Hab ich auf DVD .Und mindestens 4 x seinerzeit im Kino gesehen. Mit O.J. Simpson
Unvergessen!
Hab ich auf DVD .Und mindestens 4 x seinerzeit im Kino gesehen. Mit O.J. Simpson
Unvergessen!
Ich bin dafür , daß es mal ein Afrikaner wird
Charles Taylor alias Andre Baptiste sr.
blatter hat schon wieder "gewonnen"
Neuer FIFA-Boss wird im Februar 2016 gewählt
Der Nachfolger von Joseph S. Blatter als Chef des Weltverbands soll am 26. Februar 2016 gewählt werden.
gleich die pressekonferenz:
FIFA is ne senstation .... wenn es FIFA nicht gäbe müsste man sie sofort erfinden
......und wenn es irgendwan den blatter nicht merh gibt wird es vermutlich fad
"I called my late mother" .... "lack of education" ... "tsunami" ... " I am yours" .... "I had to do someting very special , I kicked ball out of the field to stop something"
WELTKLASSE !!!!!
"reform task force" ... gemüse zeit sich zu bewerben
Immerhin, doch schon 2016...
es is erstaunlich wie dämmlich die fragen der reporter bei der FIFA pressekonferenz waren. zeigt aber nur was für wertlose schlammscheißer das sind, die reproter die von dort berichten sind einfach wertlos. ich wette eine hälfte davon hat null ahnung von der sache und großteil davon nur wegen alkund nuddn dort sitzen. die mehrheit ist keine spur besser als korrupte fifa schweine über die sie schimpfen!
"reform task force" ... gemüse zeit sich zu bewerben
Gibt doch schon einen neuen . Schau doch mal , letzter Post Seite zuvor,
http://www.sport1.de/internationale…-michel-platini
das könnte ein interessanter Wahlkampf werden
also zum ersten mal gerät Blatter direkt ins feuer:
Joseph Blatter hat neuen Ärger - Dubioses Geschäft mit Warner: TV-Rechte verscherbelt
Rechte für WM in Südafrika für 250.000 Dollar, für die WM in Brasilien für 350.000 Dollar an Warner verkauft ... Warner hat dasselbe dann um 15-20 Millionen weiterverkauft
also zum ersten mal gerät Blatter direkt ins feuer:
Joseph Blatter hat neuen Ärger - Dubioses Geschäft mit Warner: TV-Rechte verscherbelt
Rechte für WM in Südafrika für 250.000 Dollar, für die WM in Brasilien für 350.000 Dollar an Warner verkauft ... Warner hat dasselbe dann um 15-20 Millionen weiterverkauft
aber auch nichts neues...
die Ausrede ist natürlich weltklasse, wenn die CFU sich angeblich an alle Absprachen nicht gehalten hat und der Warner trotzdem bis 2011 im Executivkommitee sitzen durfte
FIFA ist einfach weltklasse
das ganze chaos wird immer grösser ... wir werden noch viel viel spaß mit ihnen haben
P.S. bin gespannt was morgen bei der pressekonferenz passiert, da muss noch was grösseres kommen
http://www.srf.ch/news/internati…ise-tipps-geben
scheint ja heute nicht sonderlich spannend zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!