ich bin ein berliner
ja du könntest gut ne natze sein das stimmt
weiß aber jeder dass du nur ein dicker österreicher bist
ich bin ein berliner
ich bin für usa
Ich auch!!! Dann steht mal alles auf wiki....
ich spiele aba jeden montagabend fussball
Ich auch!!! Dann steht mal alles auf wiki....
die haben heute bei ORF gemeint es gibt beim FIFA executive commitee so 6-7 leute die nich zu kaufen sind
wenn man die ersten zwei presentationen vergleicht, zuerst aussies und dann koreaner ... dann fragt man sich sofort ob die koreaner deppert sind oder einfach nur deswegen mitgemacht haben um ein paar köpfen aus dem verband ein jahr aus dem budget zu schenken.
da steckt nix dahinter, keine leidenschaft, kein herz. die waren nicht ein mal in der lage nen vernünftigen laudator zu holen.
und ihr scheiß mit der politik sollten sie sich hinten einstecken,anstatt 15 min darüber zu quatschen!
wenn man die ersten zwei presentationen vergleicht, zuerst aussies und dann koreaner ... dann fragt man sich sofort ob die koreaner deppert sind oder einfach nur deswegen mitgemacht haben um ein paar köpfen aus dem verband ein jahr aus dem budget zu schenken.
da steckt nix dahinter, keine leidenschaft, kein herz. die waren nicht ein mal in der lage nen vernünftigen laudator zu holen.
und ihr scheiß mit der politik sollten sie sich hinten einstecken,anstatt 15 min darüber zu quatschen!
genau... was hat Politik mit Fussi zu tun?
Alles anzeigenrob, du solltest mir mal zuhören wenn ich dir was erzähle
egal ob ich dabei besoffen bin oder nicht
ich war bei einem barca testspiel im soldier field (chicago), 50.000 leute waren dabei, und es war kein ami dabei dem man abseits erklären muss. solche leute trifft man eher bei lanus als beim fussi in den usa. die millionen einwanderer träumen von ner WM und diese hunderttausende ticekts die immer in den USA verkauft werden gehen grossteils an die fans und nicht an die ticekthändler wie mans stets behauptet. amis haben geld und es gibt dort viel mehr fussifans als du denkst. es ist natürlic nicht so populär wie football oder baseball, aber es gibt millionen die genauso fussi lieben!
apropo vorurteile mit der einreise, glaub mir, es ist viel leichter in die usa einzureisen als z.b. nach uruguay oder in die türkei. und du weisst gut dass es kaum einer besser kennt als ich. ausserdem diese gegenseitige vorurteile sind scheiße und die kann man nur dann los werden wenn man beides gesehen hat!
jez gehe ich nahc hause und hoffe dass scheißeschnee aufhört und mein flugzeug morgen rechtzeitig abhebt ...
problem ist halt, wir sind meistens beide besoffen.
usa ist trotzdem scheiße
problem ist halt, wir sind meistens beide besoffen.
usa ist trotzdem scheiße
mir gehts imma gut wenn ich besoffen bin, egal wo
ok, ausser vllt im ataturk stadion
Der Emir
rob, du solltest mir mal zuhören wenn ich dir was erzähle
ich war bei einem barca testspiel im soldier field (chicago), 50.000 leute waren dabei, und es war kein ami dabei dem man abseits erklären muss. solche leute trifft man eher bei lanus als beim fussi in den usa. die millionen einwanderer träumen von ner WM und diese hunderttausende ticekts die immer in den USA verkauft werden gehen grossteils an die fans und nicht an die ticekthändler wie mans stets behauptet. amis haben geld und es gibt dort viel mehr fussifans als du denkst. es ist natürlic nicht so populär wie football oder baseball, aber es gibt millionen die genauso fussi lieben!apropo vorurteile mit der einreise, glaub mir, es ist viel leichter in die usa einzureisen als z.b. nach uruguay oder in die türkei. und du weisst gut dass es kaum einer besser kennt als ich. ausserdem diese gegenseitige vorurteile sind scheiße und die kann man nur dann los werden wenn man beides gesehen hat!
sie lasen einen Qualitätspost von peksim
und recht hast Du
usa ist trotzdem scheiße
So siehts aus!
So siehts aus!
kein land ist scheiße, vllt irgendwelche politiker, soldaten oder irgendwelche leute von irgendwelchem land, aber nicht mehr als das!
kein land ist scheiße, vllt irgendwelche politiker, soldaten oder einige leute drin, abre nicht mehr als das!
