Ich wende mich nur gegen diese absolute Sichtweise wie "Verkauf des Fussballs"
genau das ist aber passiert, willst du das nicht sehen?
Ich wende mich nur gegen diese absolute Sichtweise wie "Verkauf des Fussballs"
oh man was wird das für ein gegröle zwischen den 5 * sterne plattenbauten 2020 muss unbedingt nen lehrgang der falknerei besucht werden
Nein-ich ignoriere nicht jedes sachliche Argument-es gab/gibt für jede der 9 Bewerbungen Für und Wider.
Ich wende mich nur gegen diese absolute Sichtweise wie "Verkauf des Fussballs" "geht gar nicht" usw...Sachliches erörtern ist doch OK!
Es ist schwierig.Punkt. An den Schwierigkeiten haben sie Zeit, 12 jahre zu arbeiten. Punkt. Es gibt Vor-und Nachteile. So what?
Zum Beispiel die Temperatur von knapp 50 auf 25 Grad zu senken
Oder den Terminkalender so umzugestalten, dass im Januar gespielt wird;)
Oder den Terminkalender so umzugestalten, dass im Januar gespielt wird;)
wir haben doch noch den klimawandel
und wie kommst du dann darauf das sei ein "signal" an die muslimische welt?
das ist nur eine beschissene fußball-wm!
wir haben in den letzten 10 jahren zwei islamische länder dem erdboden gleichgemacht, die werden sich sicher einen ast abfreuen daß jetzt die wm nach katar vergeben wurde, hurra
Stimmt, die Taliban sind sehr repräsentativ für die arabische Welt. Ärgerlich, wenn denen das nun nicht gefallen sollte mit Katar...
Dein Weltbild richtet sich an an den extremen Kräften in der Welt aus??
Die Mehrzahl der Bevölkerung der arabischen Welt läuft ohne Knarre durch die Stadt und ist auch nicht ununterbrochen darauf aus, "Ungläubige" in die Luft zu sprengen.
Nein-ich ignoriere nicht jedes sachliche Argument-es gab/gibt für jede der 9 Bewerbungen Für und Wider.
Ich wende mich nur gegen diese absolute Sichtweise wie "Verkauf des Fussballs" "geht gar nicht" usw...Sachliches erörtern ist doch OK!
Es ist schwierig.Punkt. An den Schwierigkeiten haben sie Zeit, 12 jahre zu arbeiten. Punkt. Es gibt Vor-und Nachteile. So what?
Um ehrlich zu sein hab ich noch kein wirkliches Argument FÜR Katar gehört
wir haben doch noch den klimawandel
dann wirds ja noch wärmer
Wenn die Begründung die Wahrheit ist, ist der Typ echt konsequent und hat nen Arsch in der Hose.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14918970.html]Englands Fußball-Chef Burden tritt zurück[/url]
Ok-Du sprichst denen die Berechtigung ab, ne WM durchzuführen und ich halt nicht. Da werden wir uns jetzt auch nicht mehr einig. Sehr schade!!;)
Stimmt, die Taliban sind sehr repräsentativ für die arabische Welt. Ärgerlich, wenn denen das nun nicht gefallen sollte mit Katar...
![]()
Dein Weltbild richtet sich an an den extremen Kräften in der Welt aus??
Die Mehrzahl der Bevölkerung der arabischen Welt läuft ohne Knarre durch die Stadt und ist auch nicht ununterbrochen darauf aus, "Ungläubige" in die Luft zu sprengen.
du scheinst nicht mal ansatzweise zu verstehen was ich sagen will
Ok-Du sprichst denen die Berechtigung ab, ne WM durchzuführen und ich halt nicht. Da werden wir uns jetzt auch nicht mehr einig. Sehr schade!!;)
NEIN DAS TU ICH NICHT DU VOLLTROTTEL
Um ehrlich zu sein hab ich noch kein wirkliches Argument FÜR Katar gehört
Also die kurzen Wege ist schon eines. Die sehr gute Sicherheitslage das zweite. Keine finanziellen Bedenken beim Ausrichter...;)
NEIN ...
Babbel , Spock. Kommt beide mal runter. Kein Grund Euch gegeneinander anzukacken...
NEIN DAS TU ICH NICHT DU VOLLTROTTEL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich aber überrascht!!
Schreibt hier jemand unter deinem Account postings?
Babbel , Spock. Kommt beide mal runter. Kein Grund Euch gegeneinander anzukacken...
ich kack hier an wen ich will und kann sehr gut mit den konsequenzen umgehn, aber danke für den hinweis
ich kack hier an wen ich will und kann sehr gut mit den konsequenzen umgehn, aber danke für den hinweis
pfui
Bin eigentlich ganz unten!;)
pfui
Extrapfui.
Bin eigentlich ganz unten!;)
Darf ich jetzt "Günther Wallraff" zu Dir sagen?
Extrapfui.
Darf ich jetzt "Günther Wallraff" zu Dir sagen?
![]()
Nee-lass´mal! Investigativen Journalismus überlasse ich anderen....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!