ja, du bist der einzige depperte hier der es nicht schnallt dass auf +50°C in der wüste nix geht!
die haben doch klimananlagen
ja, du bist der einzige depperte hier der es nicht schnallt dass auf +50°C in der wüste nix geht!
die haben doch klimananlagen
kannst du diesen post vielleicht noch mit einem balkendiagramm unterfüttern
hier war mal ein Balkendiagramm
ist das deine Tochter
Du weisst aber selber ganz genau, dass der Balken immer über die Augen gehört, oder ?
Russland und Katar wären der Supergau
Besonderst für 2018 wäre Russland die schlechtmöglichste Variante für uns Fussballreisende.
Aber laut den Buchmachern sind diese beiden ja anscheind die Favoriten.
PRO ENGLAND & USA
Du weisst aber selber ganz genau, dass der Balken immer über die Augen gehört, oder ?
hast recht... mist
Alles anzeigenRussland und Katar wären der Supergau
Besonderst für 2018 wäre Russland die schlechtmöglichste Variante für uns Fussballreisende.
PRO ENGLAND & USA
alle nach qatar auch ohne tickets
mal was anderes ... grad was ganz interessantes im radio gehört.
es wird rund um ÖFB gemunkelt dass sich Blatter und FIFA ne hintertür offen lassen wollten, aus angst vor vergabe nach Katar und sehen das ganze theater mit den bestechungen als trumpf im ärmel falls es wirklich so weit kommt.
klingt sogar plausibel
Russland und Katar wären der Supergau
PRO ENGLAND & USA
Also ich glaub in den USA lässt sich das reisen schwerer verwirklichen als in Katar Da haste alle Stadien im Umkreis von max. 2 Autostunden und ist somit für den hitzeerprobten Fan ideal
Also ich glaub in den USA lässt sich das reisen schwerer verwirklichen als in Katar
Da haste alle Stadien im Umkreis von max. 2 Autostunden und ist somit für den hitzeerprobten Fan ideal
Das mit den reisen war auch auf 2018 bezogen, wo England, NL/BL, ESP/POR
die weitaus besseren Varianten sind als Russland
Also ich glaub in den USA lässt sich das reisen schwerer verwirklichen als in Katar
Da haste alle Stadien im Umkreis von max. 2 Autostunden und ist somit für den hitzeerprobten Fan ideal
was sag ich
Eigentlich wär so langsam mal das Saarland an der Reihe
Also hoffentlich nicht England
BEL/NED oder ESP/POR 2018 und 2022 Australien oder Korea
Eigentlich wär so langsam mal das Saarland an der Reihe
geh Du arbeiten, damit ihr nicht mehr vom Kohleabbau leben müsst
also, es wird entweder weltklasse oder sparsam ... kann daher nix mehr schieflaufen
und ernsthaft, ne WM in brasilien ist ohnehin nicht zu toppen ... und die fernseher werden immer grösser und besser und zirndorfer wird immer weltklasse schmecken und ....
also, es wird entweder weltklasse oder sparsam ... kann daher nix mehr schieflaufen
und ernsthaft, ne WM in brasilien ist ohnehin nicht zu toppen ... und die fernseher werden immer grösser und besser und zirndorfer wird immer weltklasse schmecken und ....
warum nicht?
Wenn es einem bei ner WM nur um die Spiele geht, ist das sicherlich ein Argument. Ich hab ehrlich gesagt aber keinerlei Bock auf ein Land in dem Fußball keine Rolle spielt und einen dann wieder alle wie kaputte Autos anschauen, wenn man da im Trikot rumläuft.
Das hat mir in Österreich diesem Anti-Fußballland Nummer 1 eindeutig gereicht.
Ich hab ehrlich gesagt aber keinerlei Bock auf ein Land in dem Fußball keine Rolle spielt und einen dann wieder alle wie kaputte Autos anschauen, wenn man da im Trikot rumläuft.
Das hat mir in Österreich diesem Anti-Fußballland Nummer 1 eindeutig gereicht.
das war das Schöne in Südafrika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!