen. Mir geht´s eben mit England, Katar und USA genau so!
Punkt 2 ist persönlich Meinung, das ist richtig. Da würde mir ne Reise nach Australien oder USA wesentlich mehr interessiere, als nach Südafrika oder Russland. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Wenns England wird, dann bewerb dich bitte trotzdem für Tix, die nehm ich dir dann ab. -
FIFA-WM 2018 in Europa auf UEFA.com
steht bestimmt schon irgendwo oder
Nach dem Rückzug der USA ist schon jetzt klar, dass die FIFA-WM 2018 in jedem Fall in Europa stattfinden wird. Bestimmt wird der WM-Gastgeber am 2. Dezember in Zürich.
Nachdem die USA als letzter nicht-europäischer Kandidat für die Austragung der FIFA-WM 2018 ihre Bewebung zurückgezogen haben, ist klar, dass die 21. Ausgabe der Weltmeisterschaft in Europa stattfinden wird.
"Das ist eine großartige Neuigkeit für die UEFA-Mitgliedsverbände, die sich nun ohne nicht-europäischen Gegenkandidaten um die Austragung der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 bewerben", sagte UEFA-Präsident Michel Platini. "Ich freue mich für die Millionen von europäischen Fußballfans, die nun die Gelegenheit haben werden, dieses Turnier auf dem eigenen Kontinent zu besuchen."
Damit wird die WM 20 Jahre nach dem erfolgreichen Turnier in Deutschland wieder nach Europa zurückkehren. "Ich bin mir sicher, dass der europäische Verband oder die Verbände, die ausgewählt werden, dieses Turnier auszurichten, dieser Aufgabe bestens gewachsen sind", fügte der UEFA-Präsident an. "Ich wünsche nun Belgien/Niederlande, England, Russland und Spanien/Portugal viel Glück, möge das beste Team gewinnen."
Die Abstimmung über die Austragung der FIFA-WM 2018 findet am 2. Dezember 2010 in der FIFA-Zentrale in Zürich stattboah rob
bisher waren nur deine posts sinnlos, deine freds aba nich ... jez hastes auch mit den freds geschafftp.s. mach noch ein paar bitte.... z.b. "mensch auf dem mond" oder "WM2006 kommt nach deutschland"
-
Punkt 2: ist Deine persönliche Meinung-darauf wird die FIFA keine Rücksicht nehmen. Mir geht´s eben mit England, Katar und USA genau so!dafür, aber nur wenn sie centenario so lassen wie es (seit 80 jahren) ist!
-
ich auch.
wobei ich sagen muss, dass ich es noch besser fände, wenn die FIFA nicht so geil auf Geld wär und die WM 22 nach Down Under geben würde.
Aber naja.... im Endeffekt auch wurscht
Down Under machen wir dann 2026. Bis dahin ist auch der Blatter in den ewigen Jagdgründen....
Ich mach nächstes Jahr wohl erst mal Rugby WM in NZA. -
boah ... bist der ärgste kat.1-sler den ich kenne
scheiß auf komfort, ich will saufen, schwitzen, schimpfen und beschimpft werden ...
peace
Sicher doch. Wenn ich schon 900$ für'n Ticket ausgebe, dann muß auch ne Armlehne dabei sein, wie im Soccer City! -
England und dann Rente.
-
-
wieso koruption? iss ja ganz normal, der franz hat genauso die wm2006 in afrika gekauft .die nehmen geld für eigenes land um stimme des landes abzugeben, und nich für die nuddn, alles legal
-
Wer wettet dagegen??
Hoffe halt dann auf 2026 Down Under:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!