Alles anzeigengegen England
1. wegen der Verarsche mit uns bei der Bewerbung für 2006 (Nichteinhaltung von Absprachen innerhalb der UEFA und dieses ganze tra-ra-hätte uns fast die WM gekostete, wenn dieser senile Neuseeländer nicht gewesen wäre...)
2. teuer, sehr teuer
3. weil ******* Wetter
4. weil genau diese Selbstbeweihräucherung a la "Mutterland d. F., Football´s coming home etc.., beste Fans der Welt etc. nervt
5. weil ich befürchte, die könnten mal wieder was gewinnen vor eigenem Publikum
6. weil die Ticketsituation in Südafrika dieses Jahr eigentlich toll war
7. weil Russen überwiegend sehr freundliche Menschen sindSo, die anderen 28 Gründe bei nächster Gelegenheit...

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
gegen England
1. wegen der Verarsche mit uns bei der Bewerbung für 2006 (Nichteinhaltung von Absprachen innerhalb der UEFA und dieses ganze tra-ra-hätte uns fast die WM gekostete, wenn dieser senile Neuseeländer nicht gewesen wäre...)
2. teuer, sehr teuer
3. weil ******* Wetter
4. weil genau diese Selbstbeweihräucherung a la "Mutterland d. F., Football´s coming home etc.., beste Fans der Welt etc. nervt
7. weil Spanier und Portugiesen überwiegend sehr freundliche Menschen sindSo, die anderen 28 Gründe bei nächster Gelegenheit...
da bin ich ja schon gespannt
ps: poste mal bitte die seite mit dem wetterbericht für 2018
-
Klar Russenmafia
-
Pro Heimschläfer-WM in Holland-Belgien
-
Pro Heimschläfer-WM in Holland-Belgien
Dito. Wirds aber nicht werden.
-
also keine echten argumente
Das gute englische Essen!
Zählt das? -
Klar Russenmafia
haben mich hier eingeschleust und inflitriert, damit ich euch auf den richtigen weg bringe... -
gegen England
2. teuer, sehr teuer
3. weil ******* Wetter
7. weil Spanier und Portugiesen überwiegend sehr freundliche Menschen sind
So, die anderen 28 Gründe bei nächster Gelegenheit...
zustimm
hauptsache wm2022 quatar -
Das gute englische Essen!
Zählt das?
McDoof schmeckt doch überall gleich, oder? -
spock, wieso biste einklich gegen england? ne wm im mutterland des fussballs kann nur weltklasse werden ..... ausserdem, gibts wenig lustigeres als die engländer zuahuse schon nach dem VF draussen zu sehen
User peksim, bei der WM2018 muss sich der Gastgeber ersteinmal qualifizieren, is nich mehr wie bei euer Heim-EM, wo alle graupen mitgeschleppt wurden
-
-
zustimm
hauptsache wm2022 quatarUnd zwar im Juni/Juli!
Nix für Weicheier! -
-
hä?
nachts is dunkler als draußen
-
User peksim, bei der WM2018 muss sich der Gastgeber ersteinmal qualifizieren, is nich mehr wie bei euer Heim-EM, wo alle graupen mitgeschleppt wurden
genau -
hä?
wie sollen die da ins VF kommen
-
wie sollen die da ins VF kommen
ich hatte deinen post so gelesen dass der gastgeber sich erst für die wm qualifizieren muss, drück dich doch bitte etwas klarer aus
-
ich hatte deinen post so gelesen dass der gastgeber sich erst für die wm qualifizieren muss, drück dich doch bitte etwas klarer aus
kein Korn zur Hand
-
kein Korn zur Hand
na klar gandi -
-
Genau! Wollte schon immer mal nach Wimbledon!:):)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!