Hab gerade gesehen, dass in Doha in 6 (!) verschiedenen Stadien gespielt werden soll. Die 2022er WM wird das Eldorado für Hopper

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
Hab gerade gesehen, dass in Doha in 6 (!) verschiedenen Stadien gespielt werden soll. Die 2022er WM wird das Eldorado für Hopper
Na ,da es dort kein Bier gibt ,kommt man endlich mal zum konzertiert Fußball gucken.
-
konzertiert
Konzertiert, also "aufeinander abgestimmt, verabredet" klappt im Allgemeinen aber mit Alkohol im Spiel besser.
Das mit 6 Stadien in Doha ist auch gerade mal gut so, denn die Millionen von Meilen, die wir uns bei der WM 2018 mit Aeroflot oder S7 erfliegen, könnnen wir in Katar eh nicht einsetzen.
-
Wollte eigentlich konzentriert schreiben. Das war ich in dem Moment wohl nicht,wie auch ,nach dem WE.
-
Schon klar. Und verständlich.
Bei Alkoholverbot am Samstag hätte ich übrigens auch einen besseren Sonntag gehabt, also wollen die Kataris nur unser Bestes!
Wobei, ich kann es immer wieder nur betonen, so fast schon aufdringlich nachgeschenkt wie in der Business Class von Qatar Airlines wird sonst eigentlich nie.
-
3 WM-Spiele an einem Tag
-
Schon klar. Und verständlich.
Bei Alkoholverbot am Samstag hätte ich übrigens auch einen besseren Sonntag gehabt, also wollen die Kataris nur unser Bestes!
Wobei, ich kann es immer wieder nur betonen, so fast schon aufdringlich nachgeschenkt wie in der Business Class von Qatar Airlines wird sonst eigentlich nie.
Mit der bin ich 2010 nach SA. Beste airline bis dato.
-
3 WM-Spiele an einem Tag
Und man muß nicht mal einen Fred für Zugverbindungen eröffnen.;)
-
mein Reden.
Und man braucht auch nicht jeden Tag ein neues Hotel, Inlandsflüge und den ganzen Quatsch. -
taxis
-
-
Da lohnt sich doch mal echt der Kauf so ner Städteserie-egal ob Group oder KO.
-
Da lohnt sich doch mal echt der Kauf so ner Städteserie-egal ob Group oder KO.
wenn das im sommer gespielt wird lohnt es sich gar nix ausser nen 50" fernseher und ne gute couch
der scheiß wird hoffentlich boykottiert
-
taxis
evtl. gibbet auch Kameltransfer -
-
FIFA-funktionäre sind korrupt, wow, breaking news
-
FIFA-funktionäre sind korrupt, wow, breaking news
du hast es wieder mal nciht verstanden
du lässt stark nach, alles ok?
-
du hast es wieder mal nciht verstanden
du lässt stark nach, alles ok?
was hab ich nicht verstanden, der_peksim?
-
was hab ich wieder mal nicht verstanden, der_peksim?
habs korrigiert
-
ich glaub das passt hier ganz gut rein
DasErste.de - Monitor - Gekaufte WM? - Wie das Sommermärchen 2006 nach Deutschland kam
-
du nestbeschmutzer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!