Das allerwichtigste an Problemen hast Du jetzt aber ganz trocken außenvor gelassen.

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
Auch wenns vielleicht zu wünschen wäre, glauben tu ichs nicht, daß sie den
Kataris die WM wegnehmen. Irgendeinen Deal werden die schon einfädeln,
sowohl bzgl. der Arbeitsbedingungen als auch der einer WM im Winter. Vergessen
darf man auch nicht den politischen Aspekt der ersten WM im arabischen Raum.
In meinem dann noch weiter fortgeschrittenen Alter seh ich das praktisch:
Eine WM der kurzen Wege, schön bequem mit der Wüsten-S-Bahn von Stadion
zu Stadion fahren und sich ganz auf die Spiele konzentrieren.
Wenn Du das meinst, damit waren die Arbeitsbedingungen der Bauarbeiter
gemeint. Hab ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. -
Da unten ist es sehr warm und vor allem trocken .Und was muß man da tun?
-
Da war ich ja ganz schön auf dem falschen Dampfer.
Viel Wasser trinken, näh.......? -
ganz wenig trinken, damit man nicht so doll schwitzt -
Da war ich ja ganz schön auf dem falschen Dampfer.
Viel Wasser trinken, näh.......?.....und was erlaubt uns der Großmufti zu trinken.
-
.....und was erlaubt uns der Großmufti zu trinken.
Alkoholfreies Budweiser! Ist doch lecker und kennt man von der CL. -
Alkoholfreies Budweiser! Ist doch lecker und kennt man von der CL.
Ein Glück haben die Russen da ein ganz anderes Verständnis.
-
Zitat
Beckenbauer zu Katar: Wenn einer mault, bleibt er zu Hause.
Franz Beckenbauer hat sich erneut zur Problematik der WM 2022 in Katar geäußert.Franz Beckenbauer hat sich erneut zur Problematik der Fußball-WM 2022 in Katar geäußert und zur Frage, ob im Sommer oder Winter gespielt werden soll, klar Stellung bezogen. „Dort spielt Geld keine Rolle, die bekommen beides hin, Sommer oder Winter. Und ich finde, wenn einer mault, dann bleibt er zu Hause, dann findet die WM eben ohne ihn statt“, sagte der Fußball-Kaiser in einem Interview in der Tageszeitung Die Welt.
Es werde viel diskutiert. Die einfachste Lösung sei, im Winter zu spielen, so der 68-Jährige weiter. Man habe acht Jahre Zeit, sich darauf vorzubereiten und das eine Jahr die Ligen ein bisschen anders spielen zu lassen. Oder man nehme den Vorschlag des Emirs an und kühlt die Stadien im Sommer runter.
„Ich war ein paar Mal beim Emir zu Hause. Die Katarer sind voller Begeisterung für die WM. Das Einzige, was sie nicht kontrollieren können, ist das Wetter, und im Juni, Juli ist es nun mal heiß. Aber ihnen ist es letztendlich wurscht, wann die WM stattfindet“, äußerte Beckenbauer.
-
-
-
Der Kaiser wird merkwürdig ....
Meinste?
-
-
WM News Wüsten-WM auf der Kippe: Neuvergabe 2015?
p.s. absolut dagegen
ich bin für neuvergabe nach dubai -
Katar: Über 450 indische Arbeiter 2012/2013 gestorben | Kickwelt
Wenn das so weitergeht gibt es aus Katar mehr Überführungen als Rückreisende.
Vielleicht kommen die Großmuftis noch drauf, auch von den WM Gästen die Pässe einzukassieren.
Was für eine selten dämliche Idee ,den Kameltreibern da unten zu einer WM zu verhelfen. -
ich bin für neuvergabe nach dubai
Saudi Arabien.
-
Saudi Arabien.
Nix da. 2022 ist Ostfriesland dran. Endspiel in Aurich. Katar ist auch nicht viel größer. -
Wäre wundervoll wenn sie die WM neu vergeben. Katar ist nicht das Land, in dass ich reisen möchte um eine WM zu erleben. Aber die Chance für eine Neuvergabe ist wohl nur minimal...
-
Wäre wundervoll wenn sie die WM neu vergeben. Katar ist nicht das Land, in dass ich reisen möchte um eine WM zu erleben. Aber die Chance für eine Neuvergabe ist wohl nur minimal...
Man müsste zumindest eine vernünftige Begründung haben. Dass das Wetter da nicht so toll ist hat man ja schon vor der Vergabe gewußt.
-
Man müsste zumindest eine vernünftige Begründung haben. Dass das Wetter da nicht so toll ist hat man ja schon vor der Vergabe gewußt.
Sie könnten die WM z.B. nach Bahrain geben und als Begründung sagen, die hätten mehr bezahlt
-
Saudi Arabien.
Nix da. 2022 ist Ostfriesland dran. Endspiel in Aurich. Katar ist auch nicht viel größer.
vielleicht bewerben sich ja auch die berlin bonecrushers als ausrichter. bei denen weiß man ja nie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!