VfL Bochum 1848 - BV Borussia Dortmund 1909
Ich bin dafür
VfL Bochum 1848 - BV Borussia Dortmund 1909
Ich bin dafür
Ich bin dafür
wenn dann bei uns
Bin mal auf die Auslosung am Sonntag gespannt , hoffe nur zu Hause...
und was ist mit Hoffe away?
wenn dann bei uns
in Dortmund zu gewinnen ist fast schöner als in Gelsenkirchen
So auf gehts Funkel schlagen
AAAAAANDI LUTHEEEEE
Relativ gute Stimmung für das Spiel und die momentane Situation...
AAAAAANDI LUTHEEEEE
![]()
![]()
Relativ gute Stimmung für das Spiel und die momentane Situation...
YES
Aufholjagd
Aufholjagd
nee nee das gibt dieses Jahr nichts die 4 oberen der Tabelle machen das unter sich aus... ruhig aufbauen mit Jungen leuten heisst das Ziel... vielleicht den ein oder anderen da oben noch mal ärgern mehr ist nicht drin...
nee nee das gibt dieses Jahr nichts die 4 oberen der Tabelle machen das unter sich aus... ruhig aufbauen mit Jungen leuten heisst das Ziel... vielleicht den ein oder anderen da oben noch mal ärgern mehr ist nicht drin...
Ich fürchte auch dafür ist der Abstand zu groß und die Teams oben zu stark...
Aber gut wenn ich an die letzte Saison zurück denke...
Es wird auf jeden Fall richtig schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt
zu hause gegen Bayern
Kann mir einer über den mitgliederverkauf eine Karte (wenn möglich Stehplatz) fürs Pokalspiel mitbestellen?
Wenn einer die Möglichkeit hat, bitte per pn melden
Ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll, im Grunde genommen war das ja unser Todesurteil, hätte die Bayern viel lieber erst im Finale gehabt
Ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll
, im Grunde genommen war das ja unser Todesurteil, hätte die Bayern viel lieber erst im Finale gehabt
So kannste aber sagen, dass de gegen den Pokalsieger ausgeschieden bist und dann trinken wir bei Jünni inner Laube wieder einen.
So kannste aber sagen, dass de gegen den Pokalsieger ausgeschieden bist und dann trinken wir bei Jünni inner Laube wieder einen.
![]()
Stimmt ja im Grunde: Bayern & der VFL !!!!
auf jedenfall gibts im Dezember ne Riesenparty mit den Freunden aus München anne Castroper....
![]()
ick hab noch meine Jacke bei jünni liegen - wird zeit, datt wieder Pokalfinale ist....
ick hab noch meine Jacke bei jünni liegen - wird zeit, datt wieder Pokalfinale ist....
jo, Jünni könnt ma wieder ne neue Hose gebrauchen
Gestern haben Uschi und ich Hemden aussortiert.... für n Lehrer immer noch jut jenuch
Und 'n Stuhl
Gestern haben Uschi und ich Hemden aussortiert.... für n Lehrer immer noch jut jenuch
Wenn ich ma im Hemd zur Schule kommen, fragen mich meine Schüler immer, ob irgendetwas Besonderes anliegt.
Und 'n Stuhl
Wenn ich ma im Hemd zur Schule kommen, fragen mich meine Schüler immer, ob irgendetwas Besonderes anliegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!