VfL Bochum
-
-
-
War gestern Live vor Ort und sah über weiter Strecken doch sehr müde Schotten.
Hut ab vor Daniel Ginczek , der Junge wird noch was....
-
War gestern Live vor Ort und sah über weiter Strecken doch sehr müde Schotten.
Hut ab vor Daniel Ginczek , der Junge wird noch was....
seh ich auch so mit dem Ginczek macht nen guten Eindruck , vor allem die 2. Halbzeit als er mit Aydin vorne gespielt hat sah sehr gut aus. Auch ein Sinkiewicz passt meiner Meinung nach gut rein. Aber alles Makulatur was bisher war Montag gehts zur Fortuna nach D´dorf dann wird mann sehen wo die Truppe steht
-
wieviel schotten waren denn vor ort?
-
wieviel schotten waren denn vor ort?
Ich tippe mal so 700-800, die haben aber lärm gemacht für 5000
-
-
Schade war eigentlich kein schlechter, aber warscheinlich haben die Saudis so tief in die Tasche gegriffen das der VFL nicht nein sagen konnte....
BYE BYE -
AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG
-
Mal ne Frage an alle die gestern in Düsseldorf waren: War irgendwer von euch auch in dem Bus der zurück nach Bochum gefahren ist und hat den Polizeieinsatz mitbekommen? Falls ja kann er sich ja bitte mal per PN bei mir melden
Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Es wurden ein Sonderbus vom Flughafen zum Stadion auf einen Parkplatz in der Nähe des Stadions geleitet. 20 Minuten lang bauten sich immer mehr von den Freunden und Helfern auf und schüttelten ihr Pfefferspray. Im Bus gab es keine Information. Mehrere Leute sind auf Grund der schlechten Luft zusammengebrochen und die Polizei hat diese Leute auch erst nach einigen Minuten rausgelassen. Nach etwa einer halben Stunde durften wir dann aus dem Bus raus wurden aber eingekesselt. Irgendwann hieß es dann es würden alle Personalien aufgenommen und Fotos von jedem gemacht und dann würden alle mit dem Bus zurück nach Bochum gefahren und dürfen nicht ins stadion. Grund für den ganzen Einsatz war wohl eine eingeschlagene Scheibe. Wie das ganze ausgegangen ist kann ich nicht sagen, da Leute unter 16 aus dem Bus raus durften und ins Stadion. -
-
Mal ne Frage an alle die gestern in Düsseldorf waren: War irgendwer von euch auch in dem Bus der zurück nach Bochum gefahren ist und hat den Polizeieinsatz mitbekommen? Falls ja kann er sich ja bitte mal per PN bei mir melden
Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Es wurden ein Sonderbus vom Flughafen zum Stadion auf einen Parkplatz in der Nähe des Stadions geleitet. 20 Minuten lang bauten sich immer mehr von den Freunden und Helfern auf und schüttelten ihr Pfefferspray. Im Bus gab es keine Information. Mehrere Leute sind auf Grund der schlechten Luft zusammengebrochen und die Polizei hat diese Leute auch erst nach einigen Minuten rausgelassen. Nach etwa einer halben Stunde durften wir dann aus dem Bus raus wurden aber eingekesselt. Irgendwann hieß es dann es würden alle Personalien aufgenommen und Fotos von jedem gemacht und dann würden alle mit dem Bus zurück nach Bochum gefahren und dürfen nicht ins stadion. Grund für den ganzen Einsatz war wohl eine eingeschlagene Scheibe. Wie das ganze ausgegangen ist kann ich nicht sagen, da Leute unter 16 aus dem Bus raus durften und ins Stadion. -
Peter, hast Du eigentlich vom Vorstand schon die Ticketzusage für Gerd und mich für alle Montagsspiele?
-
Peter, hast Du eigentlich vom Vorstand schon die Ticketzusage für Gerd und mich für alle Montagsspiele?
als die hörten das Ihr beiden kommt haben die keine Montagsspiele angesetzt
-
Endlich mal Stimmung in Bochum:
‪Galatasaray Istanbul - Inter Mailand - Pyro in Bochum 24. Juli 2011‬‏ - YouTube
-
VfL Bochum 1848 - VfL verpflichtet Inui
Japanisches Sturmduo ??
-
als die hörten das Ihr beiden kommt haben die keine Montagsspiele angesetzt
-
-
-
wenn ich das Wetter in Bochum so sehe - da geht's uns in Dortmund ja richtig gut
-
Inui ganz starker Einkauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!