Wer hat Wann, Wo und Wie Tickets gewonnen?
-
-
So dann will ich auch mal
mein vater hat bei der sonderauslosung von lotto 2 tix fürs hf in munich gewonnen. Natürlich darf ich mit
-
-
kann da jemand überblicken, wie groß die chancen sind?
wie viele handy-elfer schmeißen die raus, hatte noch kein glück - nirgendwo, aber dank euch d-pol und sui-kor (alles was ich wollte!!!!)
kies -
Hab gerade 2 Sponsorentickets für England- Paraguay von Oddset bekommen
-
habe heute ein Paket von der Deutschen Bahn erhalten.
Inhalt:
Ein große Schokoladen Sammelbox und 2 Tickets Ukraine - Tunesien Kat. 1
Endlich bin ich auch dabei -
Juhu, beim Torwandschießen bei Adidas mitgemacht, alle verschossen, aber schönerweise 2x Deutschland-Polen gewonnen! War schon etwas länger her das Gewinnspiel, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
-
Zitat von Probert#24
Wie wurdes Du denn benachrichtigt ? Und wie lange hat es gedauert ?
HAtte gstern auch einen Handy-Elfer........und warte derzeit..........
Nachdem ich meinem 5.Handyelfmeter abgeschickt hab kam keine Nachricht, sondern ein Anruf vom Band. Volltreffer.....bla bla bla
Einen Tag später hat dann eine Tussy von McDonalds bei mir angerufen und wollte meine persönliche Daten. Danach sagte sie, dass ich eine Karte für Portugal-Iran gewonnen habe. Einen Abholschein bekomme ich per Post, der steht aber noch aus.
Im Kleingedruckten steht, dass man beim Handyelfmeter spätestens einen Tag nach Einsendung des Codes informiert wird, wenn man gewonnen hat.
-
Ich hatte gleich zwei Mal Glück: Einmal über Master-Card, wo man allerdings durch Bezahlen mit der Karte "Toore" sammeln musste, von denen ich Gott sei Dank genügend hatte, um mich gleich mehrfach für Deutschland-Ecuador zu bewerben. Da hab ich nun zwei Tickets (ansonsten hatte ich da aber nie Glück).
Und dann hab ich bei der Telekom zwei Mal Viertelfinale in Berlin gewonnen. Schön ja, aber das war das einzige Spiel, für das ich schon Tickets hatte (über ein Fanprojekt). Durfte den Gewinn aber an Freunde weitergeben ...
-
Hab zwei Karten für AF München bei einem Gewinnspiel vor 4 Wochen bei Radio Fantasy mit Oddset gewonnen. Karten sind mittlerweile auch schon angekommen, allerdings sind die Karten von der Deutschen Bahn. Das Gewinnspiel lief über 10 Wochen und jede Woche wurden 2 Tix unter den Einsendern einer SMS (49ct) verlost. Ich hab die letzten beiden gewonnen
-
-
So dann will ich mich auch mal als Gewinner outen, da ich nicht glaube, das jetzt noch was an Gewinnen kommt:
AF Dortmund VIP (Cokefridge)
POR-MEX (real-markt Gilette-Gewinnbox)
Spiel um Platz 3 (real-markt Gilette-Gewinnbox)
JAP-CRO (Mc Donalds) -
Tach auch!
Hab mal eine Frage hier im Gewinnspiel - Thread!
Versuche bei Philipps die HF-Ticket zu gewinnen, dafür
muss man die Brasilian Wave mit diesen vier Zuckermäusen
machen.Bin wohl zu blöd, denn wenn ich die vier Mädels in der
Reihenfolge der Welle anklicke, bekomme ich nur ein
Missed.Kann mir einer verraten, wie ich es richtig anstellen kann?
-
das würde ich auch gern wissen!
-
hallo,
2x iran-angola von der postbank. und meine eltern einen fussball bei coke. sonst nur lange nasen ,-)
aber wenn einer 2 x achtelfinale in leipzig nicht braucht...dann mal bei mir melden!
-
Ich abe heute Iran - Angola bei einem Preisauschreiben von unserem Dorfbäcker gewonnen ich freue mich Riesig!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab nur noch vergessen zu sagen, dass ich n ganzen Block gewonnen hab. Jetzt geht los mit meinen Landsleuten.
Wir fahren nach Berlin...
-
Haben zwei Tixx zum Spiel TOGO-Schweiz
in Dortmund bei Philips über das
Preparation Center gewonnen.Zunächst hatten wir Karten für
Elfenbeinküste-Serbien, aber für das Spiel
hätte ich zweite Tage Urlaub und mind.
90 Ocken für die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn
hinblättern müssen.Darüber hinaus wird meiner Meinung nach das Spiel
eh keinen Wert mehr haben, da ARG und NED sich
nach dem 2 Gruppenspiel sich eh für das AF qualifiziert haben.Daher haben wir mit Philips Kontakt aufgenommen und
um einen Umtausch gegen ein Spiel in NRW gebeten.
Und so bekamen wir TOG-Schweiz. Die waren
übrigens sehr nett. Der Umtausch verlief völlig reibungslos!TOG-Schweiz ist zwar jetzt nicht das Top-Spiel, aber
1. endlich mal gewonnen nach zig Preisausschreiben
2. da in Dortmund, kann ich schon meine Plätze für mein AF in Augemschein nehmenund
3. WM-Spiel ist WM-SpielFrage mich nur noch, wie man bei Philips noch an die
HF-Karten rankommt. Ich schnall das nicht mit der Brasilian Wave!Als Dummi würde ich mich über eine Erklärung freuen!!
-
Habe heute 2 Karten von Mastercard Japan-Kroatien gewonnen. Geil! ...aber mal ne Frage..doe wollten meine persönlichen Daten haben..aber auf der Karte sollte doch Mastercard stehen(als Sponsor), oder? Meine Daten kommen doch nicht auf die Karte..der Sponsor ist nur verpflichtet eine Liste zu führen mit Leuten denen er die Karten gegeben hat..bin ich da richtig informiert??? DANKE!!!!
-
Habe eine Frage zum Gewinnspiel von Cokefridge:
Wenn man sich angemeldet hat, hat man 5 Codes gratis, aber wie kann ich die Codes abrufen ? -
Hab Vorgestern nen Handyelfer an McDonalds geschickt,gestern kam dann der Anruf
1mal Achtelfinale Leipzig:p: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!