Geht mir auch überhaupt nicht um Politik, im Gegenteil finde ich die amerikan. Außenpolitik meistens nachvollziehbar-irgendeiner muß ja Idioten auf der Welt Einhalt gebieten-und das sollen dann mal lieber nicht Russen oder Chinesen machen.
Ich denke konkret, es wäre reisetechnisch der Supergau: teuer, große Entfernungen-die ganze sch... bei der Einreise etc.
Und als Fernsehzuschauer eben die Zeitverschiebung.
Und wie gesagt, über die amerikanische Sportbegeisterung habe ich schon anderes gehört....
Österreich
Österreich
Olympische Spiele Vienna 2020 oder 2024
rob, du solltest mir mal zuhören wenn ich dir was erzähle
ich war bei einem barca testspiel im soldier field (chicago), 50.000 leute waren dabei, und es war kein ami dabei dem man abseits erklären muss. solche leute trifft man eher bei lanus als beim fussi in den usa. die millionen einwanderer träumen von ner WM und diese hunderttausende ticekts die immer in den USA verkauft werden gehen grossteils an die fans und nicht an die ticekthändler wie mans stets behauptet. amis haben geld und es gibt dort viel mehr fussifans als du denkst. es ist natürlic nicht so populär wie football oder baseball, aber es gibt millionen die genauso fussi lieben!apropo vorurteile mit der einreise, glaub mir, es ist viel leichter in die usa einzureisen als z.b. nach uruguay oder in die türkei. und du weisst gut dass es kaum einer besser kennt als ich. ausserdem diese gegenseitige vorurteile sind scheiße und die kann man nur dann los werden wenn man beides gesehen hat!
jez gehe ich nahc hause und hoffe dass scheißeschnee aufhört und mein flugzeug morgen rechtzeitig abhebt ...
Auch wenn du es mir nicht glauben wirst, aber ich bin ganz deiner Meinung. Genau so sehe ich das auch.
ich habe Freunde in Amerika die fiebern diesem Tag morgen total entgegen, weil sie riesig Lust auf das Turnier haben.
Manchester United hat im Sommer ein Freundschaftsspiel in Kansas City mitten auf dem Acker des mittleren Westens veranstaltet, da waren 40.000 Zuschauer im Stadion.
Die Begeisterung sollte man nicht unterschätzen.
Die Nummer ist in den Staaten nicht so klein, wie man denkt. Das letzte Turnier hat da ne Menge in der Wahrnehmung verändert.
Geht mir auch überhaupt nicht um Politik, im Gegenteil finde ich die amerikan. Außenpolitik meistens nachvollziehbar-irgendeiner muß ja Idioten auf der Welt Einhalt gebieten-und das sollen dann mal lieber nicht Russen oder Chinesen machen.
Ich denke konkret, es wäre reisetechnisch der Supergau: teuer, große Entfernungen-die ganze sch... bei der Einreise etc.
Und als Fernsehzuschauer eben die Zeitverschiebung.
Und wie gesagt, über die amerikanische Sportbegeisterung habe ich schon anderes gehört....
Zeitverschiebung gibt es in Australien oder Korea oder Brasilien natürlich nicht. ein gutes Argument.
Reisen in Amerika ist sicher nicht teurer als in Südafrika.
Da sag ich einfach mal: glaub ich nicht!
Zeitverschiebung ist natürlich bei den anderen orten auch, ist auch nicht mein Hauptargument!;)
Zeitverschiebung gibt es in Australien oder Korea oder Brasilien natürlich nicht. ein gutes Argument.
Vorr allen Dinggen sprrickt man in USA guete Inglish
FIFA World Cup in New York - da hätte ich Bock drauf
Da sag ich einfach mal: glaub ich nicht!
Zeitverschiebung ist natürlich bei den anderen orten auch, ist auch nicht mein Hauptargument!;)
Also nach meinen letzten Erfahrungen kann man auch in Amerika günstig im Inland fliegen und es gibt viel mehr Optionen dafür. Mietwagen ist gleich und aufgrund der sehr viel größeren Unterkunftsmöglichkeiten, wird in dem Bereich nicht so abgecasht werden können, wie sie es in Südafrika gemacht haben.
Und wie immer gilt: Das meiste Geld geht sowieso für Tickets und Alkohol drauf.
Zudem sind die Stadien im Amerika einfach geil. Die alleine wären es schon wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!