...... reicht dann auch mal ein kurzer Hinweis zum Thema zurückzukehren, anstatt den ganzen Fred zu sperren.
hätte dazu noch ein Bild im Angebot:
...... reicht dann auch mal ein kurzer Hinweis zum Thema zurückzukehren, anstatt den ganzen Fred zu sperren.
dann lies doch einfach mal nach herrgottsakramentnochmal
![]()
![]()
Danke.
..... aber ich finde auch, dass hier in letzter Zeit ein wenige zu viel "moderiert" wird... ... ....
seh ich nicht so. Die Jungs machen das schon ganz gut!
seit der sache mit der gruppenauslosung versucht auch keiner mehr dir wat zu erklären
Richtig
Genau da beißt sich die Katze doch in den Schwanz... das Thema is von vorne bis hinten und von oben bis unten durchgekaut,... is dat so schwer zu kapieren?!
Ich meinte ja auch nicht seinen Punktevergabe-Zirkus... hatte ich oben ja auch geschrieben...
Danke.
BITTE
Schleimer
Ich meinte ja auch nicht seinen Punktevergabe-Zirkus... hatte ich oben ja auch geschrieben...
Na dann... sorry!
Schleimer
Fresse
Ich habe ihm ausversehen grün statt rot gegeben
Kann das mal eon Mod ändern?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ihm ausversehen grün statt rot gegeben
![]()
![]()
du bist so dumm wien eimer schei.sse
![]()
![]()
2
Nix, moderiert wird hier nich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ihm ausversehen grün statt rot gegeben![]()
![]()
![]()
![]()
Du Ösi-Hasser
Eher unpassend...
Die meisten ja... bei einigen naja... aber das ist wohl immer so... vielleicht sollten wir mal ein Mod-Ranking einführen. Also eher positiv: "Wählt den besten Mod des Monats" oder so...
Du Ösi-Hasser
ösi ossi hamburger - alles dieselbe schei.sse...
Genau da beißt sich die Katze doch in den Schwanz... das Thema is von vorne bis hinten und von oben bis unten durchgekaut,... is dat so schwer zu kapieren?!
so auch von links nach rechts
der nutzer macadonna fällt in letzter zeit durch unflätige äußerungen auf... kann den mal jemand auf lebenszeit sperren (genau wie meinen zweitaccount
)
count
Eher unpassend...
Die meisten ja... bei einigen naja... aber das ist wohl immer so... vielleicht sollten wir mal ein Mod-Ranking einführen. Also eher positiv: "Wählt den besten Mod des Monats" oder so...
![]()
dann ist aber hier die Kacke am dampfen
ösi ossi hamburger - alles dieselbe schei.sse...
Schwaben und Badener is das auch das gleiche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!